Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.06.2019, 17:24

Kein Zugriff auf Seite fussballmanager.de

Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.


Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND


Na wo ist der Fussballmanager hin? Hitzefrei? :D

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

24.06.2019, 17:46

Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.


Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND


Na wo ist der Fussballmanager hin? Hitzefrei? :D


Jo ,

mal kurz Stück Eis ausm Gefrierschrank geholt , Server eingetaucht uuuuuuuund….. läuft wieder :D

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

3

21.07.2019, 08:47

Kein Login möglich - Keine sichere Verbindung

Hallo Admins,

seit gestern (Samstag, 20. Juli) ist kein Einloggen in die Teams möglich.
Ich erhalte folgende Anzeige:

----------------------------------------------------
Dies ist keine sichere Verbindung
Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.fussballmanager.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
NET::ERR_CERT_DATE_INVALID

Sie können uns dabei helfen, Safe Browsing weiter zu verbessern, indem Sie einige Systeminformationen und Seiteninhalte an Google senden. Datenschutzerklärung
-----------------------------------------------------

Genutzter Browser: Google Chrome

Danke für Eure Hilfe!

Sonnige Grüße
FIFAman

4

22.07.2019, 18:13

Würde wohl auch gerne langsam in die Saisonvorbereitung einsteigen :-)

5

23.07.2019, 10:42

Hallo, jemand zuhause :D

6

23.07.2019, 11:06

-][- 11th -][-

Problem ist mir seit "eben" bekannt und sorry, das ich nicht eher hier reingeschaut hatte, aber ich ging davon aus, das alles korrekt läuft :-( Der Kollege sitzt bereits dran und das Problem sollte hoffentlich "zeitnah" behoben werden.

Sobald es wieder geht, gebe ich hier Rückinfo

Gruss
ELF

7

23.07.2019, 11:33

-][- 11th -][-

Geht wieder :love:

8

23.07.2019, 13:36

-][- 11th -][-

Bitte nicht wundern, das es sporadisch Heute zu weiteren kurzen Fehlern kommt, aber am Server muss was geupdatet werden.

Gruss
ELF :-)

9

23.07.2019, 16:14

-][- 11th -][-

Bitte nicht wundern, das es sporadisch Heute zu weiteren kurzen Fehlern kommt, aber am Server muss was geupdatet werden.

Gruss
ELF :-)



gerade geht mal gar nix mehr ;)

10

24.07.2019, 12:08

-][- 11th -][-

Bitte nicht wundern, das es sporadisch Heute zu weiteren kurzen Fehlern kommt, aber am Server muss was geupdatet werden.

Gruss
ELF :-)



gerade geht mal gar nix mehr ;)


-][- 11th -][-

Wir haben im Backround eine ganze Menge geupdatet und ich hoffe, das es nun zu keinen weiteren Fehlern mehr kommt. Sollte dem widererwarten anders sein, dann mir hier Bitte wieder Bescheid geben.

Gruss
ELF :-)