Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

09.02.2011, 17:04

Die Idee von einer halbe Saison finde ich Super so können die Manager mal in das Clanleben reinschnuppern.

Ach so wo ich schon mal am Tippen bin, finde das ab Februar die 2te Liga ohne Motitrainer an den Start geht.
Warum Schwarzes reinstecken wenn es nicht zwingend Notwendig ist.



Hallo @ All.
Hatte ja schon mal nachgefragt wegen einer abrüstung in Liga 2.(11. Januar 2011)
Ist zwar schon länger her,aber halte ich immer noch für sinnvoll.

Vorschlag von meiner Seite:
Motitrainer Bitte abschaffen.(wichtig !!) zumindest bis man sich wieder einen Moti ohne Euros erwerben kann.
Zu den Fähigkeiten wer welche hat soll auch auch damit spielen.(könnten aber auch mal in ein paar Monaten abgeschafft werden)

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag aber da man ja jetzt schon ohne Geld reinzustecken kein Meister werden kann, sollte man mal darüber nachdenken. Ist z.B. ein Grund mit warum ich zur Zeit nicht wirklich Aktiv bin.


wir könnten die Ew so anpassen das sie so reicht das man ohne Moti-Trainer spielen, kann hab ich kein prob mit ;) die Manager die mit Ihm spielen könnten ja dann ein paar 6er aufstellen.
Weiß du denn da die EW?
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


22

09.02.2011, 17:33

Die Idee von einer halbe Saison finde ich Super so können die Manager mal in das Clanleben reinschnuppern.

Ach so wo ich schon mal am Tippen bin, finde das ab Februar die 2te Liga ohne Motitrainer an den Start geht.
Warum Schwarzes reinstecken wenn es nicht zwingend Notwendig ist.



Hallo @ All.
Hatte ja schon mal nachgefragt wegen einer abrüstung in Liga 2.(11. Januar 2011)
Ist zwar schon länger her,aber halte ich immer noch für sinnvoll.

Vorschlag von meiner Seite:
Motitrainer Bitte abschaffen.(wichtig !!) zumindest bis man sich wieder einen Moti ohne Euros erwerben kann.
Zu den Fähigkeiten wer welche hat soll auch auch damit spielen.(könnten aber auch mal in ein paar Monaten abgeschafft werden)

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag aber da man ja jetzt schon ohne Geld reinzustecken kein Meister werden kann, sollte man mal darüber nachdenken. Ist z.B. ein Grund mit warum ich zur Zeit nicht wirklich Aktiv bin.


wir könnten die Ew so anpassen das sie so reicht das man ohne Moti-Trainer spielen, kann hab ich kein prob mit ;) die Manager die mit Ihm spielen könnten ja dann ein paar 6er aufstellen.
Weiß du denn da die EW?



Hallo Coolowl.
Bei 11 x 7er Spielern im Alter von 24-28 Jahren liegt EW 315,26.(nach 21.00 Uhr AW 320,26)
Gruß
der BennoJupp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BennoJupp« (09.02.2011, 17:47)