Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.12.2013, 18:41

Halle 01/2014 - Fehler?

Hallo!

Es ist bestimmt schon aufgefallen, aber bevor ihr die Raketen starten lasst, wollte ich kurz darauf hinweisen, dass bei der Saisonabrechnung wohl ein Fehler bei der Halle passiert ist.

Diese scheint ( noch ) nicht richtig berechnet worden zu sein und bei mir steht z.B. bei meinem nächsten ( ersten ) Hallenspiel 01/2014:

Dein nächstes Hallen-Spiel: 00.00. um 00:00

Wahrscheinlich wird das noch bei den nächsten Tagesberechnungen nachgeholt werden, aber sicher ist sicher ... bevor noch jemand Neujahr seine Regenerationsphase unterbrechen muss ;) :D

2

31.12.2013, 12:40

Hallo!

Es ist bestimmt schon aufgefallen, aber bevor ihr die Raketen starten lasst, wollte ich kurz darauf hinweisen, dass bei der Saisonabrechnung wohl ein Fehler bei der Halle passiert ist.

Diese scheint ( noch ) nicht richtig berechnet worden zu sein und bei mir steht z.B. bei meinem nächsten ( ersten ) Hallenspiel 01/2014:

Dein nächstes Hallen-Spiel: 00.00. um 00:00

Wahrscheinlich wird das noch bei den nächsten Tagesberechnungen nachgeholt werden, aber sicher ist sicher ... bevor noch jemand Neujahr seine Regenerationsphase unterbrechen muss ;) :D


-][- 11th -][-

Hi Gilgamech :)

Danke für die Info dazu, das wäre ohne Dich für alle Hallenspieler schief gegangen. Ich habe das jetzt korrigiert und die Hallenspiele werden jetzt korrekt angezeigt, so das es hier keine Probleme geben dürfte.

Gruss
ELF :)

PS: Rutsch gut rein!

3

01.01.2014, 18:10

Super!

Dann hat es sich ja doch gelohnt auf Nummer sicher zu gehen :-)

Frohes neues Jahr! :-D

Ähnliche Themen