Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.11.2015, 12:36

Aufwertung Clanspieler

Hi

wie im Chat schon angedeutet würde fiel mir ebenfalls auf das das Aufwerten von Clanspieler sehr verwirrend ist.

z.B.

Ich spiele mit 29-34 Jährigen 3er alle 26 Spiele werten die ja normalerweise auf 4 auf .

Nur hab ich festgestellt das bei 3 meiner Teams bsw. einen Clankollegen das total anders verläuft.Da werden die Spieler die 30 oder 34 Jahre werden nicht aufgewertet obwohl diese aber alle Spiele machten.

Daher die Frage von Bastia :
Warum werden die wo 30 oder 34 Jahre werden nicht aufgewertet nicht aufgewertet wen sie Clan spielen aber die anderen schon???
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

2

01.11.2015, 18:04

Hi

wie im Chat schon angedeutet würde fiel mir ebenfalls auf das das Aufwerten von Clanspieler sehr verwirrend ist.

z.B.

Ich spiele mit 29-34 Jährigen 3er alle 26 Spiele werten die ja normalerweise auf 4 auf .

Nur hab ich festgestellt das bei 3 meiner Teams bsw. einen Clankollegen das total anders verläuft.Da werden die Spieler die 30 oder 34 Jahre werden nicht aufgewertet obwohl diese aber alle Spiele machten.

Daher die Frage von Bastia :
Warum werden die wo 30 oder 34 Jahre werden nicht aufgewertet nicht aufgewertet wen sie Clan spielen aber die anderen schon???


Hallo Chrijs

Ich vermute mal das es an dem rot Markierten Punkt liegt warum die Spieler nicht aufgewertet werden.

Sollte das jedoch alles passen so brauchen wir die Teamnummer um uns das mal anschauen zu können.





Zitat

Profis:

Stärke 3 auf 4:
– Spielstärke: 3
– Motivation: min. 120
– Form: 100
– Der Spieler muss mindestens 15 Spiele bestritten haben (Es zählen nur Liga- und Pokalspiele)
– Mindestens 10 Spiele muss sein Team gewonnen haben (Es zählen nur Jugend-, Liga- und Pokalspiele)

Es werden maximal 10 Spieler aufgewertet


3

01.11.2015, 20:39

ok aber Clan ?

Die spielen ja nie in der Liga ?(
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

4

02.11.2015, 01:56

schön das es euch auch mal auffällt ja abundzu werden spieler halt nicht aufgewertet aber seid 2 Jahren ca werden auch clanspieler aufgewertet warum auch immer aber nicht schlimm man kann sie teurer verkaufen ist doch gut so
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

02.11.2015, 01:58

PS ich hätte gerne noch ein BUG hab gehört die Cheerleader bringen 1 bis 2 Motipunkte hätte dann gerne pro Team so 10-15 wenn das machbar wäre her damit ;-)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

02.11.2015, 04:39

Melle das ist mir schon klar das die ab und an aufgewertet werden.

Mich wundert nur das wen du ne Clansaison startest mit 30 und 34Jahre gewordenen diese nicht aufgewertet sind aber 31,32 und 33 schon bei der gleichen anzahl von Clanspielen(26).

In der Liga und Pokal nutze ich 7-13er .Daher sehr komisch.
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

7

02.11.2015, 09:27

Moin

Schon komisch das es erst nach 2 Jahren auffällt das Clanspieler angeblich aufgewertet werden. Ich spiele zwar selten Clan aber wenn dann wurde noch nie einer aufgewertet. Gibt es denn ein aktuelles Team wo Clanspieler aufgewertet wurden?

Aber gut das Ihr das mal meldet, so kann ein möglicher Fehler auch mal korrigiert werden.

8

02.11.2015, 11:26

-][- 11th -][-

Kann es sein, das durch die Siege in Clanspielen, die Spieler EP Punkte bekommen und dadurch nach 1-2 Saisons die Aufwertung über das EP System passiert?

So in Summe glaube ich aber, das es kein Bug ist, sondern maximal ein aktuell noch falsch beschriebenes Feature in der FAQ :)

Gruss
ELF :)

9

02.11.2015, 13:12

nein die bekommen keine eps
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

10

02.11.2015, 14:04

PS ich hätte gerne noch ein BUG hab gehört die Cheerleader bringen 1 bis 2 Motipunkte hätte dann gerne pro Team so 10-15 wenn das machbar wäre her damit ;-)


Ernsthafte Meldung oder Gag ?

11

02.11.2015, 15:05

Moin

Schon komisch das es erst nach 2 Jahren auffällt das Clanspieler angeblich aufgewertet werden. Ich spiele zwar selten Clan aber wenn dann wurde noch nie einer aufgewertet. Gibt es denn ein aktuelles Team wo Clanspieler aufgewertet wurden?

Aber gut das Ihr das mal meldet, so kann ein möglicher Fehler auch mal korrigiert werden.

habe die nur leider dummerweise verkauft weil ich immer dachte es sei normal . Aber es ist ja jede Saison das sich Clanspieler plötzlich aufwerten.

Wen du es aber trotz der Transfers noch nachschauen kannst hier meine Teamnummer : 767210
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

12

02.11.2015, 17:22

Bei mir wurden ebenfalls bei beiden Teams die Clanspieler aufgewertet, aber nur die die regelmäßig in der Startelf standen oder häufig eingewechselt wurden.
Florian D.

13

03.11.2015, 12:04

Bei mir wurden ebenfalls bei beiden Teams die Clanspieler aufgewertet, aber nur die die regelmäßig in der Startelf standen oder häufig eingewechselt wurden.

Wenn dem so ist dann gib uns doch bitte mal eine TN wo aktuell noch Aufgewertete Spieler drin sind.







habe die nur leider dummerweise verkauft weil ich immer dachte es sei normal . Aber es ist ja jede Saison das sich Clanspieler plötzlich aufwerten.

Wen du es aber trotz der Transfers noch nachschauen kannst hier meine Teamnummer : 767210

Leider kann ich das in dem Team nicht mehr nachvollziehen. Sehe nur das Du 16 Spieler verkauft hast, aber wie alt die waren und welche Stärke sie hatten kann ich nicht nachvollziehen. Wäre schön wenn Du noch genau sagen kannst was die 16 Spieler für eine Stärke und Alter hatten.







EPs gibt es für Clan nicht, das können wir schon mal ausschließen.

Entweder werden die Clanspiele doch mit gezählt für die Aufwertung oder die Spieler sind in einem anderen Team unbewusst im Einsatz. Das Problem hatten wir ja schon mal. Was dann bedeuten könnte das die Clanspieler die am letzten Spieltag auf der Bank sitzen aufgewertet werden. Die hätten ja dann die vollen Werte. Glaube ja nicht das nach dem letzten Clanspiel die Spieler ein TL bekommen.

Wer also ein aktuelles Team hat wo Clanspieler aufgewertet wurden der sollte uns doch bitte mal die Teamnummer mitteilen. Ansonsten möchte ich Euch bitten diese Sache bei der nächsten Abrechnung mal im Auge zu behalten und sofort bescheid geben wenn es wieder passiert ist bevor Ihr die Spieler verkauft.

14

03.11.2015, 13:24

behalte diese Saison mal die Clanspieler im Auge und verkaufe die Spieler nicht.

TL habe ich mit den Clanspielern bereits alle 3 immer am 30 bsw. 31 eines Monats gemacht damit sie vor dem Start alles auf 100 haben. ^^
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

15

03.11.2015, 19:56

Ich habe alle Clanspieler bie meinen Teams verkauft, die Alter 30 und plötzlich Stärke 4 waren, weil die kann ich ja nicht mehr Clan spielen lassen!
Florian D.

16

21.11.2015, 21:53

Irgendwie ist gerade generell sehr verwirrend wen es um Clanspieler geht.

Werden aufgewertet
Werden gesperrt (siehe mein Gruezo Rote am 20.11 kann ihn noch weiterhin nicht einsetzen)
Werden verletzt gesperrt

Irgendwas stimmt da nicht somal sie 100Prozentig nur Clan spielen. Habe extra diese nach dem Vfb Spielern benannt. :thumbdown:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

17

29.11.2015, 15:29

so Mari78

habe mal das beobachtet und wie gesagt es wird schon wieder meine gesamte Clanelf Aufgewertet. :thumbdown:

Habe sie dieses mal nicht verkauft damit du nachschauen kannst.
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

18

30.11.2015, 11:27

so Mari78

habe mal das beobachtet und wie gesagt es wird schon wieder meine gesamte Clanelf Aufgewertet. :thumbdown:

Habe sie dieses mal nicht verkauft damit du nachschauen kannst.

Danke für die Meldung Chrijs.

Habe mir alle Spieler mit Namen und ID aufgeschrieben und werde es weiter leiten.
Meine Vermutung ist das diese Spieler-IDs noch in anderen Teams aktiv sind und somit auf die Kriterien kommen um eine Aufwertung zu erfüllen.
Bitte sei so nett und verkaufe diese Spieler noch nicht bis das Problem geklärt ist. Gebe Dir sofort Bescheid wenn ich was neues weiß.

19

30.11.2015, 13:29

so Mari78

habe mal das beobachtet und wie gesagt es wird schon wieder meine gesamte Clanelf Aufgewertet. :thumbdown:

Habe sie dieses mal nicht verkauft damit du nachschauen kannst.

Danke für die Meldung Chrijs.

Habe mir alle Spieler mit Namen und ID aufgeschrieben und werde es weiter leiten.
Meine Vermutung ist das diese Spieler-IDs noch in anderen Teams aktiv sind und somit auf die Kriterien kommen um eine Aufwertung zu erfüllen.
Bitte sei so nett und verkaufe diese Spieler noch nicht bis das Problem geklärt ist. Gebe Dir sofort Bescheid wenn ich was neues weiß.

Alles klar lasse sie weiterhin im Kader ;)
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

20

07.12.2015, 15:09

-][- 11th -][-

Hallo Chrijs,

hat leider ein wenig gedauert, aber lt. Programmierer hat mari78 Recht gehabt, das in irgendeinen anderen Team noch dabei gewesen sein müssen. Das erklärt auch wieso es nicht auf alle Clanspieler reproduzierbar ist. Die Spieler kannst Du gerne verkaufen wenn Du magst und soweit ich Info habe, versucht der Coder noch die Ursache dafür zu finden und zu beseitigen, aber aktuell habe ich dazu noch keinen neuen Stand, inwiefern das schon erfolgt ist.

Gruss
ELF