Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.07.2020, 19:00

Sammelthread: Fehler mit dem Serverumzug

-][- 11th -][-

Sollte jemand einen Fehler nachdem Serverumzug finden, so teilt mir dies bitte in diesem Thread mit. Wichtig ist dabei folgendes:

1) verwendeter Browser
2) Eure Teamnummer
3) Schritt für Schritt Erklärung was nicht geht (das wir den Fehler reproduzieren können)

Vielen Dank vorab!

Gruss
ELF

2

16.07.2020, 23:00

hi 11th

melde bei meinen Team TN: 783407 folgende Probleme:



Gameing:

- es Können keine Transfers getätigt werden. (ich werde ausgeloggt.
- Auktionshaus schmeißt mich raus.



Forum:

- wen ich eine Nachricht verschicken will erscheint Fatal Error .....


-][- 11th -][-

Trainer, Training, Transfermarkt und Auktionshaus ist gefixt (der neue Bug noch nicht), Livespiel ist ebenso gefixt.

Aktuell habe ich noch folgende Fehler auf meiner ToDo-Liste:

- Livespiel Blitztabelle
- Statistik Weltrangliste d. stärksten Teams
- verletzte und gesperrte Spieler mit der 23:15 Uhr Abrechnung werden noch nicht korrekt wieder gesund bzw. erhalten Spielerlaubnis
- Auktionshaus Gebote werden bei erfolgreicher Auktion zwar korrekt abgezogen, aber kein Motivationstrainer geliefert
- im Forum können keine privaten Nachrichten verschickt werden

Gruss
ELF :-)

PS: Habe alle Postings gelöscht (sind für mich noch sichtbar vorhanden), die erledigt sind.

3

17.07.2020, 23:30

- Livespiel Blitztabelle
- Statistik Weltrangliste d. stärksten Teams
- verletzte und gesperrte Spieler mit der 23:15 Uhr Abrechnung werden noch nicht korrekt wieder gesund bzw. erhalten Spielerlaubnis
- Auktionshaus Gebote werden bei erfolgreicher Auktion zwar korrekt abgezogen, aber kein Motivationstrainer geliefert
- im Forum können keine privaten Nachrichten verschickt werden
Hi 11th

Das mit Private Nachrichten funktioniert bei mir wieder . Warum jedoch ab und an Fatal Error kommt bleibt mir ein Rätsel . Nutze Google Chrome
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

4

28.07.2020, 23:55

Läuft die Abrechnung oder kann ich schlafen gehen ?
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

29.07.2020, 00:22

Läuft die Abrechnung oder kann ich schlafen gehen ?

-][- 11th -][-

Der neue Server ist echt flink ^^ Die Abrechnung ist schon durch, ob alles passt schauen wir Jetzt.

Ansonsten... die eigentliche Abrechnung beginnt immer erst nach 0:00 Uhr. Davor werden Backups gemacht und die letzte Saison in die alte Saison eingespielt.

Gruss
ELF :-)

6

29.07.2020, 23:34

Alles super gelaufen , aber alles dauert ein bisschen länger als sonst. Mehr Ladezeiten zb beim Spieler kaufen . Und man wird schneller aus den Teams geschmissen wenn man da nix gerade macht.Hab mir zb im Pokal meine Teams um 20 Uhr aufgemacht wenn ich spielen muss. Das geht jetzt nicht mehr. Auch heute hab ich mir ein paar auf gemacht zum fertig machen 4 5 fertig gemacht da waren die anderen schon ausgeloggt wenn ich rein wollte. Nix schlimmes aber nervt ein bisschen

Gruß Melle

p.s
Cologne Cornerkicks hat ein Problem ,wenn er im Team was macht wird er immer wieder heraus geschmissen, Auktionshaus auch, da kann er auch nix machen. Bitte mal nach schauen

Cologne Cornerkicks 234863
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (29.07.2020, 23:40)


7

30.07.2020, 22:25

Alles super gelaufen , aber alles dauert ein bisschen länger als sonst. Mehr Ladezeiten zb beim Spieler kaufen . Und man wird schneller aus den Teams geschmissen wenn man da nix gerade macht.Hab mir zb im Pokal meine Teams um 20 Uhr aufgemacht wenn ich spielen muss. Das geht jetzt nicht mehr. Auch heute hab ich mir ein paar auf gemacht zum fertig machen 4 5 fertig gemacht da waren die anderen schon ausgeloggt wenn ich rein wollte. Nix schlimmes aber nervt ein bisschen

Gruß Melle

p.s
Cologne Cornerkicks hat ein Problem ,wenn er im Team was macht wird er immer wieder heraus geschmissen, Auktionshaus auch, da kann er auch nix machen. Bitte mal nach schauen

Cologne Cornerkicks 234863
Danke und habe das mal weiter gegeben.

8

31.07.2020, 17:04

Alles super gelaufen , aber alles dauert ein bisschen länger als sonst. Mehr Ladezeiten zb beim Spieler kaufen . Und man wird schneller aus den Teams geschmissen wenn man da nix gerade macht.Hab mir zb im Pokal meine Teams um 20 Uhr aufgemacht wenn ich spielen muss. Das geht jetzt nicht mehr. Auch heute hab ich mir ein paar auf gemacht zum fertig machen 4 5 fertig gemacht da waren die anderen schon ausgeloggt wenn ich rein wollte. Nix schlimmes aber nervt ein bisschen

Gruß Melle

p.s
Cologne Cornerkicks hat ein Problem ,wenn er im Team was macht wird er immer wieder heraus geschmissen, Auktionshaus auch, da kann er auch nix machen. Bitte mal nach schauen

Cologne Cornerkicks 234863
Danke und habe das mal weiter gegeben.

Moin Mario, das muss bis morgen wenigstens so sein das ihr ihm den Motitrainer holt und seine Werte auf 100 stellt sonst ist die Saison vorbei bevor sie angefangen hat
Gruß Melle :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

31.07.2020, 20:12

Alles super gelaufen , aber alles dauert ein bisschen länger als sonst. Mehr Ladezeiten zb beim Spieler kaufen . Und man wird schneller aus den Teams geschmissen wenn man da nix gerade macht.Hab mir zb im Pokal meine Teams um 20 Uhr aufgemacht wenn ich spielen muss. Das geht jetzt nicht mehr. Auch heute hab ich mir ein paar auf gemacht zum fertig machen 4 5 fertig gemacht da waren die anderen schon ausgeloggt wenn ich rein wollte. Nix schlimmes aber nervt ein bisschen

Gruß Melle

p.s
Cologne Cornerkicks hat ein Problem ,wenn er im Team was macht wird er immer wieder heraus geschmissen, Auktionshaus auch, da kann er auch nix machen. Bitte mal nach schauen

Cologne Cornerkicks 234863
Danke und habe das mal weiter gegeben.

Moin Mario, das muss bis morgen wenigstens so sein das ihr ihm den Motitrainer holt und seine Werte auf 100 stellt sonst ist die Saison vorbei bevor sie angefangen hat
Gruß Melle :thumbup:

Also war jetzt auch in seinem Team und fliege da auch raus. Liegt also nicht an ihm
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

10

01.08.2020, 10:15

Sein Account wurde damals über Yahoo angemeldet was aktuell diese Probleme verursacht. Da wird man eine Lösung finden was vl noch bis nächste Woche dauern kann. Wir sind aktuell dran am Team. Es ist mir gerade gelungen sein Personal mit Training ein zu stellen. Hatte aber etliche Versuche gebraucht.
Auktionshaus hab ich aber auch keine Chance. Man fliegt immer raus. Habe es nun 11th nochmal geschrieben. Er versucht aktuell den Motitrainer zu besorgen oder alle Spieler auf 125 zu motivieren. Wenn das klappt sollte die Saison für ihn noch spielbar sein.

11

01.08.2020, 18:34

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Leider sind die Fehler bislang unverändert.
Motivation habe ich jetzt selbst auf 120 gemacht. Für das Jugendspiel hat es leider nicht gereicht. :(
Bin guter Hoffnung, dass ihr das für mich wieder hinkriegt.
Dann kann ich nächste Saison wieder angreifen.
LG, Stephan

12

01.08.2020, 19:50

Danke für den Motitrainer! :)

13

02.08.2020, 17:13

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Leider sind die Fehler bislang unverändert.
Motivation habe ich jetzt selbst auf 120 gemacht. Für das Jugendspiel hat es leider nicht gereicht. :(
Bin guter Hoffnung, dass ihr das für mich wieder hinkriegt.
Dann kann ich nächste Saison wieder angreifen.
LG, Stephan


-][- 11th -][-

Hi Stephan,

erstmal Sorry das Du solche Fehler erleiden musst, aber ich wusste bis mir von Deinem Fehler berichtet wurde gar nicht, das es überhaupt so ein separates Template System für Partner wie Yahoo etc. gibt im Spiel :-( Das hat zur Folge, das wir natürlich versucht haben, nachdem Umzug soviel wie möglich zu fixen, aber die ganzen Template Systeme für Partnerschaften unberührt geblieben sind :-(

Dann zum Motitrainer ... der mari78 hat mir rechtzeitig Bescheid gegeben, aber ich habe es leider erst nach dem Jugendspiel geschafft mich darum zu kümmern... das geht also auf meine Kappe, da ich nicht vorher in PC Nähe gewesen bin.

Ansonsten zur Info: Ich habe dem Programmierer gebeten, das er Deine Im-Spiel-Startseite identisch zu den restlichen Spielern macht, das es zeitnah bei Dir wieder alles funktioniert. An der Stelle Bitte ich daher noch um ein wenig Geduld, bis das ganze erledigt werden konnte.

Besten Gruß
ELF

14

02.08.2020, 17:29

Zählung MannschaftsEP

Hi, weiß nicht ob das mit der Serverumstellung zusammenhängt, aber ich habe festgestellt, dass bei der EP meiner Mannschaft nicht mehr dazu gezählt wird... bin seit mindestens 10 Runden auf 470254 EP eingefroren, obwohl einige Siege und somit einige Punkte dazukommen hätten sollen. Bitte um Überprüfung! es geht um Cienfuegos CF / 724191... außerdem - bei Jugendspielen stelle ich ebenso fest, dass es keinen Punktefortschritt gibt, obwohl einige Siege dazugekommen sind.


danke und liebe Grüße
Zach

15

02.08.2020, 17:46

ahja, ich verwende Mozilla, habs aber auch beim explorer wie auch bei edge versucht - keine Änderung...



Zählung MannschaftsEP




Hi,
weiß nicht ob das mit der Serverumstellung zusammenhängt, aber ich habe
festgestellt, dass bei der EP meiner Mannschaft nicht mehr dazu gezählt
wird... bin seit mindestens 10 Runden auf 470254 EP eingefroren, obwohl
einige Siege und somit einige Punkte dazukommen hätten sollen. Bitte um
Überprüfung! es geht um Cienfuegos CF / 724191... außerdem -
bei Jugendspielen stelle ich ebenso fest, dass es keinen
Punktefortschritt gibt, obwohl einige Siege dazugekommen sind.





danke und liebe Grüße

Zach

16

02.08.2020, 20:27

Hi, weiß nicht ob das mit der Serverumstellung zusammenhängt, aber ich habe festgestellt, dass bei der EP meiner Mannschaft nicht mehr dazu gezählt wird... bin seit mindestens 10 Runden auf 470254 EP eingefroren, obwohl einige Siege und somit einige Punkte dazukommen hätten sollen. Bitte um Überprüfung! es geht um Cienfuegos CF / 724191... außerdem - bei Jugendspielen stelle ich ebenso fest, dass es keinen Punktefortschritt gibt, obwohl einige Siege dazugekommen sind.


danke und liebe Grüße
Zach


-][- 11th -][-

Hi Zach,

also ich habe mir das mal angeschaut...

1) bei der Jugend gibt es keine EPs für Siege / Niederlagen, deshalb siehst Du bei "Statistik / Erfahrung" im Spiel, auch nur Profi- und Hallenspieler.
2) Wo siehst Du denn den Gesamt-EP Deiner Mannschaft, der sich nicht verändert? Beziehst Du das auf "FM-Pokal / Weltrangliste / All-Stars"? Weil wenn ich bei meinen Profispielern schaue, dann stimmt der EP Zuwachs und die Abnahme des EP mit meinen Ergebnissen überein.

Gruss
ELF

17

03.08.2020, 09:01

Zählung MannschaftsEP

Hallo, danke dir für die Antwort. Den EP, den ich meine sehe ich mit dem Spion und der ändert sich seit einiger Zeit nicht mehr - 470254, seit Wochen gleich, obwohl natürlich Siege bzw. Niederlagen im Spiel waren...


Beste Grüße
Zach

18

03.08.2020, 11:31

Hallo ELF!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Jetzt läuft mein Spiel ja soweit. Insofern kann ich dann abwarten, bis ihr meine Startseite umgestellt habt.
Dann, so hoffe ich, läuft nächste Saison planmäßig, ohne das ich euch nerven muss.

LG. Stephan

19

20.08.2020, 12:32

Hallo ELF!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Jetzt läuft mein Spiel ja soweit. Insofern kann ich dann abwarten, bis ihr meine Startseite umgestellt habt.
Dann, so hoffe ich, läuft nächste Saison planmäßig, ohne das ich euch nerven muss.

LG. Stephan


-][- 11th -][-

Hi Stephan,

das Problem sollte gelöst sein. Bitte schaue doch mal, ob Jetzt alles bei Dir funktioniert und gebe mir Feedback.

Gruss
ELF

20

20.08.2020, 12:33

Hallo, danke dir für die Antwort. Den EP, den ich meine sehe ich mit dem Spion und der ändert sich seit einiger Zeit nicht mehr - 470254, seit Wochen gleich, obwohl natürlich Siege bzw. Niederlagen im Spiel waren...


Beste Grüße
Zach


-][- 11th -][-

Hi Zach,

Danke Dir für die Info und jetzt hab ich was, das ich korrigieren lassen kann. Da hab ich gar nicht geschaut gehabt ^^

Gruss
ELF