Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.07.2016, 22:52

Passwörter ändern

Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee!?

Ich habe noch Teams die in den Passwörtern öüä haben.

Versuche ich diese unter Edge oder Firefox zu öffnen erscheint Userdaten sind nicht bekannt, öffne ich das Ganze unterm Internet Explorer kein Problem. Versuche ich dort nun das PW zu ändern sagt er mir altes PW wäre nicht richtig (denke wegen öüä in den PW)

Was kann man da machen?

2

30.07.2016, 19:04

schon mal mal mit ö=oe, ü= ue und ä=ae probiert? ;)

Hat bei mir so zumindest auf anderen Seiten geklappt ,weiß nur nicht wie es bei FM ist :S
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

3

30.07.2016, 23:59

nein geht auch nicht

4

02.08.2016, 17:54

Ich könnte mir vorstellen das es 11th direkt in der Datenbank mal versuchen könnte.
Schreib ihm am besten mal eine PN mit einer Teamnummer wo er das alte PW mal in ein beliebiges ändert. Anschließend versuchst Du es mit einem PW Deiner Wahl.
Ich werde ihn schon mal auf Dein Problem aufmerksam machen.

5

03.08.2016, 11:26

Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee!?

Ich habe noch Teams die in den Passwörtern öüä haben.

Versuche ich diese unter Edge oder Firefox zu öffnen erscheint Userdaten sind nicht bekannt, öffne ich das Ganze unterm Internet Explorer kein Problem. Versuche ich dort nun das PW zu ändern sagt er mir altes PW wäre nicht richtig (denke wegen öüä in den PW)

Was kann man da machen?


-][- 11th -][-

Hi Micka,

schreib mir doch Bitte eine PN mit den Teams, wo Du gerne das Passwort ändern möchtest. Ich benötige dafür von Dir die Daten wie folgt:

TeamNr:
Login-Mail:
akt. Passwort:

Ich werde dann die aktuellen Passwörter nicht ändern, aber alles was ä,ö, ü oder ß ist, in ae, oe, ue und ss abändern. Dann solltest Du selbst in der Lage sein die Passwörter zu ändern, ohne das ich diese weiss :)

Sorry das die Antwort so spät kommt, aber ich war eine Woche im Urlaub gewesen und habe das erst Dank Mario erfahren, das hier Hilfe nötig ist.

Gruss
ELF :)