Du bist nicht angemeldet.

FIFAman

Pokalsieger

  • »FIFAman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

1

01.07.2021, 11:00

Saison Juli 2021 - (Profi-)Liga 218 mit 15 Teams, das 15. Team hat keine Begegnung/Spielplan

Hallo ELF, Olli, Mario,

schaut Euch bitte mal das Team Nummer 784609 (Young Boys United) an. Bei der letzten Saisonabrechnung wurde es
für den aktuellen Monat der Profi-Liga 218 zugeordnet, und zwar an Position 15 (normalerweise 14). Jugend habe ich nicht
geguckt, ebenso wenig ob es für das Team Paarungen im Pokal/JuPo gibt.

Wie auch immer das systemtechnisch passieren konnte...? Der betroffende Spieler fragt im Chat mit Recht, was zu tun ist.
Hier ist eine Prüfung und ein manueller Korrektureingriff Eurerseits nötig, ggf. Tausch mit einem inaktiven Team...

Danke für ein schnelles Kümmern, heute ist Saisonstart!

Sportliche Grüße
FIFAman

2

02.07.2021, 10:07

-][- 11th -][-

Hmmm, wie das passieren konnte ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, aber ich habe das jetzt manuell mal "angepasst" und hoffe das es damit erledigt ist. Sollte sich ähnliches wiederholen, mir Bitte hier Bescheid geben.

Ansonsten natürlich erstmal Dankeschön, das Du so lieb warst uns das hier zu melden!

Gruß
ELF

3

01.02.2024, 15:26

Ich hab das selbe Problem.
Liga 174
Fc Internazionale Überlingen.


Hab kein Spieltag. Livespiel sagt "Die Liga ist noch nicht gefüllt"

4

10.02.2024, 17:28

Ich hab das selbe Problem.
Liga 174
Fc Internazionale Überlingen.


Hab kein Spieltag. Livespiel sagt "Die Liga ist noch nicht gefüllt"
Das Problem besteht noch immer.

5

28.02.2024, 22:42

die Saison ist zu ende und hat 0 Spiele gemacht, hoffe bei dem Team wird das alter eingefroren und er bekommt dickes Geld für den ganzen Monat
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

01.03.2024, 15:26

die Saison ist zu ende und hat 0 Spiele gemacht, hoffe bei dem Team wird das alter eingefroren und er bekommt dickes Geld für den ganzen Monat
Anscheinend hats beim anderen Team ja direkt am nächsten Tag manuell geklappt. Verstehe nicht wieso man da seit fast einem Monat keine Antwort zu gibt.

7

05.03.2024, 18:19

Hallo lulatsch

Team-Nr.: 789057
Ist dieses Team das worum es im letzten Monat ging wegen den Spieltagen die es nicht gab?

8

05.03.2024, 22:09

Hallo lulatsch

Team-Nr.: 789057
Ist dieses Team das worum es im letzten Monat ging wegen den Spieltagen die es nicht gab?
Hallo Mario,

ja is richtig. Mittlerweile hat das Team seine Liga gefunden und darf endlich nach dem Feierabend-Bier kicken ;D
Vielleicht könnte man ja das Alter der Spieler für ne Saison einfrieren? Falls das möglich ist?
Kein Problem falls das nich möglich is. :)

LG

9

06.03.2024, 19:56

Hallo lulatsch

Am Alter kann ich leider nichts machen.
Konnte aber anderweitig helfen. Siehe Bilanz.
Denke mal das es auch ok ist.

10

06.03.2024, 20:59

Vielleicht könnte man ja das Alter der Spieler für ne Saison einfrieren? Falls das möglich ist?

-][- 11th -][-

Entschuldige das Du keine Antwort bekommen hast, ich hab den Thread leider nicht gesehen - Sorry :cursing: :love:

Aber... ich hab mich dem Alter Deiner Spieler gewidmet und alle um 1 Jahr verjüngert. Im Zusammenspiel mit dem was mari78 gemacht hat, sollte Dir die langweilige Saison nicht zum Nachteil geworden sein, ungeachtet das das nicht schön war.

Gruss
ELF

11

06.03.2024, 21:27

Vielleicht könnte man ja das Alter der Spieler für ne Saison einfrieren? Falls das möglich ist?

-][- 11th -][-

Entschuldige das Du keine Antwort bekommen hast, ich hab den Thread leider nicht gesehen - Sorry :cursing: :love:

Aber... ich hab mich dem Alter Deiner Spieler gewidmet und alle um 1 Jahr verjüngert. Im Zusammenspiel mit dem was mari78 gemacht hat, sollte Dir die langweilige Saison nicht zum Nachteil geworden sein, ungeachtet das das nicht schön war.

Gruss
ELF
Kein Problem! Merci an euch beide! :)