Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.07.2012, 11:03

Sammelthread: Probleme in Jugend, Halle, Profi, Pokal, Clan oder 1to1 Spielen

Solltet Ihr während der Spiele Probleme haben oder irgendetwas nicht richtig
funktionieren, postet dieses bitte NUR in diesem Thread hier.

So
brauchen die Moderatoren und Administratoren nicht lange suchen

und die Fragen, bzw. Probleme, können schnell bearbeitet werden.

WICHTIG:

Bei Problemen bitte Teamnummer des Teams posten, damit nicht lange

herum gefragt werden muss um welches Team es sich handelt. So kann
schnellst möglich geholfen werden.

Alle Postings in diesem Thread, die keine Probleme beinhalten, werden
von uns im Sinne der Übersichtlichkeit kommentarlos gelöscht. Kurzum,
wer hier also rummüllt, braucht sich nicht wundern, wenn seine Postings
weg sind.

Gespräche über die vorfallenden Spielprobleme und Off-Topic gehören
nicht in diesen Thread. Bitte unterlasst dies, ihr erschwert nur die
Arbeit nach der Suche der ursprünglichen Problemen der User die Hilfe
brauchen. Und es reicht völlig wenn Ihr euer Problem NUR einmal postet.

2

23.07.2016, 00:53

22. Spieltag

Hallo,

hatte folgende Probleme.

1. Jugendspiel gab es bei mir nicht.
2. Hallenspiel verloren trotz unentschieden.

Was lief denn da falsch?
»Hugo« hat folgende Bilder angehängt:
  • fm3.JPG
  • fm2.JPG
  • fm1.JPG

Olli

Administrator

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

• Private Nachricht senden

3

23.07.2016, 12:41

Hallo,

hatte folgende Probleme.

1. Jugendspiel gab es bei mir nicht.
2. Hallenspiel verloren trotz unentschieden.

Was lief denn da falsch?

Hallo ,

Prob ist weitergegeben .
Nähere Infos folgen .

Olli ;)

Olli

Administrator

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

• Private Nachricht senden

4

07.03.2018, 16:55

Hallo zusammen ,

leider sind am gestrigen Tag die ersten JuPo Spiele des Monats März
ausgefallen .
In der Datenbank stand hier irrtümlicher Weise 6.4. , 8.4. etc. statt
6.3. , 8.3.
Die nächsten Jugendpokalspiele finden morgen am 8.3. statt .
Am spielfreien Tag , den 15.3. wird der ausgefallene Jugendpokalspieltag
um 19:15 Uhr nachgeholt .

Gruß
Olli ;)

5

17.04.2018, 20:13

es gab keine Endspiele und somit auch keine Sieger
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:

manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

18.04.2018, 09:46

es gab keine Endspiele und somit auch keine Sieger
Moin melle
Kannst Du das etwas genauer beschreiben um was es geht?
Falls Du den Pokal meinst so sieht alles ganz normal aus wenn ich jetzt schaue.

7

19.04.2018, 12:50

nein ,es geht um Jupo da sind sind die Spiele am 6 ten ausgefallen weil die Daten falsch waren (im System 6 4 2018 ) da die Spiele am 15 nachgeholt werden sollten und die dann aber doch nicht gespielt worden sind, fehlt halt 1 Spieltag . Die Viertelfinalspiele waren eigentlich die Halbfinalspiele und so hat das System auch nur 2 Spiele aus dem Viertelfinale gewertet die anderen beiden Partien wurden gar nicht berücksichtigt. Die anderen beiden Partien kamen die Sieger und Verlierer eine Runde weiter. So wie im Halbfinale das ja normal ist die einen Spielen dann um Platz 1 und die anderen um 3.Hoffe das war nicht zu kompliziert :-) Gruß Melle

manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

24.04.2018, 17:01

Sorry war nur noch unterwegs. Hat sich ja bestimmt eh erledigt jetzt oder?

9

25.04.2018, 06:33

jo klar hat sich das erledigt , Teams die eigentlich weiter waren sind ausgeschieden und Finals haben nicht statt gefunden aber die Preise sind verteilt. Also lasst es einfach so wie es ist... egal Gruss Melle

10

25.04.2018, 18:14

jo klar hat sich das erledigt , Teams die eigentlich weiter waren sind ausgeschieden und Finals haben nicht statt gefunden aber die Preise sind verteilt. Also lasst es einfach so wie es ist... egal Gruss Melle

ok :rolleyes:

11

11.01.2019, 22:25

Hey Leute und Liebe Admin ich habe ein folgendes Problem . Ich habe eine Fähigkeit gekauft und wollte es meinem Spieler Lvl 8 geben ...... . Nun hat das Sytem falsch geladen und es hat mein Lieblings 7er Spieler bekommen . Was gar nicht für ihn bezweckt war . Ich wäre Stark erfreut , wenn ich die Fähigkeit an den richtigen Mann bringen Kann habe denn 7er auch damit es nicht unfair ist nicht zum Einsatz bisher gebracht .

12

15.01.2019, 17:19

Hey Leute und Liebe Admin ich habe ein folgendes Problem . Ich habe eine Fähigkeit gekauft und wollte es meinem Spieler Lvl 8 geben ...... . Nun hat das Sytem falsch geladen und es hat mein Lieblings 7er Spieler bekommen . Was gar nicht für ihn bezweckt war . Ich wäre Stark erfreut , wenn ich die Fähigkeit an den richtigen Mann bringen Kann habe denn 7er auch damit es nicht unfair ist nicht zum Einsatz bisher gebracht .

Hallo
Dafür brauchen wir mal die Teamnummer und den Namen oder auch die Spielernummer von den beiden Spielern wo es getauscht werden soll.

13

15.10.2020, 15:14

Team-Nr.: 555479 dieses Team hat sein letztes Pokalspiel gewonnen und ist heute nicht dabei? warum nicht?

14

15.10.2020, 15:29

Team-Nr.: 555479 dieses Team hat sein letztes Pokalspiel gewonnen und ist heute nicht dabei? warum nicht?

-][- 11th -][-

Gute Frage, so auf den ersten Blick würde ich sagen, das das ein Fehler ist. Wie sowas passieren kann, muss ich aber erstmal rausfinden lassen. Ich habe auch schon geschaut, ob das System eventuell Deinen Gegner aus der Vorrunde weiterkommen hat lassen, aber der ist auch nicht mehr dabei.

Hmmmm....

Ich hoffe das ich zeitnah Rückinfo bekomme.

Gruss
ELF

15

15.10.2020, 15:34

-][- 11th -][-

Also ich hab glaub ich die Ursache gefunden... Es gab in der Vorrunde 255 Paarungen Datensätze und ich vermute er hat dann einfach eine Paarung rausgenommen, das es bis zur letzten Runde aufgeht. Ich lasse das auf jeden Fall nochmal anschauen und auch ob es da einen generellen Fehler bei der 1. Runde gibt, die dann irgendwann so einen Fehler nach sich zieht.

Habe soeben jedenfalls Dein Team gegen mein Team im Pokal getauscht. Meines ist eh nicht relevant, daher war das der 1 Joker den ich pro Saison für "Opfer" zur Verfügung habe :)

Gruss
ELF

16

15.10.2020, 15:37

-][- 11th -][-

Also ich hab glaub ich die Ursache gefunden... Es gab in der Vorrunde 255 Paarungen Datensätze und ich vermute er hat dann einfach eine Paarung rausgenommen, das es bis zur letzten Runde aufgeht. Ich lasse das auf jeden Fall nochmal anschauen und auch ob es da einen generellen Fehler bei der 1. Runde gibt, die dann irgendwann so einen Fehler nach sich zieht.

Habe soeben jedenfalls Dein Team gegen mein Team im Pokal getauscht. Meines ist eh nicht relevant, daher war das der 1 Joker den ich pro Saison für "Opfer" zur Verfügung habe :)

Gruss
ELF

danke für deine schnelle Antwort und danke für deinen Platz.
Hatte mir sowas fast gedacht
Gruß Melle

17

16.10.2020, 16:14

hier Clifden muss dein Beitrag rein und am besten vor den Spielen und nicht nachher

18

17.10.2020, 21:06

wieder Probleme im Pokal 64 Spiele waren 32 müssten es jetzt noch sein aber es fehlt ein Spiel
Bayreuth ist schon mal nicht mehr dabei obwohl es gewonnen hat. Was denn da los?Sowas hatten wir noch nie

19

18.10.2020, 15:54

bis zur Abrechnung sollte es eigentlich durch sein heute? Jemand da?

20

18.10.2020, 22:48

hier rein Clifden nur für dich und jetzt viel Spaß beim lesen