Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.12.2010, 20:08

EW Grenze senken?

Ew Grenze auf 408,97 senken?

Insgesamt 10 Stimmen

50%

soll die Grenze so bleiben wie sie ist? (5)

50%

Oder auf 408,97 senken also wie in der TCL 9x8er und 2x 9er? (5)

Eure Meinung ist gefragt :rolleyes:
Please nur Manager die auch im DFC spielen
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


2

13.12.2010, 10:12

Noch mal anschieb bie jetzt würde ich eine EW Grenze von 408 besser finden :rolleyes:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


4

13.12.2010, 11:34

Ich bin auch für eine Grenze da ich niemals für Clan einen 10er Spieler holen würde/werde!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

5

13.12.2010, 17:37

sehe es genauso. also auf 408.97 senken.

6

13.12.2010, 18:17

Hab EW Grenze soll so bleiben wie sie ist genommen.... so kann man wenigstens auch im Pokal mit dem Team damit angreifen... wenn eine Grenze dann mach nur 7er Spieler mit Motitrainer von mir aus... hat auch jeder die gleichen Chancen ...

Aber füge mich natürlich der Mehrheit :rolleyes: :sleeping:

Gruß

7

13.12.2010, 19:19

Aufgrund das ab Januar der 10er (wahrscheinlich) verboten wird. Möchte ich meine stimme von "soll so bleiben" auf"EW Grenze 408" umändern. :whistling:

Denn ohne ab und zu den 10er zu holen könnte ich dann gleich in Liga 2 Starten. :cursing:
~~Die Power aus Rheinland-Pfalz~~

8

13.12.2010, 19:28

Aufgrund das ab Januar der 10er (wahrscheinlich) verboten wird. Möchte ich meine stimme von "soll so bleiben" auf"EW Grenze 408" umändern. :whistling:

Denn ohne ab und zu den 10er zu holen könnte ich dann gleich in Liga 2 Starten. :cursing:


Hatte ja die EW-Grenze gemacht um zu verhindern das jemand auf ein mal nachdem er in Pokal raus ist mit A-Kader antritt und das mit ein EW von über 450 obwohl er vorher nur so bei 300war.
Noch ist der 10er nicht verboten wenn man halt nur 360ew hat kann man schlecht mithalten mit denen die halt 9 Achter und 2Neuner haben, bis Jan. ist noch etwas Zeit ich denke man könnte sich bei der ew Grenze vllt. in der Mitte treffen so bei 410-415(auf 408,97 wollte ich eh nicht genau gehen weil man ja mal falsch zuweisen kann und so extra moti sammelt ungewollt)
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


9

13.12.2010, 22:30

Hallöchen

Es wäre mir ganz Lieb wenn die ew. gernze bei 408. gesenkt wird, habe auch abstimmt.

Denn ich weiss nicht wie mann auf 420ew, Kommt.

mfg.Hand°Gottes

10

14.12.2010, 00:32

Ich werde mich in diesem Fall der Mehrheit anschließen.
31 Mitglieder - 92 Themen - 391 Beiträge (39,1 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt:
STEFschen.

11

14.12.2010, 13:57

Danke das am ende doch noch einige abgestimmt haben und ihre Meinung dazu geschrieben haben.
Ich werde die ew Grenze ab Jan. auf 413 runtersetzten damit kann man etwas Moti in Pokal sammeln wenn man mal falsch zu gewiesen hatte. ;)
Ich hoffe alle können damit leben :rolleyes: (werde jeden Manager beim versenden des Passworts nochmal drauf hinweisen)
Für Liga 2 gilt ab Jan. es dürfen nur noch 7er aufgestellt werden mit Moti leider kann ich nicht sagen wie Hoch die ew ist wer das weiß darf es mir gerne mitteilen ;)
Bis jetzt sieht es so aus das wir Jan. 15Manager für Liga 1. haben 10haben bis jetzt aber erst zu 100% zugesagt, Bitte teilt mir eure Teilnahme für Jan. mit damit ich Planen kann wer zu spät kommt hat halt Pech :!:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Coolowl« (15.12.2010, 02:40)


13

30.12.2010, 16:46

Ich werde die ew Grenze ab Jan. auf 413 runtersetzten damit kann man etwas Moti in Pokal sammeln wenn man mal falsch zu gewiesen hatte.
Also erst hab ich mich gefragt wie auf 413 kommen soll.
Selbst wenn man einmal zuweissung vergisst kommt man auf mehr als 413 ew.
Aber nu macht das Sinn.
Sagmal hast das erahnt mit dem dritten 9 wenn ja wirst mir absofort vorhersagen machen. :D :D :D

14

30.12.2010, 18:16

Ich werde die ew Grenze ab Jan. auf 413 runtersetzten damit kann man etwas Moti in Pokal sammeln wenn man mal falsch zu gewiesen hatte.
Also erst hab ich mich gefragt wie auf 413 kommen soll.
Selbst wenn man einmal zuweissung vergisst kommt man auf mehr als 413 ew.
Aber nu macht das Sinn.
Sagmal hast das erahnt mit dem dritten 9 wenn ja wirst mir absofort vorhersagen machen. :D :D :D


Nein eig. nicht wollte halt ein mittel weg gehen und bin damit denke ich gut gefahren :whistling:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan