Du bist nicht angemeldet.

1

31.08.2023, 16:05

47639 raus
367231 rein

Gruß Melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

06.10.2023, 19:09

moin 11th mal eine Frage warum wird keine vernünftige Abrechnung mehr gemacht , hier tummeln sich mindestens 100te von Teams die schon Jahrelang nicht mehr besucht werden. Warum macht man nicht einmal eine Abrechnung wo man nur die Teams löscht wo zb 1 Jahr nicht mehr im Team waren. Hier macht man seine Teams fertig um im Jugendpokal zu spielen aber man findet sich im Jupo nicht wieder ab zig 100er 0 ew Teams. Also das ist mir schleierhaft wie man sowas durch lässt.Einmal so eine Abrechnung und alles ist erstmal vorbei wenn zu wenig Teams da sind werden sie mit Freilose aufgefüllt so wie das im Pokal ja auch ist. Hab diesen Monat 7 Teams die nicht starten. Kannst meine Teams ja tauschen gegen Teams von mir die kein Jugendteam haben aber das wohl zuviel Arbeit. Danke hat sich das aufbauen von den Teams sich ja richtig gelohnt. Gruß Melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

3

07.10.2023, 09:44

Jahrelang ist es egal, wie der JuPo ausgelost wird und auf einmal soll es geändert werden!

Ist doch gut so, wie es jetzt ist, der Vorteil ist, das Teams, welche sich zurückfallen lassen, nicht automatisch dabei sind, nur bei Premium.

Und dein Team aus Division 4, welches mit 42 Toren nicht dabei ist, hast ja letzten Monat aus Division 3 absteigen lassen, habe es ja auch machen wollen.

schöne Grüße

PS: Ist ja alles nur Lüge was ich schreibe und meine Teams spielen alle Division 1-3 und trotzdem 2. Teams nicht dabei, auch 1x mit 10x 6er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuello72« (07.10.2023, 09:50)


4

07.10.2023, 18:37

Jahrelang ist es egal, wie der JuPo ausgelost wird und auf einmal soll es geändert werden!

Ist doch gut so, wie es jetzt ist, der Vorteil ist, das Teams, welche sich zurückfallen lassen, nicht automatisch dabei sind, nur bei Premium.

Und dein Team aus Division 4, welches mit 42 Toren nicht dabei ist, hast ja letzten Monat aus Division 3 absteigen lassen, habe es ja auch machen wollen.

schöne Grüße

PS: Ist ja alles nur Lüge was ich schreibe und meine Teams spielen alle Division 1-3 und trotzdem 2. Teams nicht dabei, auch 1x mit 10x 6er

er soll nix geändert werden! Nur weil zu viele Teams da sind. Wo ist das Problem wenn eine Abrechnung gemacht wird wo alle Teams die 1 Jahr nicht im Team waren weg sollen :D Aber mir egal muss ich halt wieder mehr Teams starten lassen , wollte ich eigentlich nicht mehr aber egal
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

5

08.10.2023, 09:32

Du wolltest ein Team im JuPo teilnehmen lassen mit 10x 6er, welches nicht qualifiziert war und dir gegenüber Allen Spielern einen Vorteil verschaffen!

alte Saison Jugend Division 3/ Liga 11 klar zu sehen, das dein Team auf Platz 9 steht.


Hast es im Chat sogar noch abgestritten ""@ Geistball: musst mal in Forum lesen da schreibt einer wirklich das mich in der Jugendliga aus div3 extra runter fallen lassen habe dieser Mann ist echt der Burner. Sein Team Vollpfosten passt echt super zu ihm. Erklär mir mal wie man in einer Div wo nur noch Leichen drin sind sich da runter fallen lassen kann

Ganz klar bist du hier der Betrüger und willst Alle für dumm verkaufen.

Wird Zeit das du hier mal eine Auszeit bekommst.

6

08.10.2023, 17:41

du hast echt den Schuss nicht gehört
11th hat meine Teamnummern alle kann er gerne mal schauen wo die in der vorigen Saison gespielt haben ja ich bin da abgestiegen und ? Und deswegen dürfen danach den Monat die Gurken spielen und Teams die Spieler haben nicht. Außerdem habe ich gleich das revidiert nach dem schreiben aber das schreibst du natürlich nicht. Wenn 9 Teams spielen muss natürlich einer absteigen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character