Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.03.2017, 19:06

FM keine Sichere Internetseite ???

Hallo Admins

Seit Dienstag kommt bei mir plötzlich egal ob beim Game oder hier im Forum bevor ich mich einloggen will vollgende Meldung über meinen gespeicherten Passwörter:


Diese Verbindung ist nicht sicher. Ihre Zugangsdaten auf dieser Seite könnten in falsche Hände geraten. Weitere Infomatonen....


kann mich zwar einloggen hab aber bedenken war ja früher nie mit meinen Firefox Browser :S ?(

Bitte um Antwort an was es liegen konnte
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

11.03.2017, 10:41

Hallo Admins

Seit Dienstag kommt bei mir plötzlich egal ob beim Game oder hier im Forum bevor ich mich einloggen will vollgende Meldung über meinen gespeicherten Passwörter:


Diese Verbindung ist nicht sicher. Ihre Zugangsdaten auf dieser Seite könnten in falsche Hände geraten. Weitere Infomatonen....


kann mich zwar einloggen hab aber bedenken war ja früher nie mit meinen Firefox Browser :S ?(

Bitte um Antwort an was es liegen konnte


Hallo Chrijs ,

also ich nutze ja auch Firefox ( ausschliesslich ) , habe aber eine solche Meldung noch nie bekommen .
Nutzt du den AdBlock Plus bei Dir ?

Olli ;)

3

11.03.2017, 14:12

also bei meinen Einstellungen von add-ons Verwaltung Firefox sind folgende: Adblock Plus - Avast Online Security - Avast Safe Price

hab avast seit 2 Jahren als Virusschutz drauf davon kanns eigentlich nicht sein.


Hier nochmal ein Bild davon was immer kommt bei mir :S :

:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

4

13.03.2017, 16:11

Zitat von »11th«


das ist bei allen Webseiten seit 1. Januar so, die noch nicht auf https umgestellt sind
Zum 1.1. haben die Browser Anbieter festgelegt ,das alle Webseiten die noch kein https haben und Formular Daten anbieten (Login zählt dazu bei uns), diese Warnmeldungen angeben
Heisst... jede Webseite die noch KEIN HTTPS hat, aber wo man sich einloggen kann, hat diese Meldung
JEDE
Nix was einen beunruhigen muss, aber wir stellen das demnächst um, dann ist das auch erledigt

"Die Meldung verschwindet, sobald fussballmanager.de auf https umgestellt wird. Das dauert sicher noch 3-4 Wochen, aber es passiert. Es geht leider nicht schneller, da gleichzeitig auch der Webserver wieder geupdatet werden muss, was zur Folge hat, das auch im Spiel Anpassungen getätigt werden müssen, die wiederum Zeit beim Programmierer erforderlich machen. Sobald es geändert ist, geben wir hier wieder Bescheid."



Diese Info habe ich von unserem Cheffe bekommen. :D
Gut dann warten wir also ab.

5

13.03.2017, 19:18

gut dann weiß ich das jetzt :D danke
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart: