Du bist nicht angemeldet.

1

29.03.2023, 16:33

Gewinner März

Pokal

1. Fussballmanager 634268

2.Radiator Springs 93642

3.Noob City 706263

4.ich will alles 339307

Halle

1 Schweiz 478

2 Schalke 376001

3 Domina 517474

bitte schön :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

2

29.03.2023, 17:17

Gewinner März 2023

Die Finalisten im Jugendpokal Monat März 2023 waren:

1. Peru WM-Team 2026 (775516)
2. FC Leopoldshafen05 (74545)
3. Cienfuegos CF (724191)
4. SSV Hacheney (615081)

;) :thumbsup:

3

30.03.2023, 12:21

Abschlusstabelle Div1/Liga1

wegen der Vollständigkeit

1. Cienfuegos CF
2. Biba Butzemann
3. HSG Wintergarten

und eine Anmerkung in eigener Sache. Fehler können natürlich passieren, wie 11th geschrieben hat. Die getroffene Entscheidung zwischen diesen beiden offenbar nur möglichen Varianten kann ich aber überhaupt nicht nachvollzehen. Jene Variante zu wählen, eine ganze Saison wegzuschmeißen und die Daten zu Kübeln im Gegensatz zum Verlust der Spielergebnisse eines Tages plus der bereits getätigten Einstellungen für die neue Saison, verstehe ich nicht.


Dies natürlich nicht ganz uneigennützig - war es doch eine der besten Saisonen für mich überhaupt mit ganz toller Statistik ;-)

4

30.03.2023, 13:28


und eine Anmerkung in eigener Sache. Fehler können natürlich passieren, wie 11th geschrieben hat. Die getroffene Entscheidung zwischen diesen beiden offenbar nur möglichen Varianten kann ich aber überhaupt nicht nachvollzehen. Jene Variante zu wählen, eine ganze Saison wegzuschmeißen und die Daten zu Kübeln im Gegensatz zum Verlust der Spielergebnisse eines Tages plus der bereits getätigten Einstellungen für die neue Saison, verstehe ich nicht.


Dies natürlich nicht ganz uneigennützig - war es doch eine der besten Saisonen für mich überhaupt mit ganz toller Statistik ;-)


-][- 11th -][-

Ich bin selbst noch Vollblutspieler, das ich Deine Sichtweise zu 100% nachvollziehen kann und daher auch gerne erkläre, wieso ich mich für die Variante mit "1 Saison wegschmeissen" entschieden habe.

Gegebenheiten:
Ich habe ein Backup vom 28.03.2023, irgendwann von nachts 2-3 Uhr. Weiterhin habe ich ein Backup der 7-8 Tage zuvor, sowie ein Backup vom 28.02.2023 um 23:05 Uhr, direkt vor Beginn der Saisonabrechnung Februar auf März.

Möglichkeiten:
Wenn ich auf das Backup vor den Spielen des 28. März zurück greife, darauf die Saisonabrechnungs-Scripte loslasse, dann sind viele Manager ungehalten, da diese ihre Teams nicht vorbereitet haben für die Saisonabrechnung, es zu ungewollten Auf- und Abwertungen von Spielern kommt. Einige Manager beschweren sich, da der 28. Spieltag für diese vielleicht entscheidend gewesen ist, um eine Division auf- oder abzusteigen. Das Du nicht unterschätzen darfst / solltest, ist die Planung einiger was die Auf/Abwertungen der Spieler angeht, da stecken bei einigen Managern richtige Planungen hinter.

Der Zustand vom 28. Februar war so gewesen, das das Backup auf den Datenstand beruht, wo alle ihre Teams fertig gemacht haben und somit zwar die Leistung im März verloren geht, aber nicht irgendein Team oder Plan, da der weiterhin existent ist.

Erfahrung:
Da ich nach über 20 Jahren Erfahrung in dem Business weiss, das jedwede Lösung die ich treffe, am Ende keine Gerechtigkeit für alle nach sich zieht, habe ich mich für die 2. Variante entschieden. Da es das "Übel" ist, was den geringsten Unmut nach sich zieht (aus meiner Sicht) und auch die wenigsten Folgefehler.

Ich weiss das "Schön" anders ist, aber wer hier schon viele Jahre spielt, auch ganz andere Probleme früher erleben durfte, der wird mir sicher Recht geben, das wir hier unterm Strich eine recht stabile Spielumgebung haben und die "Macken" sich in Grenzen halten.

Gruss
ELF

5

30.03.2023, 21:01

wegen der Vollständigkeit

1. Cienfuegos CF
2. Biba Butzemann
3. HSG Wintergarten

und eine Anmerkung in eigener Sache. Fehler können natürlich passieren, wie 11th geschrieben hat. Die getroffene Entscheidung zwischen diesen beiden offenbar nur möglichen Varianten kann ich aber überhaupt nicht nachvollzehen. Jene Variante zu wählen, eine ganze Saison wegzuschmeißen und die Daten zu Kübeln im Gegensatz zum Verlust der Spielergebnisse eines Tages plus der bereits getätigten Einstellungen für die neue Saison, verstehe ich nicht.


Dies natürlich nicht ganz uneigennützig - war es doch eine der besten Saisonen für mich überhaupt mit ganz toller Statistik ;-)

Bärenstarke Saison von dir , aber nicht nur der letzte Monat sondern du bist immer stärker geworden von Monat zu Monat , mach weiter so :thumbsup: gegen dich zu spielen macht nicht wirklich Spaß :D :D
Spaß spiele gerne gegen dich weil da wird man richtig gefordert. Viel Glück die nächsten Monate Gruß Melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character