Du bist nicht angemeldet.

1

28.01.2019, 20:54

Adobe Flash Player wird 2020 abgeschaft!

Anfang 2020 geht für Adobe Flash Player das lichtlein aus, da Fussballmanager sein Live spiele mit den Adobe Flash Player betreibt habe ich den verdacht das Fussballmanger.de dann auch schließen wird, oder wird es eine altanative dazu geben?

2

29.01.2019, 13:01

Anfang 2020 geht für Adobe Flash Player das lichtlein aus, da Fussballmanager sein Live spiele mit den Adobe Flash Player betreibt habe ich den verdacht das Fussballmanger.de dann auch schließen wird, oder wird es eine altanative dazu geben?


-][- 11th -][-

Der Fussballmanager.de wird nicht geschlossen :-) Wenn es Notwendigkeiten gibt, im Spiel Dinge zu ändern, das was spielfähig bleibt, dann wird es entsprechend angepasst und erledigt ist.

Gruss
ELF :-)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

3

23.10.2020, 21:26

Gibt es schon Neuigkeiten, wie die Livespiel-Animationen aussehen werden nach dem Ende des Flash Players zum Ende diesen Jahres?
Florian D.

4

26.10.2020, 17:08

Gibt es schon Neuigkeiten, wie die Livespiel-Animationen aussehen werden nach dem Ende des Flash Players zum Ende diesen Jahres?


-][- 11th -][-

Hi Florian,

aktuell noch nicht, das Thema steht für den November auf meiner ToDo Liste :-(

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

5

12.01.2021, 21:25

Ab heute ist der Flash Player nun endgültig nicht mehr nutzbar, gibt es schon einen Ersatz für die Animationen hier bei FM?
Florian D.

6

13.01.2021, 18:45

Ab heute ist der Flash Player nun endgültig nicht mehr nutzbar, gibt es schon einen Ersatz für die Animationen hier bei FM?

-][- 11th ][-

Nein, aktuell nicht :-( Ich lasse mir aber was einfallen, das wir

a) die aktuell gespielte Zeit im Match wieder anzeigen können
b) einen Ersatz für die Spielszenen haben

Gruss
ELF

7

10.02.2021, 14:27

Hallöchen,

wollte mal nachfragen ob sich noch etwas tut diesbezüglich?
Irgendwie fehlt da doch was.

Gruss
Hugo

8

12.02.2021, 03:16

ja wäre schön wenn das mal wieder klappen würde, man hört nicht mal wenn man ein Tor schiesst und die Zeit sieht man auch nicht schade
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

12.02.2021, 13:45

Hallo
Mein letzter Stand ist das was in Arbeit ist.
Leider ist es so das 11th da keine Unterstützung von seitens Bigpont bekommt so das er und sein Team die Zeit und die Kosten selber tragen müssen.
Geben wir ihnen noch etwas Zeit dafür. Ich lasse ihm nochmal eine Nachricht zukommen.
Mehr wie eine kleine Animation mit Uhrzeit wird es aber wohl erstmal nicht werden.
Sobald es etwas neues gibt wird er sich hier melden.