Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

holzyy

Champions League

  • »holzyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

1

29.11.2010, 17:44

ABC Ligeneinteilung Dezember

Hier die Einteilung für euch:)

Adidas Bundesligaclan:

Ham(b)urger SV
Olympic Charleroi
1. FC Mars
Paris Saint-Germain
The red Devils
Olympique Lyonnais
FC Tiesto
Germania Tangerhütte 3
FC Phobos
Aachens Ultra Bande
FSV Altentreptow



Funliga:

Borussia 09 Benno
Need for Speed
BSV Eintracht Mahlsdorf
Coolowls Versager
BSG Südstadt VI
Bigleader
Alice Samba Kicker
VFL Blitz1
Germina Tangerhütte 2
Rheinland Fanatic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holzyy« (29.11.2010, 18:07)


holzyy

Champions League

  • »holzyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

2

29.11.2010, 17:46

Ligen sind offen:

ABC Funliga
PW: liga



Adidas Bundesligaclan
PW: bundesliga


Bitte denkt daran am 28.Dezember gibt es für den Clan gewinner der Adidasliga und der Funliga eine SMS von mir auf ein Team seiner Wahl :)
Wünsch euch nun alle viel Spass und Erfolg!

3

29.11.2010, 17:50

Kleine Info Stret nur mit ein Team im ABC also nur Hamburg hatte ich auch gepostet ;)
und Aachens Ultra Bande gehört eig. in die fun hatte letzten monat nur falsch gejoint
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


holzyy

Champions League

  • »holzyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

4

29.11.2010, 18:09

ich werde ab Dez nur noch mit ein Team im ABC starten welches es ist weiß ich noch nit :rolleyes:


Das war das letzte was du geschrieben hattest nichts von welchen Team was raus nimmst, da eben auch nichts mehr kam micha habe ich beide Teams drin gelesen ;)
2.Ultrabande habe ich ebenfalls keine Nachricht erhalten das er in der Funliga möchte ;) daher auch die einteilung in ABC Bundesliga