Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.08.2017, 13:34

Spieler nicht im Kader trotz 2 Jahresvertrag

Hallo

Mir ist heute aufgefallen das ich keine Spieler bei den Profis habe obwohl ich Anfang letzten Monat bevor die Sache mit Firefox war verlängert hab. Selbst wen ich auf Alte Saison gehe zeigt er mit Laufzeit 2 an ? Komisch aber dann hätte ich die ja noch . Hat sich da jemand in mein Profil geschlichen oder ist da etwa ein Firefoxfehler passiert?



Bild zeigt Alte Saison Vertragslaufzeit 2 Jahre ?(
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

2

02.08.2017, 16:10

wie soll denn da einer einschleichen und dir 1 Jahr Vertrag abnehmen.Frage von wann ist dieses Beweisfoto denn?
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

16.08.2017, 12:28

Moin

Wie wäre denn die TN?

4

17.08.2017, 14:56

767210 burgau schwaben ist sein Team
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

17.08.2017, 15:35

Hallo

Mir ist heute aufgefallen das ich keine Spieler bei den Profis habe obwohl ich Anfang letzten Monat bevor die Sache mit Firefox war verlängert hab. Selbst wen ich auf Alte Saison gehe zeigt er mit Laufzeit 2 an ? Komisch aber dann hätte ich die ja noch . Hat sich da jemand in mein Profil geschlichen oder ist da etwa ein Firefoxfehler passiert?



Bild zeigt Alte Saison Vertragslaufzeit 2 Jahre ?(
2017-08-01 Hand Geld für alle Profi-Spieler 26.960.000


Am 01.08. zurück in die alte Saison gehen um dann seine Spielerverträge zu verlängern ist nicht nur falsch sondern auch nicht die feine englische Art. ;)
Das nächste mal die Verträge spätestens am 28. vor der Abrechnung verlängern. :thumbup:

6

17.08.2017, 19:16

hihi war mir schon klar
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

17.08.2017, 20:19

??? dann war jemand in meinen Profil und hat das so gemacht. Jedenfalls kann ich unter neuer und alter Saison unterscheiden. Mich hat halt nur gewundert weil meine Spieler weg waren und ich meines Wissens nach im Juli verlängert hab. Hab wohl speichern vergessen. :(

Tja so leb ich halt damit. Spiele ja ohnehin nicht mehr so aktiv FM mit weil es privater gerade voran geht im Leben ^^
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

8

23.08.2017, 14:35

??? dann war jemand in meinen Profil und hat das so gemacht. Jedenfalls kann ich unter neuer und alter Saison unterscheiden. Mich hat halt nur gewundert weil meine Spieler weg waren und ich meines Wissens nach im Juli verlängert hab. Hab wohl speichern vergessen. :(

Tja so leb ich halt damit. Spiele ja ohnehin nicht mehr so aktiv FM mit weil es privater gerade voran geht im Leben ^^

na klar hat das jemand anderes gemacht was auch sonst 8o 8o 8o
mal ehrlich du bist am 29sten rein hast gesehen das du keine Spieler mehr hast. Ab rein in die alte Saison schnell Verträge verlängert und gehofft das es keinem auffällt :D Naja ganz schlechter Versuch hab schon mal gesagt die Admins sehen alles :thumbsup: da sind schon ganz andere Sachen versucht worden :)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

24.08.2017, 15:01

??? dann war jemand in meinen Profil und hat das so gemacht. Jedenfalls kann ich unter neuer und alter Saison unterscheiden. Mich hat halt nur gewundert weil meine Spieler weg waren und ich meines Wissens nach im Juli verlängert hab. Hab wohl speichern vergessen. :(

Tja so leb ich halt damit. Spiele ja ohnehin nicht mehr so aktiv FM mit weil es privater gerade voran geht im Leben ^^

na klar hat das jemand anderes gemacht was auch sonst 8o 8o 8o
mal ehrlich du bist am 29sten rein hast gesehen das du keine Spieler mehr hast. Ab rein in die alte Saison schnell Verträge verlängert und gehofft das es keinem auffällt :D Naja ganz schlechter Versuch hab schon mal gesagt die Admins sehen alles :thumbsup: da sind schon ganz andere Sachen versucht worden :)



Genau so muss es geschehen sein. Die alte Saison endet am 28.07. mit der Abrechnung. Das heist das auch alle Bilanzeinträge am 28.07. enden.
Wenn dann aber plötzlich ein Eintrag in der alten Saison vom 01.08. auftaucht kann das nicht stimmen. Das kann man nur machen indem man die alte Saison aufruft und dort die Verträge der Spieler verlängert. Dann erscheint dieser Bilanzeintrag vom 01.08. in der alten Saison 07.
Schade um das Geld.



@Chrijs
Am besten gleich alle Verträge verlängern wenn man die Einstellungen für die neue Saison vornimmt.
Dann gibt es nach einer Abrechnung auch kein böses Erwachen. :)