Du bist nicht angemeldet.

1

06.09.2010, 15:18

Regelverstoß bei Teamnamen

Hallo Manager,


Uns ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass sich aussergewöhnlich viele Teammanager bei der Wahl der Teamnamen vertun.
Beleidigende, Schikanierende, Rechts- oder Linksextreme Teamnamen oder Teamnamen die Fluchwörter und Kraftausdrücke aufweisen, haben im Game genau so wenig zu suchen, wie auch hier im Forum.


Mit dieser Gelegenheit möchten wir euch Aufmerksam machen und auffällige Teamnamen hier zu Posten mit folgenden Infos:


Teamname - Teamnummer


Ich denke nicht, dass ich nun Beispiele hier schreiben muss, jedoch wird wohl jeder mit gesunden Menschenverstand bemerken, welche Namen der Sittlichkeit verstossen.


Hinweis: Dies ist kein Diskussionsthread. Wer hier also Spamt muss sich nicht verwundern, wenn die Posts weg sind.

2

02.08.2011, 14:52

-][- 11th -][-

Ist jetzt geändert. Die Änderung in den Tabellen wäre erst mit der Neuberechnung automatisch erfolgt, ich habe das mal manuell gemacht und es sollte jetzt korrekt umbenannt sein.

Gruss
ELF :)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

3

04.06.2013, 14:21

Verstoß

Hi!

Was ist denn zum Beispiel ein nicht erlaubter Teamname??
Florian D.

4

04.06.2013, 15:01

Hi!

Was ist denn zum Beispiel ein nicht erlaubter Teamname??


-][- 11th -][-

Fäkalnamen, diskriminierende oder rechtsradikale Namen, halt alles was man so auch nicht öffentlich irgendwie anderen zumuten darf.

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

5

04.06.2013, 16:57

OK,danke.Hier im FM habe ich so einen Namen noch nie gesehen!!
Florian D.