Du bist nicht angemeldet.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

101

03.01.2012, 11:04

Wow hast dir echt viel mühe gegeben :thumbup:


Naja wenn man Danksagung erntet dann macht mans ja gerne für den DFC Rentnerclan .... bei Niederlagen von mir muss aber
Dorado oder nen anderer übernehmen dann mach ichs nich so gerne :D

102

03.01.2012, 11:11

Wow hast dir echt viel mühe gegeben :thumbup:


Naja wenn man Danksagung erntet dann macht mans ja gerne für den DFC Rentnerclan .... bei Niederlagen von mir muss aber
Dorado oder nen anderer übernehmen dann mach ichs nich so gerne :D

Man muss auch "mal" verlieren können :D
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

103

03.01.2012, 11:14

Wow hast dir echt viel mühe gegeben :thumbup:


Naja wenn man Danksagung erntet dann macht mans ja gerne für den DFC Rentnerclan .... bei Niederlagen von mir muss aber
Dorado oder nen anderer übernehmen dann mach ichs nich so gerne :D

Man muss auch "mal" verlieren können :D



Nun ja Jörg , ist aber halt ungewohnt zu verlieren :D :D

104

03.01.2012, 11:19

Wow hast dir echt viel mühe gegeben :thumbup:


Naja wenn man Danksagung erntet dann macht mans ja gerne für den DFC Rentnerclan .... bei Niederlagen von mir muss aber
Dorado oder nen anderer übernehmen dann mach ichs nich so gerne :D

Man muss auch "mal" verlieren können :D



Nun ja Jörg , ist aber halt ungewohnt zu verlieren :D :D

Quatsch nicht rum, Ich will so einen wundervollen, supitolltoll geschreibenen Spielbericht von Dir sehen :thumbsup: !
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

105

03.01.2012, 11:20

So ich glaub ich hab die Tinte inner Tasta neu aufgefüllt ...dann gehts ma los jetze ...

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

106

03.01.2012, 11:23

Wow hast dir echt viel mühe gegeben :thumbup:


Naja wenn man Danksagung erntet dann macht mans ja gerne für den DFC Rentnerclan .... bei Niederlagen von mir muss aber
Dorado oder nen anderer übernehmen dann mach ichs nich so gerne :D

Man muss auch "mal" verlieren können :D



Nun ja Jörg , ist aber halt ungewohnt zu verlieren :D :D

Quatsch nicht rum, Ich will so einen wundervollen, supitolltoll geschreibenen Spielbericht von Dir sehen :thumbsup: !



...sagt der der den DANKE Button noch nich gefunden hat .... na jut mach mich nu mal ran ....

107

03.01.2012, 11:27

..sagt der der den DANKE Button noch nich gefunden hat .... na jut mach mich nu mal ran ....

Wat iss dat? Und, wo soll der sein ?(
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

108

03.01.2012, 13:21

Spielberichte 2. Spieltag

Tortes Terrortruppe : Unioner FC 0:3 (0:2)

In einem einseitigen Spiel die Unioner gegen eine schlechte und unterbesetzte
Mannschaft der Terrortruppe . Gleich in der 10. Minute das 1:0 für Union durch
14 opa spongebob 14 der von rechts gut in den Strafraum stürmte 2 Gegenspieler
hinter sich liess und den Ball im Tor versenkte . In der 16 , 25 , 28 , 31 und 40 Minute
hatten die Unioner weitere gute Möglichkeiten für die Vorentscheidung zu sorgen ,
doch der Keeper der Terrortruppe wusste dies mit guten Paraden zu entschärfen .
In der 43 . Minute dann aber doch das verdiente 2:0 für Union nach einem Kopfball
von 05 opa spongebob 05 . Die Unioner wechselten dann in der 44. und 2 x in der 47.
Minute aus um noch mehr Druck auf das Gehäuse vom heute besten Mann der Terrortruppe
Bret Neil zu entwickeln . Direkt im Anschluss dann die Entscheidung .
08 opa spongebob 08 konnte den Ball direkt an Bret Neil vorbei im Tor versenken zum 3:0 .
Die einzige Chance der Terrortruppe dann in der 58. Spielminute aber Torwart 11 opa
spongebob 11 fischte den Ball noch aus dem Winkel. . Zwar hatten die Unioner danach noch
einige gute Möglichkeiten zu erhöhen jedoch blieb es am Ende beim nie gefährdeten 3:0 Sieg .



Malaysia : SG Opa 0:1 (0:1)

In dem Spiel Alex Wiegand - SG Opa ist bereits in der 4. Spielminnute das erste und einzigste
Tor des Abends in Malaysia gefallen . Alemao konnte den Ball direkt an Alex Wiegand vorbei im
Tor versenken . In der 13 und 25 Minute hatte die SG Opa noch die Möglichkeit zu erhöhen
und mit einer beruhigenden Führung in die Kabine zu gehen , jedoch scheiterten sie immer
wieder an Alex Wiegand der seine Mannschaft mit tollen Glanzis immer wieder im Spiel hielt .
In der 2. Hälfte hatte Malaysia mit einigen Möglichkeiten noch die Chance auszugleichen .
Die SG opa wechselte den Torschützen aus um noch mehr Druck auf den Kasten der Malaysianer
zu machen . Dies hätte auch fast noch geklappt aber der Keeper machte auch hier in der 85. und
88. Minute mit guten Glanzparaden alle Chancen der SG Opa zunichte . Zurecht hat der Coach
OpaZuello direkt nach Schlusspfiff seinen Keeper für unverkäuflich erklärt um eventuell aufkommende
Wechselgerüchte erst gar nicht aufbrodeln zu lassen .



FC Eisern Union Berl : Balljungs v Fussball 0:1 (0:1)

Der Vizemeister kam in der Enköping Arena nur schwer ins Spiel und musste gleich in der
10. und 13. Minute 2 gute Chancen der Unioner überstehen als Gerd die Katze mit tollen
Glanzparaden agierte . In der 25. Minute dann ein Konter der Balljungs .
In der 25. Minute stürmte Biglaeder über die rechte Flanke in den gegnerischen Strafraum,
liess 2 Gegenspieler hinter sich und versenkte den Ball im Tor zum 0 : 1 für die Balljungs .
Danach kamen die eisernen immer besser ins Spiel und hatten 3 gute Möglichkeiten auszugleichen
doch der Keeper der Balljungs war heut in Bestform und hielt die knappe Führung seines
Teams fest . Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren dann die Balljungs näher am 2:0 dran als die
Eisernen dem Ausgleich . Doch die Eisernen hatten heute in Keeper Hans-Dieter Zielke einen
guten Schlussmann in ihren Reihen . In der 76. Minute verpuffte auch die letzte Chance der Unioner
noch den Ausgleich zu erzielen als Ingolf Schimmel wegen bösen Nachtretens die gelb-rote Karte sah .
So blieb es am Ende beim glücklichen 0:1 Erfolg für den Vizemeister .



BSV Eintracht Mahlsd : KSV Hessen Kassel 2:0 (0:0)

Der Neuling der Liga kam beim 3. platzierten der Vorsaison gut ins Spiel und hatte in der 4. und 10.
Minute 2 gute Möglichkeiten in Führung zu gehen doch der Torwart Sepp Maier konnte beide Chancen
gut parieren . In der 16. Minute dann die einzigste Chance der Kasseler in Halbzeit 1 als Manni Kaltz
allein aufs Tor zuging und aus kurzer Entfernung und spitzem Winkel scheiterte . In der 26. Minute
wechselten die Mahlsdorfer dann aus und kamnen fortan zu weiteren guten Möglichkeiten in der 28 ,
34 , 37 und 43. Minute in Führung zu gehen . Das es zur Pause beim glücklichen 0:0 aus Sicht der Kasseler
kam konnten sie wohl ihrem Keeper Sepp Maier verdanken . In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel dann ein
wenig und Chancen waren eher Mangelware . Bis zur Schlussviertelstunde als dann Brad Chubarov auf
Seiten der Mahlsdorfer aufdrehte und 2 mal schön den Torwart ausspielen und den Ballversenken konnte .
Nur so war dieser Keeper heute in der 73. und 85. Minute zu bezwingen .



the red dewils : germans red bull 1:3 (1:0)

Die roten Teufel begannen das Spiel stark und gingen gleich in der 7. Minute in Führung als Blake Popovic
mit einem Gewaltschuss das Tor erzielte . Diese Führung wollten d´sie wohl mit in die Kabine nehmen denn
im Rest der 1. Halbzeit passierte ausser zweier Auswechslungen auf beiden Seiten nicht mehr viel . Der Coach
der Bulls hatte wohl in der Halbzeit den Ton etwas verschärft denn was das Gästeteam in der 2. Halbzeit beim
amtierenden Meister bot machte Lust auf mehr . Gleich in der 46. Spielminute der Ausgleich für die Bulls durch
Benedikt Reimann der den Torwart der dewils tunnelte und düpierte . Beide Teams wechselten daraufhin aus und
das bekam den Bulls gut . Denn in der 55. Minute stürmte Gerd Sietz über die rechte Flanke in den gegnerischen
Strafraum, liess 2 Gegenspieler hinter sich und versenkte den Ball im Tor zum 1:2 . Geschockt vom Rückstand kamen
die dewils nicht mehr ins Spiel und überliessen den Bulls dann mehr und mehr das Spielgeschehen . So kam es dann in der
76. Minute zum entscheidenden 3:0 als Ulli Westel die Abseitsfalle gut umgangen ist und den Ball versenkte . Danach
hatten die Teufel zwar noch zwei mal die Möglichkeit zu verkürzen jedoch blieb es am Ende beim am Ende verdienten
1:3 Erfolg der Bulls aufgrund der starken 2. Hälfte .



Friedersdorf Dostras : Vatikan Staat 3:0 (2:0)


Im Kellerduell der letzten Saison kamen die Dostras besser ins Spiel und hatten gegen schwache und ersatzgeschwächte
Kardinäle die besseren Möglichkeiten . Gleich in der 7. Minute ein schönes Tor von Festus Bergfleth, direkt ins lange Eck.
In der 10. und 22. Minute gleich die nächsten Chancen für die Dostras jedoch liessen sie besten Chancen liegen .
Einzige und letzte Chance war dann das 2:0 der Dostras in der 34. Minute . Tor mit einem Gewaltschuss von Anselm Hollatz
erzielt . Zu Beginn der 2. Hälfte dann das gleiche Spiel . Eine gut aufspielende Mannschaft erzielte schon in Minute 52 den
Schlusspunkt zum 3:0 als Reed Flaherty mit einem tollen Gewaltschuss das Tor erzielte . Auch danach hatten die Dostras
noch 4 weitere gute Möglichkeiten zu erhöhen jedoch blieb es am Ende beim völlig verdienten 3:0 Erfolg für Friedersdorf .



FC Baayern Muenchen : UmmelnBoys III 1:1 (1:0)

Zu Beginn der 1. Halbzeit hatten beide Mannschaften die Möglichkeit früh in Führung zu gehen als die Baayern in der 4. Minute
die Chance hatten und die Ummelner in der 6.
In der 16. Minute dann das Tor für die Baayern durch Oliver Kahn als er den Ball aus kurzer Distanz direkt durch die Beine des
Keepers ins Tor schoss . Es blieb bei lediglichen 2 weiteren Chancen für die Baayern noch auf 2:0 in der 2. Halbzeit zu erhöhen
jedoch blieb es am Ende beim 1:0 in der Halbzeit . Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit 2 gute Chancen durch Günter Scheitelfreak
Netzer zum 2:0 doch der Keeper der Ummelner hielt heute seine Mannschaft gut im Spiel . Der Mannschaft der Ummelner sah man
aber auch an das der Coach heute an der Seitenlinie fehlte und so die Instruktionen fürs Spiel geben konnte .
In der 70. Minute dann der überraschende Ausgleich für die 3. Mannschaft der UmmelnBoys . In der 70. Spielminute konnte Anson
Brunette einen Kopfball sehr schön ins rechte untere Toreck platzieren .
Die Baayern versuchten nun noch einmal mit einem Doppelwechsel in der 86. Minute für die Entscheidung zu sorgen , aber die Spieler
wussten selber nicht was sie in den verbleibenden 4 Spielminuten noch anfangen sollen und so blieb es am Ende beim verdienten 1:1 .
Die Ummelner nun 2. hinter dem Meister der Vor-Vor-Saison , die Baayern dümpeln weiter mit 2 Remis im Mittelfeld der Liga herum :D

109

03.01.2012, 13:53

Ja so wollen wir das sehen :thumbsup:


BSV Eintracht Mahlsdorf : KSV Hessen Kassel 2:0 (0:0)

Der Neuling der Liga kam beim 3. platzierten der Vorsaison gut ins Spiel und hatte in der 4. und 10.
Minute 2 gute Möglichkeiten in Führung zu gehen doch der Torwart Sepp Maier konnte beide Chancen
gut parieren . In der 16. Minute dann die einzigste Chance der Kasseler in Halbzeit 1 als Manni Kaltz
allein aufs Tor zuging und aus kurzer Entfernung und spitzem Winkel scheiterte . In der 26. Minute
wechselten die Mahlsdorfer dann aus und kamnen fortan zu weiteren guten Möglichkeiten in der 28 ,
34 , 37 und 43. Minute in Führung zu gehen . Das es zur Pause beim glücklichen 0:0 aus Sicht der Kasseler
kam konnten sie wohl ihrem Keeper Sepp Maier verdanken . In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel dann ein
wenig und Chancen waren eher Mangelware . Bis zur Schlussviertelstunde als dann Brad Chubarov auf
Seiten der Mahlsdorfer aufdrehte und 2 mal schön den Torwart ausspielen und den Ballversenken konnte .
Nur so war dieser Keeper heute in der 73. und 85. Minute zu bezwingen .
Ich hab schon gar nicht mehr mit einen Sieg gerechnet, aber es kommt ja doch oft anders als man denkt ....
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

110

03.01.2012, 14:36

Genial Olli :thumbsup: :thumbup:
:1fcunionberlin: 1. FC Union Berlin :1fcunionberlin:



Stadtmeister


17.09.2010 -------- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011--------- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2

03.09.2012---------1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:2 (NA UND!)



:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!? :1fcunionberlin:
:uni: EISERN UNION :uni:

111

03.01.2012, 18:05

FC Baayern Muenchen : UmmelnBoys III 1:1 (1:0)
und so blieb es am Ende beim verdienten 1:1 .

?( 8| typisch Bildzeitung, verdient :thumbdown:
Ne glatte 6 haste verdient, mehr aber auch net :thumbsup:

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

112

04.01.2012, 00:10

Sooooooo dat wird ja immer weniger Danksagung bei immer grösser werdenden Berichten....tztztz..
Lege hiermit mein Amt als DTC Reporter nieder.....Dorado , bitte übernehmen Sie .... :D

113

04.01.2012, 00:31

Ergenbisse 3. Spieltag

Unioner FC : UmmelnBoys III 1:2 (1:1)
Die Ummeln Boys gewannen in einem hart geführten Spiel verdient mit 2:1. Schon in der 10. Spielminute gab es den ersten Treffer auf seiten der Gäste zu bejubeln. Torschütze war Olivier Toulon der den Torwart schön ausgespielt und den Ball gekonnt versenkt hat. Die Gastgeberin versuchte mit einem Wechsel das Spiel in andere Bahnen zu lenken, was auch half, denn die Unioner erspielten sich gute Möglichkeiten was auch in der 31.Spielminute belohnt wurde durch 07 opa spongebob 07. Dann im 2. Abschnitt ging es dann sofort los mit der Kartenparade, was eine Rote in der 52. Spielminute zur Folge hatte für den Unioner FC, 07 opa spongebob 07 ist im vollen Lauf in den gegnerischen Mann (Anson Brunette) gegrätscht. Danach fanden auch die Gäste so richtig in das Spiel, sie erspielten sich gute Chancen aber sie nutzen diese nicht. In der 82. Spielminute dann die Erlösung für die UmmelnBoys III ein schönes Tor von Ari Ward der den Ball direkt ins lange Eck schlenzte. Zum schluss gab es dann nochmal eine rote Karte für die Gäste durch Dean Joseph. Die Unioner müssen sich mit Platz 9 zufrieden geben und die Boys sind auf Platz 2.

Vatikan Staat : FC Baayern Muenchen 0:6 (0:4)
Die Kandinäle reisten heute wieder einmal mit der 2. Garde an, warum auch immer und somit gab es eine Gala für die Baayern. Schon in der 4. Spielminute begann das Torfestival, mit einem Gewaltschuss erzielte M.Klose die Führung. Dann ließen die Gäste eine Reihe an Torchancen liegen, bis dann Olliver Kahn in der 28. Spielminute per Kopfball das 2:0 erzielte. 3 Minuten später konnte Schlaudraff einen Kopfball sehr schön ins rechte untere Toreck platzieren, somit war das Spiel im grunde gelaufen. In der 43. Spielminute versenkte Olliver Kahn den Ball per Kopf ins Tor zum 4:0. Das 5:0 besorgte in der 55. Spielminute Schlaudraff er schoss den Ball aus kurzer Distanz direkt durch die Beine ins Tor und das letzte Tor in diesem Spiel erzielte Günter Netzer 3 Minuten später. Vatikan war noch gut bedient mit diesem Ergebniss es hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen. Vatikan Staat bleibt letzter und die Muenchener belegen Platz 4.

germans red bull : Friedersdorf Dostras 2:1 (2:0)
Eigentlich war das Spiel eine klare sache doch die germans red bull taten sich sehr schwer. Schon nach 10 Spielminuten musste der Gästetorhüter Wendelin Herse hinter sich greifen, Ulli Westel köpfte eine wunderbare Flanke ins Tor. Dann in der 19. Spielminute traf Ben Fiddler zum 2:0. Dann hatte der Torhüter Wendelin Herse (Friedersdorf Dostras) wohl das Tor zugemauert er hielt alles was auf sein Tor zu kam, er brachte die Gastgeber zu verzweifeln. Aber es kam noch schlimmer für die favorisierten germans red bull, denn in der 62. Spielminute traf Krzysztof Brule mit einer schönen Verzögerungstaktik per Elfmeter ins Tor, es wurde nochmal spannend. Aber die es blieb beim 2:1, die Gastgeber finden sich auf Platz 3 wieder und die Dostras müssen sich mit dem 11. Platz begnügen.

KSV Hessen Kassel : the red dewils 0:0 (0:0)
Es war ein Spiel der Torhüter was die Kasseler von den Chancen her hätten gewinnen müssen. Schon nach 10 Minuten gab es auf beiden Seiten riesen Möglichkeiten aber die Torhüter hielten überragend. Dann nach einem Wechsel von KSV Hessen Kassel in der 14. Spielminute, erspielten sich nur noch die Gastgeber Chancen aber sie fanden immer wieder in D. James ihren Meister. Bieber versuchte es mit wechseln aber es half nichts sie trafen einfach das Tor nicht, es war wie verhext. Dann nach der 70. Spielminute stellten die Gastgeber komplett den Betrieb ein es passierte nichts mehr vor einem der Tore, auch der Meister konnte nicht mehr gefährlich vor dem gegenerischen Tor werden. So mit blieb es beim 0:0, der drittplazierte der vorherigen Saison ist auf Platz 10 zu finden und die dewils sind auf Platz 8.

Balljungs v Fussball : BSV Eintracht Mahlsd 0:0 (0:0)
Im Prinzip hätte beide Teams das Spiel für sich entscheiden können, beide hätten ein Sieg verdient gehabt. In der 10.Spielminute die erste Chance in diesem Spiel für die Balljungs aber der Gästekeeper Kurt Sichtig streckte reflexartig seinen Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor. Dann in der 25. Spielminute die erste Möglichkeit für BSV Eintracht Mahlsdorf, Rainer Zufall kam im gegnerischen Strafraum völlig frei an den Ball, der fackelte nicht lange und zirkelte den Ball aus kurzer Distanz aufs Tor, doch direkt in die Arme von Gerd die Katze. So ging es in der 1. Halbzeit hin und her, allerdings sah in der 40. Spielminute Benedikt Stolpmann (Balljungs v Fussballgerd2) wegen bösen Nachtretens die rote Karte, so mit hatten die Mahlsdorfer einen Vorteil in Häfte 2. Dann zur Anfang der zweiten Hälfte wechselten beide Trainer, der Vizemeister der ja in Unterzahl spielte kam aber immer wieder zu Chancen. Bis zur 63. Minute gabs es dann keine Möglichkeiten bis dann, aber Kurt Sichtig per Kopf den Ball an den Außenpfosten köpfte und die Führung für die Gäste verpasste. Zum Ende der Partie hielt Gerd die Katze das Unentschieden mit 2 klasse Paraden fest für die Balljungs. Der Vizemeister ist sechster und der BSV Eintracht Mahlsdorf belegt Platz 5.


Tortes Terrortruppe : Malaysia 0:5 (0:3)
Auch die Torten spielten heute wieder mit der 2 Garde, so mit hatte Malaysia wie erwartet keine Probleme in diesem Spiel. Schon nach 4 Minuten zappelte zum ersten Mal der Ball im Netz, carlos sorari köpfte eine wunderbare Flanke ins Tor. Dann in der 13.Spielminute fiel das 0:2 durch Ari Danton, der kam im gegnerischen Strafraum völlig frei an den Ball und zirkelte ihn aus kurzer Distanz links vom Torwart direkt ins Tor. Malaysia hatte dann mehrere gute Möglichkeiten aber sie nutzten diese nicht, bis in der 40. Spielminute von zeigt dem Gegner den Vogel das 0:3 per Kopf erzielt wurde. Dann kurz nach der Pause fiel auch schon das 0:4, nach einer schönen Kombination erzielte Ari Danton das Tor. Den Schlusspunkt setzte in einer einseitigen Partie, Anselm Ferch der per Kopf in der 70. Spielminute das Tor erzielte. Es gab in dieser Partie in der 73. Spielminute noch einen Aufreger, denn ein Spieler von Malaysia zeigt dem Gegner den Vogel kassierte im Strafraum wegen festhaltens eine Gelbe Karte doch der Schiedsrichter Galius Inter-Corruptus zeigte nicht auf dem Punkt, was für ein Eklat, hatte er auch was mit dem Spiel SG Opa - FC Eisern Union Berlin zu tun? (Spielbericht weiter unten). Die Torten belegen den vorletzten Platz und das Team von Zuello ist auf Platz 7.

SG Opa : FC Eisern Union Berl 3:0 (3:0) das Spiel wird mit 3:0 gewertet wegen EW überschreitung
Das Spiel wurde nicht angpfiffen weil die Gäste mit stärkeren Spielern als erlaubt angetreten sind. Nach Gerüchten zu folge soll der Vorstand von SG Opa wohl dem FC Eisern Union Berlin Geld gegeben haben, damit sie nicht antreten. Es gab von beiden Seiten noch kein Statment dazu. Die Ermittlungen wurden aber diesbezüglich aufgenommen um Gewissenheit zu schaffen.

Tabelle nach dem 3. Spieltag

Pos,Verein,Sp,S,U,N,Tore,Diff,Pkte
1,SG Opa..................... 3,..3,..0,..0,..6: 0,..+ 6,..9
2,UmmelnBoys III ...........3,..2,..1,..0,..7: 3,..+ 4,..7
3,germans red bull ..........3,..2,..1,..0,..5: 2,..+ 3,..7
4,FC Baayern Muenchen ...3,..1,..2,..0,..7: 1,..+ 6,..5
5,BSV Eintracht Mahlsd ....3,..1,..2,..0,..2: 0,..+ 2,..5
6,Balljungs v Fussball .......3,..1,..2,..0,..3: 2,..+ 1,..5
7,Malaysia ....................3,..1,..1,..1,..7: 3,..+ 4,..4
8,the red dewils .............3,..1,..1,..1,..7: 3,..+ 4,..4
9,Unioner FC .................3,..1,..1,..1,..4: 2,..+ 2,..4
10,KSV Hessen Kassel....... 3,..1,..1,..1,..1: 2,..-1,..4
11,Friedersdorf Dostras... 3,..1,..0,..2,..5: 6,..-1,..3
12,FC Eisern Union Berl ....3,..0,..0,..3,..0: 5,..-5,..0
13,Tortes Terrortruppe ....3,..0,..0..,3,..0:10,..-10,..0
14,Vatikan Staat ...........3,..0,..0,3,..0:15,..-15,..0

Vorschau auf den 4. Spieltag

Malaysia : Unioner FC

FC Eisern Union Berl : Tortes Terrortruppe

BSV Eintracht Mahlsd : SG Opa

the red dewils : Balljungs v Fussball

Friedersdorf Dostras : KSV Hessen Kassel

FC Baayern Muenchen : germans red bull

UmmelnBoys III : Vatikan Staat


Torschützenliste

Platz, Name, Verein, Tore
1. Olliver Kahn....... ..FC Baayern Muenchen .......3
1. Ari Danton ..........Malaysia........................ 3
3. Artem Lidstrom ....UmmelnBoys III ................2
3. Anson Brunette ...UmmelnBoys III ................2
3. Schlaudraff .........FC Baayern Muenchen .......2
3. Spasti ...............the red dewils ..................2
3. Kim Peters .........the red dewils.................. 2
3. Ulli Westel .........germans red bull................ 2
3. Brad Chubarov ...BSV Eintracht Mahlsdorf .......2


Wichtig !!!!!
So Leute wäre von schön von euch ein Feedback zu bekommen wegen Clanberichten von mir und Olli, es reicht schon wenn ihr auf "Danke" klickt, das zeigt uns das noch Interesse besteht das wir mit diesen Berichten weiter machen. Es nimmt extrem viel Zeit in Anspruch so ein Bericht zu schreiben.

Danke

Gruß
Dorado
:1fcunionberlin: 1. FC Union Berlin :1fcunionberlin:



Stadtmeister


17.09.2010 -------- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011--------- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2

03.09.2012---------1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:2 (NA UND!)



:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!? :1fcunionberlin:
:uni: EISERN UNION :uni:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DoradoSR« (04.01.2012, 03:11)


114

04.01.2012, 10:18

Super geschrieben und ich bin nicht mehr Letzter *freu*

115

04.01.2012, 10:41

Weltklasse Berichte von euch beiden, Riesendank dafür :)
Jetzt auch noch mit Torschützenliste, HAMMER !

@Olli
Kündigung nicht akzeptiert, mach weiter ;)

Bin ja immer noch ohne Niederlage, Wahnsinn !
Aber heut gegen cool wirds richtig schwer, auf ein spannendes Spiel :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

116

04.01.2012, 11:31

Einfach große Klasse eure Berichte. :thumbsup:

Grüße

117

04.01.2012, 12:04

Balljungs v Fussball : BSV Eintracht Mahlsd 0:0 (0:0)
Im Prinzip hätte beide Teams das Spiel für sich entscheiden können, beide hätten ein Sieg verdient gehabt. In der 10.Spielminute die erste Chance in diesem Spiel für die Balljungs aber der Gästekeeper Kurt Sichtig streckte reflexartig seinen Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor. Dann in der 25. Spielminute die erste Möglichkeit für BSV Eintracht Mahlsdorf, Rainer Zufall kam im gegnerischen Strafraum völlig frei an den Ball, der fackelte nicht lange und zirkelte den Ball aus kurzer Distanz aufs Tor, doch direkt in die Arme von Gerd die Katze. So ging es in der 1. Halbzeit hin und her, allerdings sah in der 40. Spielminute Benedikt Stolpmann (Balljungs v Fussballgerd2) wegen bösen Nachtretens die rote Karte, so mit hatten die Mahlsdorfer einen Vorteil in Häfte 2. Dann zur Anfang der zweiten Hälfte wechselten beide Trainer, der Vizemeister der ja in Unterzahl spielte kam aber immer wieder zu Chancen. Bis zur 63. Minute gabs es dann keine Möglichkeiten bis dann, aber Kurt Sichtig per Kopf den Ball an den Außenpfosten köpfte und die Führung für die Gäste verpasste. Zum Ende der Partie hielt Gerd die Katze das Unentschieden mit 2 klasse Paraden fest für die Balljungs. Der Vizemeister ist sechster und der BSV Eintracht Mahlsdorf belegt Platz 5.
Ich sag nur die 0 steht noch, aber das wird sich heute mit Sicherheit ändern.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

118

04.01.2012, 16:18

Olli du kündigst nicht ;)
:1fcunionberlin: 1. FC Union Berlin :1fcunionberlin:



Stadtmeister


17.09.2010 -------- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011--------- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2

03.09.2012---------1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:2 (NA UND!)



:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!? :1fcunionberlin:
:uni: EISERN UNION :uni:

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

119

05.01.2012, 00:27

Olli du kündigst nicht ;)


Hattest dich ja auch noch nicht ma bedankt und dann von nicht kündigen sprechen :D

120

05.01.2012, 00:39

Olli du kündigst nicht ;)


Hattest dich ja auch noch nicht ma bedankt und dann von nicht kündigen sprechen :D


Klar ich habe mich doch bedankt
:1fcunionberlin: 1. FC Union Berlin :1fcunionberlin:



Stadtmeister


17.09.2010 -------- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011--------- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2

03.09.2012---------1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:2 (NA UND!)



:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!? :1fcunionberlin:
:uni: EISERN UNION :uni: