Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.04.2015, 17:32

Lande im anderen Team die 2te

Man sollte das mal differenzieren und nicht immer seine Wünsche, als Maßstab für alle ansetzen. Das Xutl's Teams gelöscht worden sind, finde ich persönlich sehr ärgerlich und ich verstehe auch wenn sowas richtig frustet, aber dafür kann das System nichts und genauso wenig die aktivierte Löschung zum Saisonende. Wenn im Team ein Kriterium erfüllt ist, das die Nicht-Erfüllung der Lizenz und die damit verbundene Teamlöschung nach sich zieht, dann passiert das und wenn ich das nicht möchte, dann aktiviere ich Premium für dieses Team und gut ist.

Ich habe kein Problem die Teamlöschung zu deaktivieren, dann haben wir in 4 Monaten wieder Manager die sich beschweren weil Leichenteams in der Liga sind, das Bild dort verzerren oder oder... so wie es Jetzt ist, ist es richtig.

@ Xutl ... auch wenn das Deinen Frust nicht lindert, ich finde es ebenso ärgerlich wenn Arbeit von Monaten durch sowas umsonst ist, aber ich kann da leider nix wiederherstellen

da du den anderen Thread geclosed hast warum auch immer muss ich hier noch was schreiben

die Teamlöschung muss aktiv bleiben keine frage aber die Kriterien müssen geändert werden wenn zb einer 3 monate nicht mehr in sein Team ist hat er wohl kein Bock mehr und dann kann es auch gelöscht werden aber das finde ich sollte auch reichen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

01.04.2015, 17:55

Melle ,

das hattest du bereits in dem 1. Thread dieser Art gepostet
und wurde sicherlich auch gelesen und zur Kenntnis genommen ;)

~~~closed again ~~~