Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.03.2016, 10:00

Halbclan in Mitte der Saison ?

Habe gerade die Erfahrung gemacht das wen du ein Clan am 12.3 erstellst nur 2 Spieltage hat :huh: . ( Meiner einer zu doof angestellt :wacko: )

Leider gehen diese Spiele nicht weiter bis 26 :S sondern man bleibt bei den 2 Spielen und kann am 14 keinen neuen erstellen sondern muss bis Ende der Saison immer den Fehler absitzen!!! :thumbdown:


Deshalb will ich mal nachfragen ob es eventl. die Chance überhaupt gibt wärend der Pause 14-16 einen Halbsaisonclan 16-28 zu erstellen oder ob das nur immer vom 1-13 geht ??? ?(
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

2

16.03.2016, 16:34

Moin

Um ein Clan erst in der zweiten Monatshälfte zu erstellen muss die erste Hälfte erst fertig gespielt sein. Das heißt das man am 13. eines Monats nach der Tagesabrechnung um 23:15 Uhr einen Clan für die 2. Saisonhälfte erstellen kann. Dieser sollte dann bis spätestens 19:00 Uhr am 16. des Monats komplett gefüllt sein.

Theoretisch kann man aber auch einen Clan schon am 5. eines Monats erstellen. Dieser darf allerdings erst nach der Abrechnung am 13. komplett gefüllt sein damit die Berechnung des Clans für die 2. Saisonhälfte statt findet. Dafür lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer. :D


Du hast noch 150min Zeit. :thumbsup:

3

16.03.2016, 17:45

habe ihn nun erstellt :thumbsup:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart: