Du bist nicht angemeldet.

1

05.01.2015, 18:52

Der große LSV Freundschaftspokal!

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Manager!

Da die anderen Clans ja scheinbar nicht mehr bei allen Anklag finden, habe ich mich entschlossen, mal selbst etwas aus dem Boden zu stampfen. Im Folgenden werde ich versuchen, schon mal einige Fragen vorwegzunehmen, ihr braucht euch allerdings nicht scheuen, trotzdem noch nachzuhaken.

In welchem Spielmodus wird um den LSV Freundschaftspokal gespielt?
Es handelt sich um eine ganz normale Clanliga mit 26 Spieltagen.

Wie viele Mannschaften können teilnehmen?
In der Clanliga ist Platz für 14 Mannschaften, da allerdings zwei Plätze bereits mit Lipperaner Mannschaften besetzt sind, sind nur noch 12 Plätze frei.

Wieso darfst du zwei Mannschaften haben? Dürfen andere auch mehrere Teams ins Rennen schicken?
Nein. Ich spiele auch nur mit dem LSV aktiv, bei der anderen Mannschaft handelt es sich um "LSV Cup Management", welche sonst nicht von mir bespielt wird. Sie ist lediglich zur Clangründung vorgesehen, so muss ich nichts vorstrecken und ich mache am Ende auch kein unfaires Plus von 30 Millionen FM-$.
"LSV Cup Management" ist an den Spieltagen als Freilos zu sehen, die Mannschaft wird immer mit acht 3ern auf falschen Positionen antreten.
Ansonsten gilt striktes Multiaccounting-Verbot, wer erwischt wird, wird auf unbestimmte Zeit aus dem Clan ausgeschlossen.

Gibt es denn ein EW- bzw. Stärkelimit?
Nein.

Warum nicht? Das ist voll unfair!!!
Das mag unter Umständen sogar richtig sein, allerdings geht es genau um diesen Punkt. Der LSV Freundschaftspokal soll nicht als in sich geschlossener Wettbewerb ausgetragen werden, sondern die, auch im realen Fußball vorhandene, Mehrfachbelastung simulieren. So müssen sich teilnehmende Manager nun an jedem Spieltag fragen, ob sie ihren Topstar lieber in der Liga, im Pokal, oder im Clan spielen lassen wollen. Deshalb wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bitte nur Teams teilnehmen, welche auch sonst aktiv bespielt werden.

Ich soll meine Stars im Clan spielen lassen? Dann mach ich ja nur Verluste!
Jain, ob man Verluste macht, kommt ganz auf das Geschick des Managers an. Hier eine Beispielrechnung:
Angenommen, die Siegprämien einer Saison decken "nur" die Teilnahmekosten am Clan (10 Millionen FM-$), dann erhält man bei voll ausgebautem Stadion und Profi-Catering immer noch ~40 Millionen FM-$ pro Clansaison. Mit diesem Geld lässt sich beispielweise bereits ein Clanteam bestehend aus elf 32 Jahre alten Spielern der Stärke 5 betreiben. Wenn man dieses Team dann noch geschickt mit stärkeren Spielern verstärkt, erhält man nicht nur mehr Siegprämien, nein, vielleicht gewinnt man auch den Clan, was einem ein dickes Plus auf dem Konto verschaffen würde.

Kann ich denn wirklich nur FM-$ gewinnen?
Nein, der Gewinner darf sich auch einem Textinterview mit mir stellen, welches dann im LSV-Blog veröffentlicht wird. Zusätzlich darf natürlich jeder alles mögliche, was er grade nicht braucht, als Preis spenden. Vielleicht will ja der ein oder andere Admin auch ein wenig Schwarzgeld loswerden. ;)
Außerdem ist euch ein Platz in der LSV Freundschaftspokal Hall of Fame sicher.

Du hast mich überzeugt, wo kann ich mich anmelden?
Hier im Thread oder per PN an Lipper SV.

Und wann gehts endlich los?
Als erste Spielzeit ist die Saison 2/2015 eingeplant.


_____

Teilnehmer:
1. Lipper SV - LSV Cup Management
2. Lipper SV - Lipper SV
3. melle2902 - Team Offen
4. 35,5pover - Team Offen
5. FIFAman - Team Offen
6. Bejam - Studi Burgau
7. DerBeste - Team Offen
8. Florian D. - Team Offen
Wu-Tang is forever...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Lipper SV« (07.01.2015, 14:51)


2

05.01.2015, 19:03

bin dabei

team offen (melle2902)

freu mich schon
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

3

05.01.2015, 19:37

bin auch dabei :) :)

Teilnehmer:
1. Lipper SV - LSV Cup Management
2. Lipper SV - Lipper SV
3. melle2902 - Team Offen
4- 35,5pover- Team offen
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

4

05.01.2015, 19:56

Studi ist dabei.

Klar ein Clan ohne Regeln, kann ja nur was werden.

Mache gerne auch mit.

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

5

05.01.2015, 20:19

Deine Einladung

Hallo Lipper SV,

Superklasse Deine Initiative! Bin ebenfalls gern dabei!

Welches Team mitspielen soll werde ich frühzeitig nachreichen.

Gruß, FIFAman

DerBeste

Jugendspieler

Beiträge: 27

Wohnort: Plau am See (Ortsteil Quetzin)

Beruf: Montage

  • Private Nachricht senden

6

05.01.2015, 20:41

Hallo ...

Genau das was ich suche möchte ebenfalls mitmachen. Team ist noch offen.

Gruss DerBeste :)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

7

18.01.2015, 20:28

@Lipper SV: Hallo, wollte mal fragen, bekommst du den Clan jetzt eigentlich voll?

PS: Team,welches von mir teilnimmt,melde ich dir noch! ;)
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

8

23.11.2015, 18:30

Und er wurde nie wieder hier gesehen... :!:
Florian D.