Du bist nicht angemeldet.

1

10.03.2015, 18:12

Probleme mit der Erreichbarkeit

-][- 11th -][-

Hallo Spielerinnen und Spieler,

aktuell gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit der Server, die seitens des Rechenzentrum kommen. Die Techniker dort arbeiten bereits dran und sobald ich Info habe, das es wieder geht, gebe ich diese Info hier an Euch weiter.

Die Spiele selbst werden im Hintergrund mit den zuletzt gespeicherten Einstellungen laufen, nur in die Teams kommt keiner :(

Gruss
ELF

2

10.03.2015, 18:44

ja mit den spielen das ja ok aber wenn jupo noch laufen sollte und das spiel irgenwann mal wieder erreichbar ist bitte alle jugendteams die werte auf 100 stellen sonst haben wir zuviel stress danke
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

10.03.2015, 19:36

halllooo
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

10.03.2015, 20:33

-][- 11th -][-

Sooo... ich habe soeben nochmal nachgehakt und Rückinfo erhalten, das es sich um ein Problem mit dem Stromkreis im Rechenzentrum handelt. Das heisst die Server sind aus und es werden höchstwahrscheinlich auch keine Spiele im Hintergrund stattgefunden haben :( Ich denke die Jugend, Liga und Hallenspiele werde ich ausfallen lassen und wie ich das mit dem Jugendpokal löse, wo es eh schon eine Nachholrunde gibt, muss ich mir morgen einfallen lassen.

Lt. deren Aussage wird Heute das ganze "irgendwann" wieder gehen, ich kann jedoch keine genaue Zeit sagen. Sobald ich mehr weiss gebe ich hier wieder Info, bis dahin Geduld.

Gruss
ELF

5

11.03.2015, 07:20

-][- 11th -][-

Hallo Spielerinnen und Spieler,

leider habe ich noch nix positives Neues zu berichten, hoffe aber das das Thema bis Mittag geklärt ist. Ich bin da am Ball und Danke vorab für Eure Geduld

Gruss
ELF

6

11.03.2015, 09:47

-][- 11th -][-

Nachdem es recht lange gedauert hat, kann ich vermelden das die Server wieder gehen und somit erstmal freudig weiter gespielt werden kann. Was die ausgefallenen Liga, Hallen udn ggf. Jugendspiele von gestern angeht, so werden diese nicht nachgeholt werden und ich werde jedem Manager dafür einen Betrag X an FM-Dollar auf das Spielerkonto gutschreiben.

Zum Thema Jugendpokal werde ich schauen, das ich die Runde von gestern, für Morgen ansetze und in der "Winterpause" die Nachholrunden ansetzen.

Gruss
ELF

7

23.03.2015, 12:58

-][- 11th -][-

Nachdem es recht lange gedauert hat, kann ich vermelden das die Server wieder gehen und somit erstmal freudig weiter gespielt werden kann. Was die ausgefallenen Liga, Hallen udn ggf. Jugendspiele von gestern angeht, so werden diese nicht nachgeholt werden und ich werde jedem Manager dafür einen Betrag X an FM-Dollar auf das Spielerkonto gutschreiben.

Zum Thema Jugendpokal werde ich schauen, das ich die Runde von gestern, für Morgen ansetze und in der "Winterpause" die Nachholrunden ansetzen.

Gruss
ELF

morgen ist halbfinale im jupo aber es sind noch 16 Mannschaften da finale wird dann mit 8 Mannschaften gespielt
4 Sieger und 4 2te??? ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

24.03.2015, 23:16

-][- 11th -][-

Nachdem es recht lange gedauert hat, kann ich vermelden das die Server wieder gehen und somit erstmal freudig weiter gespielt werden kann. Was die ausgefallenen Liga, Hallen udn ggf. Jugendspiele von gestern angeht, so werden diese nicht nachgeholt werden und ich werde jedem Manager dafür einen Betrag X an FM-Dollar auf das Spielerkonto gutschreiben.

Zum Thema Jugendpokal werde ich schauen, das ich die Runde von gestern, für Morgen ansetze und in der "Winterpause" die Nachholrunden ansetzen.

Gruss
ELF

morgen ist halbfinale im jupo aber es sind noch 16 Mannschaften da finale wird dann mit 8 Mannschaften gespielt
4 Sieger und 4 2te??? ?(

was ist das jetzt aus 8 spielen heute werden 2 übermorgen wo sind die 2 anderen Partien ?( das ja wohl ein scherz ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

24.03.2015, 23:37

und die krönung ist von acht siegern fliegen 6 raus und 2 die verloren haben sind noch im rennen
nice nice nice und da gibt es nicht mal ein statement
der hammer
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

10

25.03.2015, 01:39

-][- 11th -][-

Hi :)

mach deshalb nicht so ein Fass auf, das wird ganz einfach geregelt :) Jeder der die Runde am 24. März gespielt hat, also erreichte, wird von mir wie ein Platz 1 dafür belohnt. Einfache Lösung und kleiner Trost für alle die nun nicht dabei sind und vielleicht den Pokal gewonnen hätten. Ich werde nicht am System groß rumbasteln, da es nächsten Monat sauber funktioniert wieder und haken wir den Monat mit dem Ausfall als "doof" einfach ab.

Gruss
ELF :)

11

25.03.2015, 12:20

ok alles klar closed Gruss Melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character