Du bist nicht angemeldet.

1

29.10.2014, 08:46

verschieben im smartphone modus

Wie kann ich die Trainer bei s3 smartphone verschieben ?

Denn das tägliche Training kann ich bis jetzt nur mit dem Laptop einstellen.

Danke
Mario

2

30.10.2014, 14:09

Wie kann ich die Trainer bei s3 smartphone verschieben ?

Denn das tägliche Training kann ich bis jetzt nur mit dem Laptop einstellen.

Danke


-][- 11th -][-

Ich glaube das geht aktuell nicht, da das JavaScript dafür nicht unterstützt wird. Ich werde mal beim Programmierer nachfragen, ob wir da was machen können.

Gruss
ELF :)

3

05.04.2016, 09:40

Hallo 11th

Kannst Du vielleicht nochmal eine Info geben wie der Stand ist den FM im Browser vom Handy zu spielen oder ob sogar ein App geplant ist. Ich denke letzteres würde Sinn machen um auch auf dem Markt bestehen zu können.

4

11.04.2016, 16:51

-][- 11th -][-

Eine App ist nicht geplant bisher, da dies so nicht wirklich mit dem aktuellen Code funktioniert. Das Spiel selbst ist aber soweit vom Handy spielbar, das man im Livespiel wechseln kann und den Text-Spielverlauf sieht, ebenso wie den Chat.

Gruss
ELF

5

11.04.2016, 17:13

Ja vom Handy geht das nur mit Aufstellung machen und Wechseln gabs einige oft noch Probleme :whistling:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

TomsenM

Jugendspieler

Beiträge: 3

Wohnort: Gänserndorf

  • Private Nachricht senden

6

12.04.2016, 17:12

-][- 11th -][-

Eine App ist nicht geplant bisher, da dies so nicht wirklich mit dem aktuellen Code funktioniert. Das Spiel selbst ist aber soweit vom Handy spielbar, das man im Livespiel wechseln kann und den Text-Spielverlauf sieht, ebenso wie den Chat.

Gruss
ELF


bitte keine app. lasst ihr wenigstens den quatsch. ein sehr bekanntes managerspiel ist durch diesen müll gerade im begriff sich selbst zu zerstören gg ich hab ein altes iphone 3g und schaffe damit das notwendigste. mehr brauch ich nicht, alles andere schaff ich nach der arbeit auf meinem pc. :thumbup:
...technik ist nicht alles, aber ohne technik ist alles nichts...

7

15.04.2016, 15:50

-][- 11th -][-

Hi TomsenM,

also wenn es eine App gibt, was gar nicht in Planung ist, dann sicher so das es keine Nachteile in Sachen Gameplay gibt. Ich mag zwar Apps, aber manchmal ist das gar nicht notwendig. Schaue ich mir die aktuelle - uralt, ja ich weiss - Version vom FM an, so funktioniert auf dem Handy alles, bis auf die Flash-Animation der Spielsequenzen. Wichtiger war mir jedoch gewesen, das ich im Spiel Wechsel vornehmen kann und soweit ich weiss funktioniert das.

Mache Dir also keinen Kopf diesbzgl. :)

Gruss
ELF :)

8

20.04.2016, 11:33

Dann gibt es sicher unterschiede bei der Betriebsversion der Handys. Mit meinem Android 5.0.1 konnte ich nicht wechseln.

9

03.05.2016, 12:15

Dann gibt es sicher unterschiede bei der Betriebsversion der Handys. Mit meinem Android 5.0.1 konnte ich nicht wechseln.


-][- 11th -][-

Hi Marie,

hmmm... also das Wechseln ist doch ein Drop Down Menü, wo Du im Livespiel den Spieler auswählst der raus soll und daneben den der rein soll. Hast Du die DropDown Menüs nicht oder gehen die einfach nur nicht auszuwählen?

Gruss
ELF :)

10

03.05.2016, 13:01

Hab es nochmal versucht und es geht jetzt. Mein Handy ist etwas langsam, war wohl zu ungeduldig. :)

11

01.06.2016, 13:06

Hab es nochmal versucht und es geht jetzt. Mein Handy ist etwas langsam, war wohl zu ungeduldig. :)


-][- 11th -][-

Was benutzt Du denn für ein Handy? :)

Gruss
ELF

12

01.06.2016, 16:47

Hab es nochmal versucht und es geht jetzt. Mein Handy ist etwas langsam, war wohl zu ungeduldig. :)


-][- 11th -][-

Was benutzt Du denn für ein Handy? :)

Gruss
ELF

Samsung Galaxy S4