Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.02.2021, 21:10

1 März

Moin zusammen wäre schön wenn ihr morgen alle Werte auf 100 stellen würdet und noch schöner wäre es wenn man alles auf Automatik Kauf Personal stellt wie in der letzten gewesen ist. Das wäre wunderbar
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

28.02.2021, 22:04

am besten wäre wenn man am 1 März alles auf dem Vormonat stellt könnten die ruhig mal machen das immer so ein Stress am 1sten motis alle runter fahren sonst alles lassen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

28.02.2021, 23:02

-][- 11th -][-

Ich kann gerne die Werte vor dem 1. Spiel auf 100/100/100 stellen, mehr wird aber nicht passieren. Soweit ich mich erinnern kann, war auch die Jahre zuvor nix anderes, was außer den Werten passiert ist.

Gruss
ELF

4

01.03.2021, 04:11

-][- 11th -][-

Ich kann gerne die Werte vor dem 1. Spiel auf 100/100/100 stellen, mehr wird aber nicht passieren. Soweit ich mich erinnern kann, war auch die Jahre zuvor nix anderes, was außer den Werten passiert ist.

Gruss
ELF

ja das stimmt aber das wäre doch mal super wenn ihr an diesem Tag es einführen könntet allen den Moti zu schenken und das Personal fertig machen würdet.zb dafür das wir unser Spiel nicht mehr sehen können. Von mir aus könnt ihr auch die Motis abziehen aber wäre eine tolle Geste. Ich gehe gleich arbeiten und bin um 17 Uhr wieder zuhause wie soll ich da meine Teams fertig machen und das Problem haben doch alle hier. Gruß Melle :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

01.03.2021, 16:05

-][- 11th -][-

Ich kann gerne die Werte vor dem 1. Spiel auf 100/100/100 stellen, mehr wird aber nicht passieren. Soweit ich mich erinnern kann, war auch die Jahre zuvor nix anderes, was außer den Werten passiert ist.

Gruss
ELF

ja das stimmt aber das wäre doch mal super wenn ihr an diesem Tag es einführen könntet allen den Moti zu schenken und das Personal fertig machen würdet.zb dafür das wir unser Spiel nicht mehr sehen können. Von mir aus könnt ihr auch die Motis abziehen aber wäre eine tolle Geste. Ich gehe gleich arbeiten und bin um 17 Uhr wieder zuhause wie soll ich da meine Teams fertig machen und das Problem haben doch alle hier. Gruß Melle :thumbsup:


-][- 11th -][-

Die Werte der Spieler sind auf 100/100/100 gesetzt.

Ich ziehe mir dann auch gleich den "schwarzen Peter" für Montage von Dir zu und kann Dir sagen, das Dein Wunsch ein Wunsch bleiben wird. Das Problem haben alle, das siehst Du richtig und demzufolge sind das Widrigkeiten die jeder Spieler im Februar entsprechend seiner Gegebenheiten zu bewältigen hat. Das mit den Werten wird nur hier so gemacht, beim IF drüben hab ich das auch mal gemacht und da wurde schon das hochsetzen der Werte mir sehr sehr übel angekreidet. Wie man es macht, allen kann ich es eh nie recht machen.

Viel Erfolg in der März Saison!

Gruss
ELF

PS: Alles Gute zum Geburtstag!! :thumbup: