Du bist nicht angemeldet.

1

29.04.2020, 17:29

Unfaires System

Ich habe mich am 27.04.2020 bei Fussballmanager Registriert dabei wurde ich leider unfair vom system behandelt! Ich bin nach der Saison Abrrechnung ohne ein Spiel gespielt zu haben, einfach so aussdem nichts eine Saison von Div 6 auf Div 5 aufgestiegen. Die anderen in der Tabelle sind allesamt ausser mir und ein anderen in der Div 6 geblieben! Was soll der schwachsinn? jetzt muss ich mich gegen stärker gegner anlegen und die anderen net! Das finde ich sehr unfair.

Laut einer aussage aus der FAQ "Meister und Vizemeister steigen eine Division auf, die letzten sechs Mannschaften der Tabelle steigen eine Division ab. Die sechs verbliebenden Teams bleiben in ihrer Division." steht mir der aufstieg garnnicht zu. Weil ich keinen spiel gespielt habe.

Darum bitte ich euch mein Team eine liga absteigen zu lassen, da es meiner meinung unfair ist neulinge sofort aufsteigen zu lassen.

Team-Nr.: 783442

2

30.04.2020, 17:29

Hallo

Da es in Deinen Augen ja Schwachsinn ist möchte ich da nicht näher drauf eingehen. Eins steht fest, da kann und wird nichts geändert weil alles normal gelaufen ist so wie es im System eingestellt ist.

Eine Frage habe ich aber.
Da Du ja so ein Erfahrener Manager bist hätte Dir klar sein müssen das Deine Liga bei Anmeldung am 27. nicht mehr voll wird oder?
Das heißt das diese Teams bei der Abrechnung dann in andere Liegen aufgeteilt werden damit diese voll sind. In Deinem Fall war das Dein Team und über Dir in der Tabelle der F.C. Iserlohn die in Division 5 verschoben worden. Die anderen Teams blieben da weil alle Liegen in Division 5 dann voll waren. Du bist auch nicht aufgestiegen wie Du geschrieben hast. Dein Team hat keinen Stern bekommen und keine Prämie für den Aufstieg. System hat also alles richtig gemacht. Eine Anmeldung am 29. wäre daher Sinnvoller gewesen. Ich kann mir aber denken warum Du das so gemacht hast. ;)

Ach und noch was. Da Du aktuell im Chat etwas hitzig unterwegs bist halte bitte den Ball flach. Wäre ja schade wenn die Pferde mit Dir durch gehen das man Chat oder Team sperren muss.