Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

larsi9

Profispieler

Beiträge: 75

Wohnort: Eltville am Rhein

Beruf: Hoffentlich bald Fussballer :-)

  • Private Nachricht senden

41

29.01.2012, 18:47

Würde auh gerne mitmachen

42

29.01.2012, 19:35

ich glaub ich soll da irgendwas verteidigen hab aber vergessen was es war :rolleyes:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

43

29.01.2012, 20:35

ich glaub ich soll da irgendwas verteidigen hab aber vergessen was es war :rolleyes:



mit nun weniger EP wirste höchstens die Klasse halten :D

larsi9

Profispieler

Beiträge: 75

Wohnort: Eltville am Rhein

Beruf: Hoffentlich bald Fussballer :-)

  • Private Nachricht senden

44

02.02.2012, 14:43

Ihr könnt gut reden...Die Bandenkicker holen sich den Cup...Schluss aus Basta!!!


Bandenkicker 2012
Bandenkicker 2012 II


Grüße :love:

45

13.02.2012, 16:23

mit und ohne aufstellung

hallo,



nun ist das eingetroffen, was ich am anfang dieser saison befürchtet hatte.
gomez und lippi haben nun einen gegner, der die saison bis gestern nicht aktiv war.

es ist ja schön das die torte wieder im clan dabei ist, aber die zwei tage bis die hinrunde vorbei ist, hätte er ruhig warten können.

nun konnten alle außer zwei ein spiel mehr gewinnen, und das auch noch mit vielen toren.



es ist egal ob gomez heute trotzdem gewinnen kann, aber wenn, dann wird es kein 5:0 oder 6:0 sein.



also fair ist was anderes. :thumbdown:



lg
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

46

13.02.2012, 16:45

hallo,



nun ist das eingetroffen, was ich am anfang dieser saison befürchtet hatte.
gomez und lippi haben nun einen gegner, der die saison bis gestern nicht aktiv war.

es ist ja schön das die torte wieder im clan dabei ist, aber die zwei tage bis die hinrunde vorbei ist, hätte er ruhig warten können.

nun konnten alle außer zwei ein spiel mehr gewinnen, und das auch noch mit vielen toren.



es ist egal ob gomez heute trotzdem gewinnen kann, aber wenn, dann wird es kein 5:0 oder 6:0 sein.



also fair ist was anderes. :thumbdown:



lg


Ich werd auch weiterhin, bei den Livespielen, nicht aktiv sein können, werd nur ab und an meine Werte aufrischen, so wie ich dass auch diese Saison schon 2-3 mal gemacht habe. In der Rückserie sieht es dann wieder besser aus, da ich dann in der Frühschicht arbeite.


:thumbsup: Bin wieder da! :thumbsup:



Ich kenne nicht die Lösung, bewundere aber das Problem.

47

13.02.2012, 20:54

Ich werd auch weiterhin, bei den Livespielen, nicht aktiv sein können, werd nur ab und an meine Werte aufrischen, so wie ich dass auch diese Saison schon 2-3 mal gemacht habe. In der Rückserie sieht es dann wieder besser aus, da ich dann in der Frühschicht arbeite.

Geht darum: du hast erst seit gestern den passenden EW, die Tage davor bist Du nichtmal auf 10 EW gekommen! Von daher wäre es fair die Hinrunde auch so zu beenden und erst in der Rückrunde richtig ein zu steigen.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

48

29.02.2012, 19:53

hey,

habt ihr noch einen platz im märz für mich frei?

ich war auch schonmal früher hier bei euch, ist nun aber schon bisschen her, habe jetzt wieder paar teams und genug geld für paar 3er spieler ist auch vorhanden ;)

LG

larsi9

Profispieler

Beiträge: 75

Wohnort: Eltville am Rhein

Beruf: Hoffentlich bald Fussballer :-)

  • Private Nachricht senden

49

29.02.2012, 22:01

Bin natürlich wieder dabei ;)










You Never walk alone

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

50

14.04.2012, 18:18

Darf ich nächste Saison auch mal mitmachen?

51

14.04.2012, 19:59

Darf ich nächste Saison auch mal mitmachen?

Ich merke dich auf jeden mal vor falls jemand ausfallen sollte, leider gibt es nur 14 Plätze zu vergeben ;)

Aber falls sich noch welche finden lassen würde ich auch noch eine Clanliga im DTC starten ;)