Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.12.2010, 15:16

Lob und mecker Ecke des DFC + Verbesserungsvorschläge!!

Hier dürft ihr euch gerne beschweren über Regel-verstoße oder wenn euch etwas beim Dragon Football Clan nicht gefällt :whistling:
Dürft auch gerne mal Lob verteilen wenn euch danach ist :rolleyes: ^^
Und gerne gesehen sind auch Verbesserungsvorschläge rund um den Dragon Football Clan :thumbup:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


2

11.12.2010, 11:30

Moin Coolowl.
Du machst das RICHTIG TOLL hier.

- Viele Aktive Manager
- Das Forum ist belebt
- Gute Einfälle für den Clan/Clanleben

Was will man mehr ?!

Mach weiter so. :thumbsup:
Gruß
der BennoJupp

3

11.12.2010, 13:03

Moin Coolowl.
Du machst das RICHTIG TOLL hier.

- Viele Aktive Manager
- Das Forum ist belebt
- Gute Einfälle für den Clan/Clanleben

Was will man mehr ?!

Mach weiter so. :thumbsup:



THY macht ja auch Fun wenn viele Aktiv sind in den Spielen und im Forum da macht das posten auch Spaß :thumbup:
Überlege mir trotzdem ob ich mir ein Assistenten zu lege 8|
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


4

11.12.2010, 23:51

THY macht ja auch Fun wenn viele Aktiv sind in den Spielen und im Forum da macht das posten auch Spaß :thumbup:
Überlege mir trotzdem ob ich mir ein Assistenten zu lege 8|


Wenns zuviel wird,
such Dir doch einfach einen Gehilfen,
sind bestimmt ein paar Manager bereit dazu.
Gruß
der BennoJupp

5

12.12.2010, 22:24

Hallöchen Coolowl

So ich habe das Team (Hammer-Löwen) von Fussballgerd bekommen um hier Mitzuspielen da seine Balljungs noch nicht fertig sind, und Gerd nächsten Monat hier spielen möchte mit den Balljungs und ich mit den Hammer Löwen.

Aber ich muß Leider sagen das ich keine Lust mehr habe bei dir im Clam zuspielen ,warum!

Ich sehe es nicht ein das man im Clan einen 10ner kaufen muß (Pokal Ok) um oben Mitzuspielen ,wenn ein Team zwei 9ner hat und einen Moti.T.

sollte es doch reichen=408ew. oder?

Achja wie waren deine Worte*** es soll spass machen im deinen Clan zuspielen~( 10ner :thumbdown: )

Ich Hoffe das Du dafür vllt. eine Lösung findes .

mfg.Hand Gottes.

6

13.12.2010, 01:15

So ich habe das Team (Hammer-Löwen) von Fussballgerd bekommen um hier Mitzuspielen da seine Balljungs noch nicht fertig sind, und Gerd nächsten Monat hier spielen möchte mit den Balljungs und ich mit den Hammer Löwen.

Aber ich muß Leider sagen das ich keine Lust mehr habe bei dir im Clam zuspielen ,warum!

Ich sehe es nicht ein das man im Clan einen 10ner kaufen muß (Pokal Ok) um oben Mitzuspielen ,wenn ein Team zwei 9ner hat und einen Moti.T.

sollte es doch reichen=408ew. oder?

Achja wie waren deine Worte*** es soll spass machen im deinen Clan zuspielen~( 10ner :thumbdown: )

Ich Hoffe das Du dafür vllt. eine Lösung findes .

mfg.Hand Gottes.


Ich hatte ja ne Umfrage gestartet zwecks ew Grenze bei 408 bisher haben nur 6Leute abgestimmt ;(
Ich bin eig. auch gegen den 10er für Clan hab ihn aber auch immer geholt um mithalten zu können, kannst aber davon ausgehen das der 10er ab Jan. verboten wird wie es mit der ew Grenze aus sehen wird kann ich dir noch nicht sagen ?(
Will ja auch das Clan Spaß macht sonst hätte ich mir nicht soviel mühe gegeben, werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und hoffe es melden sich noch welche zu Wort :thumbup:
Denk aber auch da dran Dez war ne probe Saison wollt wissen wie der Clan ankommt ab Jan. starten wir durch hoffe ich mal :thumbsup:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


7

13.12.2010, 18:09

So ich habe das Team (Hammer-Löwen) von Fussballgerd bekommen um hier Mitzuspielen da seine Balljungs noch nicht fertig sind, und Gerd nächsten Monat hier spielen möchte mit den Balljungs und ich mit den Hammer Löwen.

Aber ich muß Leider sagen das ich keine Lust mehr habe bei dir im Clam zuspielen ,warum!

Ich sehe es nicht ein das man im Clan einen 10ner kaufen muß (Pokal Ok) um oben Mitzuspielen ,wenn ein Team zwei 9ner hat und einen Moti.T.

sollte es doch reichen=408ew. oder?

Achja wie waren deine Worte*** es soll spass machen im deinen Clan zuspielen~( 10ner :thumbdown: )

Ich Hoffe das Du dafür vllt. eine Lösung findes .

mfg.Hand Gottes.




....und das von einem der die letzten 3-4 Monate in der TCL kein Spitzenspiel OHNE 10er spielte... Lachnummer, mehr fällt mir zu Dir nicht ein... hast wohl deine Klatsche von gestern nicht verkraften können ;)

Sorry Micha das ich dein Thread beschmutze....musste aber raus :thumbup:

Heisst ja net umsonst Meckerthread....

Nun zum Lob, super wie dein Clan wieder läuft ;) ... weiter so

Gruß

8

13.12.2010, 19:35

Zitat

Nun zum Lob, super wie dein Clan wieder läuft ... weiter so


Den Lob kannst an allen Managern des DFC geben nicht nur mir, denn die Manager machen den Clan zu den was er geworden ist bin selber Positiv überrascht das der Clan so gut läuft wenn alle bleiben ist die 1Liga überfüllt Antrag das man die Liga erweitert auf 16Managern wollte ich bei 11TH noch stellen :whistling: :thumbsup: :rolleyes:
Vor allen DANK an Jörg,Benno,Stefschen und auch Eifelfigther in dem sie entweder Werbung gemacht haben im Chat oder den Anmelde Thread immer mal wieder angeschupps hatten, haben sie ebenfalls ein großen anteil das der Clan so gut läuft:thumbup:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


9

13.12.2010, 20:05


Ich bin eig. auch gegen den 10er für Clan hab ihn aber auch immer geholt um mithalten zu können, kannst aber davon ausgehen das der 10er ab Jan. verboten wird wie es mit der ew Grenze aus sehen wird kann ich dir noch nicht sagen


Jetzt weiß ich auch warum das Spiel gegen die Bullen mit 3:2 verloren ging Du Schuft !! :cursing:
Das gibt Rache. :sleeping:
Zzzz die Zocken hier mit 10er Spielerfrauen. Alle Weihnachtsgeld bekommen oder watt.

Da es ja die Probesaison ist, würde ich diese auch jetzt noch so weiter laufen und ab Januar mit einer EW Grenze spielen.
Finde den vorschlag von Herrgott z.B. auch nicht schlecht mit einer Mannschaft aus 7er Spielern + Motitreiner ins Rennen zu gehen.(macht auch Spass siehe nur die ABC Fun Liga) und ist zu bezahlen. ;)
Gruß
der BennoJupp

10

13.12.2010, 20:13

Zitat

Mannschaft aus 7er Spielern + Motitreiner


Würde ich eher für Liga 2 Vorschlagen :rolleyes:
Ich hab den 10er aber bis auf gegen fülli gegen jeden geholt so war das nit, da ich kein Pokal spiele muss ich ja mein schwarzes irgendwie loswerden :whistling:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


11

13.12.2010, 21:13

Zitat

Mannschaft aus 7er Spielern + Motitreiner


Würde ich eher für Liga 2 Vorschlagen :rolleyes:
Ich hab den 10er aber bis auf gegen fülli gegen jeden geholt so war das nit, da ich kein Pokal spiele muss ich ja mein schwarzes irgendwie loswerden :whistling:

bin auch für 2 ligen dann kannste 2 teams anmelden für mich mit DK
loool warum ich aufgehört hab clan zu spielen weil hier welche mit 490 ew gespielt haben obwohl sie letzter sind und diejenigen legen sich jetzt aus dem fenster und schimpfen warum 10ner gekauft werden unglaublich derjenige weiss wohl das es auch möglich ist ohne 10ner locker auf 420 ew zu kommen ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

12

11.01.2011, 13:22

Hätte da mal eine Idee, mal sehen ob die ein paar Fans findet :)

Da man ja gesehen hat wie das mit der 2. Liga nicht so richtig hingehauen hat (siehe der EW Grenze), würde ich da mal einen neue "Anfängerliga" starten die auch für jeden bezahlbar sein soll.
Was haltet ihr von einer Liga namens "DFC - Einsteiger" (kann auch anders genannt werden)?

Gespielt wird mit
29j - 32j 3ern
ohne Motitrainer
ohne Fähigkeiten

Bedingung hier wäre jeder Manager nur ein Team!
Sollte eine Liga ncht voll werden würde ich diese dann mit einem vollwertigen Team Füllen so hat man dann auch kein Leichenteam dabei.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

13

11.01.2011, 15:16

Hätte da mal eine Idee, mal sehen ob die ein paar Fans findet :)

Da man ja gesehen hat wie das mit der 2. Liga nicht so richtig hingehauen hat (siehe der EW Grenze), würde ich da mal einen neue "Anfängerliga" starten die auch für jeden bezahlbar sein soll.
Was haltet ihr von einer Liga namens "DFC - Einsteiger" (kann auch anders genannt werden)?

Gespielt wird mit
29j - 32j 3ern
ohne Motitrainer
ohne Fähigkeiten

Bedingung hier wäre jeder Manager nur ein Team!
Sollte eine Liga ncht voll werden würde ich diese dann mit einem vollwertigen Team Füllen so hat man dann auch kein Leichenteam dabei.

guter vorschlag aber wer will erkennen ob der gegenüber keine fähigkeiten hat?finde es besser mit fähigkeiten es sei denn es sind alles deine teams und du stellst diese zur verfügung dann kannste jeden abend gucken ob fähigkeiten da sind^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

14

11.01.2011, 15:16

Ich bin für alles offen da ich ja nit nur unbedingt Neulinge für den DFC begeistern möchte sondern überhaupt für Clans ;)
Würde dann aber vllt. immer eine kurze Saison spielen damit man auch in der laufenden Saison noch Neuling für Clan werben kann :rolleyes:
Wir sollten uns dann was für Liga 2 überlegen glaube im Augenblick haben 5-6 Leute eine DK.
Ziele sollten sein 1. Liga startet ohne Füllis und das wir jeden Monat neue Manager für Clan begeistern können dazu könnten wir ein Thread für die Neulinge eröffnen wo sie fragen stellen könnten ;)
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


15

11.01.2011, 16:08

guter vorschlag aber wer will erkennen ob der gegenüber keine fähigkeiten hat?finde es besser mit fähigkeiten es sei denn es sind alles deine teams und du stellst diese zur verfügung dann kannste jeden abend gucken ob fähigkeiten da sind^^
Das würde dann auf Ehrlichkeit/Vertrauen basieren ;)
Würde aber auch mit mir Reden lassen das eine oder andere Team zur Verfügung zu Stellen


Ich bin für alles offen da ich ja nit nur unbedingt Neulinge für den DFC begeistern möchte sondern überhaupt für Clans ;)
Würde dann aber vllt. immer eine kurze Saison spielen damit man auch in der laufenden Saison noch Neuling für Clan werben kann :rolleyes:
Wir sollten uns dann was für Liga 2 überlegen glaube im Augenblick haben 5-6 Leute eine DK.
Ziele sollten sein 1. Liga startet ohne Füllis und das wir jeden Monat neue Manager für Clan begeistern können dazu könnten wir ein Thread für die Neulinge eröffnen wo sie fragen stellen könnten ;)
Mir geht es doch genau darum Neulinge für den Clan zu Gewinnen, die alten Hasen sind doch schon fast alle hier vertreten!
Liga 2 würde ich genauso weiter laufen lassen, da finden sich dann schon noch welche wenn sie erstmal richtig in das Clanleben eingestiegen sind ;) . Genau das war meine Idee dahinter
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

16

11.01.2011, 16:59

@ Jörg dann machen wir das so bist du denn dann auch für kurze Saison??
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


17

11.01.2011, 18:34

Denke auch das eine kurze Saison angebracht ist. Bringt den Vorteil das man dann in eine laufende Saison noch einsteigen kann.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

18

11.01.2011, 19:25

Die Idee von einer halbe Saison finde ich Super so können die Manager mal in das Clanleben reinschnuppern.

Gespielt wird mit
29j - 32j 3ern
ohne Motitrainer
ohne Fähigkeiten
ist auch Top Idee weil soll ja nichts kosten sondern nur Spass machen.

Man sollte die Leute nur noch besser aufklären z.B. was ein B-Karder ist und warum man den für den Clan braucht.(ja gut es steht zwar immer bei der Anmeldeliste mit dabei kommt nur leider nicht oft an.)

Also dann man los.
Ach so wo ich schon mal am Tippen bin, finde das ab Februar die 2te Liga ohne Motitrainer an den Start geht.
Warum Schwarzes reinstecken wenn es nicht zwingend Notwendig ist.
Gruß
der BennoJupp

19

11.01.2011, 20:58

Ich werde mal eine Anmeldeliste machen. Mal gucken wie das so ankommt.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

20

09.02.2011, 16:34

Die Idee von einer halbe Saison finde ich Super so können die Manager mal in das Clanleben reinschnuppern.

Ach so wo ich schon mal am Tippen bin, finde das ab Februar die 2te Liga ohne Motitrainer an den Start geht.
Warum Schwarzes reinstecken wenn es nicht zwingend Notwendig ist.



Hallo @ All.
Hatte ja schon mal nachgefragt wegen einer abrüstung in Liga 2.(11. Januar 2011)
Ist zwar schon länger her,aber halte ich immer noch für sinnvoll.

Vorschlag von meiner Seite:
Motitrainer Bitte abschaffen.(wichtig !!) zumindest bis man sich wieder einen Moti ohne Euros erwerben kann.
Zu den Fähigkeiten wer welche hat soll auch auch damit spielen.(könnten aber auch mal in ein paar Monaten abgeschafft werden)

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag aber da man ja jetzt schon ohne Geld reinzustecken kein Meister werden kann, sollte man mal darüber nachdenken. Ist z.B. ein Grund mit warum ich zur Zeit nicht wirklich Aktiv bin.
Gruß
der BennoJupp