Da es doch noch einige Manager gibt die gerne Clan spielen möchte ich im August wieder mit einer Liga starten
Erlaubt sind dann nur Spieler der Stärke 3 von alter 29J.-32J. ohne Fähigkeiten und Motitrainer.
Ich werde dafür keine Teams zu Verfügung stellen, denke jeder kann sich ein zusätzlichen 3er Kader locker leisten
Habe auch teams zu füllen werde mir aber da noch was überlegen da ich nicht jeden tag motivieren möchte und jeder gegen gleichstarke Teams antreten soll
Anmeldeliste für August:
Team Offen/ Coolowl
Adler Mannheim / Maikster
the red devils / 35,5pover
team Offen / raesch
Bitte wieder nur Team posten und Forumnick werde die Liste immer wieder auf dem neusten Stand bringen
PS. gestartet wir ab mehr als 7Teams
MFG:Coolowl
Germans Red Bull
Red Bull Salzburg
Ham(b)urger SV
DragonFootballClan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coolowl« (11.07.2011, 13:17)
Da es doch noch einige Manager gibt die gerne Clan spielen möchte ich im August wieder mit einer Liga starten
Erlaubt sind dann nur Spieler der Stärke 3 von alter 29J.-32J. ohne Fähigkeiten und Motitrainer.
Ich werde dafür keine Teams zu Verfügung stellen, denke jeder kann sich ein zusätzlichen 3er Kader locker leisten
Habe auch teams zu füllen werde mir aber da noch was überlegen da ich nicht jeden tag motivieren möchte und jeder gegen gleichstarke Teams antreten soll
Anmeldeliste für August:
Team Offen/ Coolowl
Bitte wieder nur Team posten und Forumnick werde die Liste immer wieder auf dem neusten Stand bringen
So leider muss ich euch sagen das wir nicht starten werden
Macht kein Sinn mit so wenig spielern
Werde aber ne Geld liga laufen haben wer da mit machen möchte, darf da gerne ein Team beisteuern