Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.06.2017, 14:22

Firefox Fehler - Version 54.0

-][- 11th -][-

Leider gibt es zur Zeit einen Fehler im Spiel, der durch das letzte Firefox Update auf Version 54.0 zu Stande kommt. Sobald man auf diese Version geupdatet hat, verschwinden im Spiel die Checkboxen (zum auswählen der Trainer, beim Spielkauf die Felder für die Spieler Selektion oder die Check-Boxen bei der Bank- und Spieltagszuweisung). Wir sind über den Fehler bereits informiert und versuchen diesen zeitnah zu fixen.

Der Fehler tritt nur im Firefox Browser Version 54.0 auf. Wer bereits auf die neue Version geupdatet hat, den kann ich als Hilfe den Hinweis geben, auf den Google Chrome Browser zu wechseln. Nicht dauerhaft, wenn man nicht möchte, aber wenigstens solange der Fehler noch nicht gefixt worden ist. Sobald wir das Spiel auf den neuen Browser angepasst haben, wird auch dieser wieder zum spielen nutzbar sein, bis dahin geht es nur über die bekannten Browser-Alternativen.

Gruss
ELF :)

2

29.06.2017, 18:10

ist mir auch schon aufgefallen :)

das Update ist aber nicht nur bei FM so auch bei anderen Seiten wie Dailymotion usw kann man dadurch nicht einmal mehr die Video trotz Flashplayer sehn.
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrijs« (29.06.2017, 18:17)


3

29.06.2017, 19:49

-][- 11th -][-

Ja das habe ich schon mitbekommen, sehr nervig das ganze, denn gestern lief alles problemlos und ganz ehrlich, ich kann jeden verstehen, der nicht wegen sowas jetzt mal schnell sich einen neuen Browser installieren möchte. Mal schauen, wie schnell der Coder eine Lösung dafür findet, dann ist in dem Punkt wieder Normalzustand :)

Gruss
ELF :)

4

29.06.2017, 23:28

Hab gestern nur Firefox 54.0 deinstalliert und nochmal per Google Eingabe (Firefox Download) https://www.mozilla.org/de/firefox/new/?scene=2 nochmal runtergezogen, dann war das Problem bei den meisten Seiten weg. Bei FM hab ichs jetzt noch nicht überprüft. ;)
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

5

02.07.2017, 17:54

Folgende Dinge mit der aktuellen Firefox zur Zeit nicht möglich !!!!

- Personal kaufen
- Bänke stellen
- Transfermarkt Spieler kaufen und verkaufen
- Trainer zuweisen
- Einstellungen festlegen


EDIT BY 11th
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

6

20.07.2017, 15:20

-][- 11th -][-

Das Problem ist erledigt :) Wir haben die Fehler im Spiel finden und fixen können, ebenso wie wir das Forum + Spiel auf https umgestellt haben.

Gruss
ELF :-)