Du bist nicht angemeldet.

1

01.06.2016, 19:08

Lizenzverlust bei Urlaub oder Privaten Gründen ???

Hi

Ich werde von 15.7 - 27.8 aus Privaten Gründen nicht on sein.
Daher wollte ich wissen ob ich da die Lizenz verliere wen ich erst am 28.8 zur Abrechnung wieder on komme aber mein Team 11 Jugend+ Profispieler mit 2 Jahren Vertrag sowie 5 Mio + hat ? :S

44 Tage inaktive Tage wären es ;)
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

2

02.06.2016, 08:11

Moin Chrijs

Wenn Dein Team eine Premium Mitgliedschaft besitzt brauchst Du Dir über einen Lizenzverlust keine Sorgen machen. Premiumteams werden generell nicht gelöscht.
Ist dies nicht der Fall so wäre eine Inaktivität von 14 Tagen ein Grund die Lizenz zu verlieren sofern alle anderen Kriterien erfüllt sind. Solltest Du am 15.7. das letzte mal in Deinem Team sein so wären es bis zum 28.7. nur 13 Tage was keine Löschung nach sich ziehen würde. Dann würde es auch reichen wieder am 28.8. im Team zu sein um alles ein zu stellen für die kommende Abrechnung.
Solltest Du ein Handy mit Internetzugang besitzen so kannst Du auf diesem Weg Dein Team weiterhin betreuen. Ich würde Dir jedoch empfehlen einen Betreuer für die Zeit Deiner Abwesenheit zu suchen der sich um Dein/Deine Teams kümmert.

3

05.06.2016, 18:59

28ste gehört doch auch noch zum alten Monat also passiert da so oder so schon nix :-)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character