Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von ».Schlawe.« (Gestern, 20:13)
Ich bin mir unsicher. Aber ich glaube, dass um 2008 herum die Aufwertung immer per Hand gemacht werden musste, wenn ein Premium-Mitglied Platz 4 oder 14 Tore erreicht hat. Das System hat das meiner Erinnerung nach nicht erkannt, dass Premium-Mitglieder hier niedrigere Aufwertungskriterien haben und die Aufwertung daher nicht vorgenommen. Daher steht das zur Sicherheit auf der Liste.zu eins du hast geschrieben nicht gereicht , du wolltest bestimmt schreiben doch gereicht
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ».Schlawe.« (Gestern, 20:12)