Du bist nicht angemeldet.

1

02.12.2014, 19:13

Nix funktioniert

Joa, habe aktuell ein paar technische Probleme.

1) Die gespeicherten Aufstellungen funktionieren nicht. Egal, wie ich die Banken zuweise, es spielt immer nur Bank A.

2) Die Auf- und Abwertungstabellen stimmen nicht. Mein Jugendtorwart hat angeblich schon vier Tore erzielt, die Tore der Feldspieler wurden (bis auf eine Ausnahme) nicht notiert.

3) Die Freistöße werden von den falschen Spielern ausgeführt. Obwohl ich in meinem Jugendteam die Rolle des Freistoßschützen eindeutig vergeben habe, werden die Freistöße immer von irgendwelchen anderen Spielern ausgeführt.

Alle Probleme treten erst seit dieser Saison auf.
Wu-Tang is forever...

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

02.12.2014, 19:18

Moin ,

hast du denn mal ne Teamnummer für uns ?

Olli ;)

Edit : gefunden ...also :

zu 1 . ) Seit dem 1. Spieltag hast du bei den Profis Team A aufgestellt undzugewiesen ...( evtl. vergessen zu spechern ? )
Bei der Jugend hast du ja nur 1 Bank . Bank B zählt da mit deinen 4 aufgestellten Spielern nicht da sich das System
automatisch dann Spieler von deiner Bank nimmt und aufstellt , Ergo auch Abzüge erhalten ....

zu 2. )Bei deinem Jugendtorwart sind das angezeigte Glanzparaden ...ausserdem hast du 3 Tore an 2 Spieltagen geschossen die auch
unter Statisitk ---> Spieler angezeigt werden .

zu 3. ) Hast du Niko Hoffmann festgelegt als Strafstossschützen ( Wie auch für alles andere )
Hier lese ich am 1. Spieltag nur Freistösse durch ihn ...wie auch am heutigen 2. Spieltag unter anderem auch die Ecken

3

02.12.2014, 19:29

776147, Lipper SV
Wu-Tang is forever...

4

02.12.2014, 19:45

1) Ich hab für das Pokalspiel gestern eine komplette Bank B aufgestellt und gespeichert, das ist auch noch so im Aufstellungsmenü eingetragen.

2) Arron Campbell und Damian Clark haben bereits Tore für das Jugendteam erzielt, sind aber nicht als Torschützen in die Tabelle eingetragen worden.

3) Niko Hoffmann ist Freistossschütze, mein Liveticker hat mir allerdings heute folgendes ausgespuckt:

"Ein Tor wie aus dem Nichts: Adam Harvey bringt die Freistoßflanke von halblinks, am zweiten Pfosten nimmt Arron Campbell den Ball volley und trifft über Alexander Hass hinweg ins Tor."
Wu-Tang is forever...

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

5

02.12.2014, 19:57

1) Ich hab für das Pokalspiel gestern eine komplette Bank B aufgestellt und gespeichert, das ist auch noch so im Aufstellungsmenü eingetragen.

2) Arron Campbell und Damian Clark haben bereits Tore für das Jugendteam erzielt, sind aber nicht als Torschützen in die Tabelle eingetragen worden.

3) Niko Hoffmann ist Freistossschütze, mein Liveticker hat mir allerdings heute folgendes ausgespuckt:

"Ein Tor wie aus dem Nichts: Adam Harvey bringt die Freistoßflanke von halblinks, am zweiten Pfosten nimmt Arron Campbell den Ball volley und trifft über Alexander Hass hinweg ins Tor."



Also Pokal ist der Punkt im ersten Kreis ergo hatte da auch A gespielt .

6

03.12.2014, 17:41

Wie ist die Lage denn nun?

1) hat sich ja geklärt, aber 2) und 3) sind immer noch nicht korrigiert. Ist ziemlich ärgerlich für mich, wenn Niko Hoffmann nicht bald wieder die Tore durch Standards gutgeschrieben kriegt, schafft er unter Umständen die Aufwertung nicht... :(

Heute ist Niko Hoffmann das nächste Freistoßtor entgangen:
"Ein Tor wie aus dem Nichts: Florian Neubauer bringt die Freistoßflanke von halblinks, am zweiten Pfosten nimmt Darby Backman den Ball volley und trifft über James Zizka hinweg ins Tor."
Wu-Tang is forever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lipper SV« (04.12.2014, 20:55)


7

05.12.2014, 04:00

Wie ist die Lage denn nun?

1) hat sich ja geklärt, aber 2) und 3) sind immer noch nicht korrigiert. Ist ziemlich ärgerlich für mich, wenn Niko Hoffmann nicht bald wieder die Tore durch Standards gutgeschrieben kriegt, schafft er unter Umständen die Aufwertung nicht... :(

Heute ist Niko Hoffmann das nächste Freistoßtor entgangen:
"Ein Tor wie aus dem Nichts: Florian Neubauer bringt die Freistoßflanke von halblinks, am zweiten Pfosten nimmt Darby Backman den Ball volley und trifft über James Zizka hinweg ins Tor."

Hallo Lipper

Es handelt sich hier um eine Freistoßflanke und nicht um einen direkten Torschuß. Somit ist es auch richtig wenn ein anderer Spieler aus dem Team dann ein Tor schießt.
Selbst wenn der eingeteilte Spieler für Freistöße, Niko Hoffmann, den Freistoß geschossen hätte wäre es auch eine Flanke gewesen die ein anderer Spieler zu einem Tor verwandelt.