Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.07.2011, 13:42

Der DFC möchte August wieder Starten!!!!

Nach ein paar Monaten pause möchte ich im August wieder starten und diesmal sollt ihr mitbestimmen dürfen bei den Regel;)

Gesucht werden Manager die Spaß dran haben sich gegen andere User zu messen und es langweilig finden nur Liga und Pokal zu spielen;)

Ihr dürft euch hier anmelden für August und auch Vorschläge machen wie gespielt werden soll.


Hier ein paar Beispiele:

1. Nur 7er ohne Fähigkeiten und ohne Motitrainer (ganze Saison)

2. Nur mit 3er von 24-28j. ohne Fähigkeiten und ohne Motitrainer (ganze Saison)

3. Nur 3er von 29-32J. ohne Fähigkeiten und ohne Motitrainer (halbe Saison)

4. Alles erlaubt mit eine AW Grenze von 425AW (ganze Saison)

5. Alles erlaubt ohne AW Grenze (ganze Saison)
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

2

02.07.2011, 08:01

Ich würde mich sofort anmelden!!! ;-) ;) !

Ein Beispiel:

Jedes Team darf nur mit Abwehrspielern oder Stürmern oder Mittelfeldspielern oder Tormänner!!!

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


3

02.07.2011, 14:35

Ich würde mich sofort anmelden!!! ;-) ;) !

Ein Beispiel:

Jedes Team darf nur mit Abwehrspielern oder Stürmern oder Mittelfeldspielern oder Tormänner!!!


keine gute Idee :thumbdown:

Vllt. hast du noch eine bessere :?:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


4

02.07.2011, 17:33

also was man so mitbekommt hier denke das der gut gefültt werden kann aber jeder nur einer ich denke ich kann eins telnehmen lassen und ich bin für nur 7er und motintraiern und fähigkeiten sind nicht erlaubt
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

5

02.07.2011, 20:40

also was man so mitbekommt hier denke das der gut gefültt werden kann aber jeder nur einer ich denke ich kann eins telnehmen lassen und ich bin für nur 7er und motintraiern und fähigkeiten sind nicht erlaubt

Will erst mal schauen ob Interesse da ist sonst werde ich keine Liga aufmachen;)
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

6

03.07.2011, 22:36

also was man so mitbekommt hier denke das der gut gefültt werden kann aber jeder nur einer ich denke ich kann eins telnehmen lassen und ich bin für nur 7er und motintraiern und fähigkeiten sind nicht erlaubt

Will erst mal schauen ob Interesse da ist sonst werde ich keine Liga aufmachen;)




32 jährige 3ern ohne moti ohne fähigkeit wehre ideal ^^

ich würde egal wie mitmachen 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

7

04.07.2011, 13:55

also was man so mitbekommt hier denke das der gut gefültt werden kann aber jeder nur einer ich denke ich kann eins telnehmen lassen und ich bin für nur 7er und motintraiern und fähigkeiten sind nicht erlaubt

Will erst mal schauen ob Interesse da ist sonst werde ich keine Liga aufmachen;)




32 jährige 3ern ohne moti ohne fähigkeit wehre ideal ^^

ich würde egal wie mitmachen 8)


Denke die Spieler dürften dann auch 29J sein ;)
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


8

04.07.2011, 14:57

29 - 32 j 3er hört soich gut an wer alles mitmachen will soll ich melden man könnte ja mal ne liste machen wer will
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

9

05.07.2011, 19:00

29 - 32 j 3er hört soich gut an wer alles mitmachen will soll ich melden man könnte ja mal ne liste machen wer will

also wäre für 1 bis 2 Monate auch dabei, unter den oben genannten vorraussetzungen. Mehr allerdings nicht da ich vor habe mein alten clan wieder ins leben zu rufen. :D

10

05.07.2011, 20:10

Werde mal eine Anmeldeliste fertig machen mal sehen wie viele sich finden werden;)
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan