Du bist nicht angemeldet.

1

12.08.2018, 21:04

www.fussballmanager.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat

Der Inhaber von www.fussballmanager.de hat die Website nicht richtig konfiguriert.
www.fussballmanager.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Sonntag, 12. August 2018, 08:40:25 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 12. August 2018, 21:00. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE :?:

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

2

13.08.2018, 09:33

Hallo 11th / Admins,

bei mir seit gestern Mittag dasselbe Problem... kein Zutritt auf die Seite. Mit meinem technischen Unverständnis dachte ich zunächst es könnte am Browser liegen.

Kümmert sich jemand!?

GrußFIFAman

www.fussballmanager.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Sonntag, 12. August 2018, 08:40 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Montag, 13. August 2018, 09:27. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

3

15.08.2018, 12:49

Hallo ,

ist das Problem bei Euch noch aktuell ?
Frage da bei mir alles problemlos funktioniert .

Olli ;)

@alle : Habs trotzdem erstmal weitergeleitet

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

4

15.08.2018, 20:22

Hallo Olli,
nein, das oben geschilderte Problem hat sich in Luft aufgelöst... Seit Montag Nachmittag bzw. Abend
funktioniert wieder alles, als ob nichts gewesen wäre. Ich habe am Rechner (Browser) nichts verändert.
Gruß
FIFAman

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

5

15.08.2018, 20:38

Hallo Olli,
nein, das oben geschilderte Problem hat sich in Luft aufgelöst... Seit Montag Nachmittag bzw. Abend
funktioniert wieder alles, als ob nichts gewesen wäre. Ich habe am Rechner (Browser) nichts verändert.
Gruß
FIFAman



Das Sicherheitszertifikat kommt 1 x jährlich und muss erneuert werden .
Wenn dies grad an einem WE fällt kann es dann gut sein das es dann am
darauffolgenden Montag erledigt sein dürfte

Gruß

Olli ;)

6

21.04.2019, 09:14

Das Zertifikat ist leider am 20.4.19 wieder abgelaufen. Bitte dringend drum kümmern.

Gruß
Holzwolle1

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

7

21.04.2019, 11:55

Datenschutzfehler - Keine Sichere Verbindung

Das Zertifikat ist leider am 20.4.19 wieder abgelaufen. Bitte dringend drum kümmern.

Gruß
Holzwolle1


Hallo Admins,

ja, bitte anschauen und notwendige Maßnahmen ergreifen! Gestern Nachmittag war die Seite urplötzlich nicht mehr aufrufbar.

Ich komme nicht in die Teams hinein. Ab morgen Nachmittag (22.4.) bin ich mit abschließender Operation bis voraussichtlich Anfang Mai erneut in stationärer Krankenhausbehandlung. Habe neben meinem Sohn FIFAboy (Teenager, diesbezüglich wenig zuverlässig mit anderen Flausen im Kopf) melle gebeten die Teams vor der anstehenden Saisonabrechnung nochmal zu checken, bevor Löschungen / Abwertungen o.ä. geschehen. Letzter meinerseits möglicher Login war nämlich am 11.4.

Sonnige Ostergrüße

FIFAman

8

21.04.2019, 11:58

Jungs was ist los hier komme in kein einziges Team mehr rein heute sind Pokalspiele
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden