Du bist nicht angemeldet.

1

20.11.2025, 17:23

Löschung der Teams die nicht mehr seit Jahren besucht werden!!

Also wie wäre es wenn mal wieder eine Löschung der Teams kommt damit man wieder mit allen Teams in den Pokalen spielt?
Es muss ja nur eine kleine Löschung passieren, einfach eingeben Teams die ich sag mal 2 oder 3 Jahre nicht mehr on sind löschen
Das muss doch möglich sein, Ich habe mittlerweile jeden Monat ca 20 Teams mit 10 6er Spielern die ich aufgebaut habe die dann keine Möglichkeit haben im Jugendpokal zu spielen
Aber Teams die ich nicht mehr für den Jupo fertig mache sind dabei. Werde ab nächsten Monat wieder die Teams die nicht im Pokal dabei sind aber 10 6er haben hier austauschen lassen gegen Teams von mir die im Pokal dabei sind aber keine Teams haben. Wir waren schon mal vor langer Zeit in der gleichen Situation eine Löschung reicht dann haben wir erst mal Ruhe
Gruß Melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:

manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

27.11.2025, 15:06

-][- 11th -][-

Hallo Melle,

ich habe das bereits auf meiner Agenda und werde das mit Jahresende machen. Ich glaube zwar, das es dann nur noch ganz wenig Teams sind am Ende, die am Leben bleiben, aber das regelt sich im Laufe der Zeit ja wieder von selbst.

Gehe also davon aus, das es im neuen Jahr passieren wird.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beruf: Chemiemeister

• Private Nachricht senden

3

27.11.2025, 16:57

Ja, zum Jahresende ist ein gute Zeitpunkt dafür, da kann ich erstmal in Ruhe eine längere Pause machen und habe nicht wieder den Streß, im Urlaub meine Teams vorzubereiten.

Bitte dann offiziell ankündigen, damit ich bei meinem Teams auch alle Kriterien erfülle, damit sie nicht gelöscht werden.

Oder einfach im neuen Jahr die Löschung aktivieren, ohne Information, damit dann noch paar aktive Teams gelöscht werden, wenn keine Jugendspieler vorhanden sind ... :thumbsup:

Dynamische Grüße aus Sachsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuello72« (27.11.2025, 17:18)

4

27.11.2025, 17:30

-][- 11th -][-

Hallo Melle,

ich habe das bereits auf meiner Agenda und werde das mit Jahresende machen. Ich glaube zwar, das es dann nur noch ganz wenig Teams sind am Ende, die am Leben bleiben, aber das regelt sich im Laufe der Zeit ja wieder von selbst.

Gehe also davon aus, das es im neuen Jahr passieren wird.

Gruss
ELF :)

Aber nur Teams löschen ohne die anderen Kriterien. Es reicht ja einfach nur die zu löschen die längere Zeit nicht online sind. Was soll ich Jugendspieler kaufen wenn ich ehh nicht Jupo spielen kann. Kostet Geld ohne Ende aber kommt im Pokal ja nix zurück

manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

29.11.2025, 19:22

-][- 11th -][-

Da gibt es keine Extra offizielle Ankündigung @zuello72, rechne einfach damit, das alle Teams die im Januar nicht die Anforderungen zum Saisonabschluß erfüllen, im Januar nicht mehr da sind.

@melle2902 ... ich mache lieber den harten Schnitt, da wird es keine Zeitraum X Abfrage geben.

Gruss
ELF

6

01.12.2025, 15:50

-][- 11th -][-

Da gibt es keine Extra offizielle Ankündigung @zuello72, rechne einfach damit, das alle Teams die im Januar nicht die Anforderungen zum Saisonabschluß erfüllen, im Januar nicht mehr da sind.

@melle2902 ... ich mache lieber den harten Schnitt, da wird es keine Zeitraum X Abfrage geben.

Gruss
ELF

dann sag mal an was man alles braucht, damit die neuen die mal dazu kommen auch wissen was sie machen müssen! Da werden auch Teams kaputt gemacht die on sind aber nicht so die Ahnung haben. Ich hoffe es wird nur die gelöscht die nicht mehr die Teams betreuen, alles andere wird einigen die Teams kosten

zuello72

Pokalsieger

7

05.12.2025, 06:56

Genau das ist der Punkt

Wenn du 1000 Teams hast dann musst dich halt drum kümmern, das du auch 11 Jugendspieler hast. Micka bekommt das ja auch hin. Sonst werden halt Teams von dir gelöscht, du willst ja unbedingt die Löschung.

8

13.12.2025, 16:17

Genau das ist der Punkt

Wenn du 1000 Teams hast dann musst dich halt drum kümmern, das du auch 11 Jugendspieler hast. Micka bekommt das ja auch hin. Sonst werden halt Teams von dir gelöscht, du willst ja unbedingt die Löschung.

keine Angst hab extra für dich meine Teams wieder Jugend Fit gemacht. Um MICH brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du lesen könntest spreche ich für diejenigen die nicht im Forum sich rum treiben und keine Ahnung haben was eine Löschung ist. Wollen wir diese Spieler wieder vergraulen. Früher kein Problem hast du dir ruckzuck ein Team aufgebaut aber heute dauert es Jahre
Bis heute Abend im Pokal, du musst deine 5 Division Teams verteidigen ich weiß diesen Monat wird es schwer für mich hast ja bestimm 15 Teams da unten aber egal ich kämpfe :D :D :thumbsup: Gruß Melle

zuello72

Pokalsieger

9

29.12.2025, 10:06

Herzliche Glückwunsch @ Melle:

433 Teams gibt es noch, davon 300 von dir, so macht das Spiel wieder richtig Spaß für dich, nur Interne oder gegen meine Teams.

Ich werde somit ländgere Zeit aussetzen, bis wieder viele Leichen dabei sind, werde mit Sicherheit nicht gegen deine Teams online sein.So ein Schwachsinn mit der Löschung, alles nur was dir zum Vorteil verhilft. War so schon schwer genug, überhaupt mal was zu gewinnen, jetzt komplett unmöglich.

Auf nicht so baldiges Wiedersehen