Du bist nicht angemeldet.

FIFAman

Pokalsieger

  • »FIFAman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

1

28.10.2014, 19:07

FM-Website seit 30 Minuten nicht erreichbar

@irgendein Admin:

Server-Überlastung???

Habt Ihr ebenfalls Einwahl-Probleme bei der FM-Seite?!

Die Website ist seit rund einer halben Stunde nicht bzw. jeweils nur kurz für 1 Minute erreichbar,
danach reisst die Verbindung immer wieder ab.

Vorbereitung / Aufstellung der Profis für letzte Partie der Saison konnte nach 18.30 Uhr nicht getätigt
werden.

Weil heute abend die Saisonabrechnung ansteht hoffe ich, dass es baldmöglichst wieder funktioniert,
damit die Teams pünktlich fertig gemacht werden können.

Sportliche Grüße
FIFAman

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

2

28.12.2014, 19:53

Stimmt bei mir nämlich auch nicht mehr, echt doof immer zum Saisonschluss, wenn die Teams fertig gemacht werden müssen!
Florian D.

FIFAman

Pokalsieger

  • »FIFAman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

3

28.12.2014, 19:55

Fast wie "heraufbeschwört"... das kann echt nicht mehr wahr sein! :cursing: ;(

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

4

28.12.2014, 19:56

So klappen wieder keine Aufwertungen da man nicht motivieren oder nochmal ins TL schicken kann! :|
Florian D.

5

28.12.2014, 20:00

hab es schon weiter gegeben mario weis bescheid
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

28.12.2014, 20:01

aber das es generell immer am Saisonabschluss passiert ist schon irgendwie komisch ;( :thumbdown:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

FIFAman

Pokalsieger

  • »FIFAman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

7

28.12.2014, 20:02

@ELF / @Bieber / @Olli / @Mari78:

Ihr habt Kenntnis hiervon und seid "am Ball" :?: :!:

Kurze Info für alle wie bzw. wann es denn voraussichtlich weitergeht wäre schön...

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

8

28.12.2014, 20:15

Melle wie hast es denn Mario weitergegeben ? Hat er deine Message gelesen ?

9

28.12.2014, 20:17

hab ihn auf skype angeschrieben und er sagte er habe es weitergegeben
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

10

28.12.2014, 20:17

frage nur WIE weil glaub Skype liest 11th das nich mehr muss er wenn ne SMS tickern

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

11

28.12.2014, 20:22

Hab ihm grad ne SMS getickert für den Fall das er noch nichts gelesen hat ;)

12

28.12.2014, 20:25

also wer jetzt noch teams nachgucken muss ist selber schuld ^^ ist ja nicht das wir das schon mal hatten
spiele laufen für euch doch nicht mehr ich hoffe halt nur das meine pokalteams verletzungsfrei bleiben^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

13

28.12.2014, 20:31


also wer jetzt noch teams nachgucken muss ist selber schuld ist ja nicht das wir das schon mal hatten
spiele laufen für euch doch nicht mehr ich hoffe halt nur das meine pokalteams verletzungsfrei bleiben
machen die meisten erst nach dem Profispiel schicken alle noch ins Trainigslager, Ich,Flo und bejam sind z.B. solche Kanidaten :D
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

14

28.12.2014, 20:37

seht zu das ihr fertig werdet es geht wieder
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

15

28.12.2014, 20:39

super grad jetzt erst gesehn :( also bei mir geht nur die Startseite vom Login mehr nicht
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

FIFAman

Pokalsieger

  • »FIFAman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

16

28.12.2014, 21:12

In den letzten 80 Minuten waren 3 Kurz-Logins (eine knappe Minute) möglich... mehr nicht.
Die Seite hängt sich danach gleich wieder auf.

17

28.12.2014, 22:20

-][- 11th -][-

Da mein Sohn Geburtstag hatte, bin ich leider erst Jetzt wieder am PC und konnte vorher nix tun. Das Problem ist das gleiche wie das letzte mal und basiert scheinbar auf jemanden, der Spaß daran hat, die anderen Spieler hier zu ärgern. Die Sache ist bereits bei der Polizei und wie die "Grünen" geantwortet haben "In Bearbeitung". Ich bin gespannt was am Ende bei rauskommt und kann leider nur sagen, das wir von unserer Seite nix tun können um derartiges mal 1-2-fix zu vermeiden.

Gruss und Sorry

ELF

18

28.12.2014, 22:24

-][- 11th -][-

Da mein Sohn Geburtstag hatte, bin ich leider erst Jetzt wieder am PC und konnte vorher nix tun. Das Problem ist das gleiche wie das letzte mal und basiert scheinbar auf jemanden, der Spaß daran hat, die anderen Spieler hier zu ärgern. Die Sache ist bereits bei der Polizei und wie die "Grünen" geantwortet haben "In Bearbeitung". Ich bin gespannt was am Ende bei rauskommt und kann leider nur sagen, das wir von unserer Seite nix tun können um derartiges mal 1-2-fix zu vermeiden.

Gruss und Sorry

ELF

jo kp hat ja noch rechtzeitig geklappt danke ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

19

28.12.2014, 22:29

-][- 11th -][-

Da mein Sohn Geburtstag hatte, bin ich leider erst Jetzt wieder am PC und konnte vorher nix tun. Das Problem ist das gleiche wie das letzte mal und basiert scheinbar auf jemanden, der Spaß daran hat, die anderen Spieler hier zu ärgern. Die Sache ist bereits bei der Polizei und wie die "Grünen" geantwortet haben "In Bearbeitung". Ich bin gespannt was am Ende bei rauskommt und kann leider nur sagen, das wir von unserer Seite nix tun können um derartiges mal 1-2-fix zu vermeiden.

Gruss und Sorry

ELF

jo kp hat ja noch rechtzeitig geklappt danke ;)


-][- 11th -][-

Naja... es ist trotzdem extrem nervig, da man helfen will und wenn wieder was ist, nix tun kann. Ich hoffe das die von Arcor mit dem Angriff Heute ein Stück weiter kommen konnten, denn aus der Ecke kommt der "Hilfsbedürftige" und schauen wir mal was am Ende bei raus kommt.

Gruss und viel Spaß trotzdessen weiterhin

ELF