Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.01.2011, 23:22

Das kleine Clan 1x1

Unter "Spieltage - Clan" findet man die Möglichkeiten einen Clan zu erstellen oder einen Clan beizutreten




Clan erstellen:


Wenn man auf "Clan erstellen" klickt öffnet sich ein neues Fenster.



Hier kannst Du nun Deinen eigenen Clan erstellen.

Clanname: Musterclan
Passwort: 1234567890
Passwort bestätigen: 1234567890
Clan-Typ: Hier kannst Du zwichen einer halben Saison (13 Spieltage) oder einer ganzen Saison (26 Spieltage) wählen.

Kosten: für eine halbe Saison 50 Mio FM $ und für die ganze Saison 100 Mio FM $

zum Schluss muss man nur noch auf übernehmen klicken und schon hat man seinen eigenen Clan

Wichtig: erstelle erst einen Clan wenn du 13 Mitspieler (Teams) für Deinen Clan gefunden hast, denn sonst können keine Spiele berechnet werden und es gibt keine Spiele.



Clan beitreten:

Wenn man auf "Clan beitreten" klickt öffnet sich ein Fenster.



Hier kannst Du nun einen Clan beitreten.

Clan Auswahl:
Clan: Hier musst Du Dir einen Clan auswählen (dazu weiter unten mehr Info)
Passwort: das wird in der Regel vom jeweiligen Clan-Admin vergeben dies geschied hier im Forum (entweder per PM oder aber auch in den jeweiligen Threads)
nun nur auch "Clan betreten" klicken und schon ist man dabei.

Kosten: für eine halbe Saison 5 Mio FM $ und für die ganze Saison 10 Mio FM $

Stand 02.01.2011

--------------------

Für Neulinge beim Fussballmanager:

An einen Clan sollte man noch nicht gleich in der ersten oder zweiten Saison teilnehmen da man da erstmal auf das Geld gucken sollte (würde empfehlen nicht vor der 3. Saison). Bis dahin gild es folgene Sachen zu machen.

Der erste Tag: Wie man richtig in den FM startet
Wie man an Geld kommt - Geldtipps

--------------------

Hier mal die Liste der aktuellen Clan's die es gibt

Adidas-Bundesliga-Clan (ABC)
- Regeln des ABC folgen noch
~~~Inaktiv~~~


Dragon Football Clan (DFC)
- Regelwerk des Dragon Football Clan
~~~Inaktiv~~~


DreamTeamClan (DTC)
- Regel des DTC folgen noch
- DTC - Rentnerliga - Anmeldeliste
~~~Aktiv~~~

Tropical Clan League (TCL)
- ~ TCL ~ Clan League Die Regeln ~
~~~Inaktiv~~~


WM Clan
- Fifa Regeln des WM Clans
~~~Inaktiv~~~


Wichtig: Lest euch erst die Regeln des Clan's durch bei welchen ihr euch Anmelden möchtet.

Stand 29.12.2011
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Jörg« (29.12.2011, 20:07)


Ähnliche Themen