Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo,
hatte folgende Probleme.
1. Jugendspiel gab es bei mir nicht.
2. Hallenspiel verloren trotz unentschieden.
Was lief denn da falsch?
Moin mellees gab keine Endspiele und somit auch keine Sieger
jo klar hat sich das erledigt , Teams die eigentlich weiter waren sind ausgeschieden und Finals haben nicht statt gefunden aber die Preise sind verteilt. Also lasst es einfach so wie es ist... egal Gruss Melle
Hey Leute und Liebe Admin ich habe ein folgendes Problem . Ich habe eine Fähigkeit gekauft und wollte es meinem Spieler Lvl 8 geben ...... . Nun hat das Sytem falsch geladen und es hat mein Lieblings 7er Spieler bekommen . Was gar nicht für ihn bezweckt war . Ich wäre Stark erfreut , wenn ich die Fähigkeit an den richtigen Mann bringen Kann habe denn 7er auch damit es nicht unfair ist nicht zum Einsatz bisher gebracht .
Team-Nr.: 555479 dieses Team hat sein letztes Pokalspiel gewonnen und ist heute nicht dabei? warum nicht?
-][- 11th -][-
Also ich hab glaub ich die Ursache gefunden... Es gab in der Vorrunde 255 Paarungen Datensätze und ich vermute er hat dann einfach eine Paarung rausgenommen, das es bis zur letzten Runde aufgeht. Ich lasse das auf jeden Fall nochmal anschauen und auch ob es da einen generellen Fehler bei der 1. Runde gibt, die dann irgendwann so einen Fehler nach sich zieht.
Habe soeben jedenfalls Dein Team gegen mein Team im Pokal getauscht. Meines ist eh nicht relevant, daher war das der 1 Joker den ich pro Saison für "Opfer" zur Verfügung habe
Gruss
ELF