Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.09.2014, 16:45

Wie viele Spiele haben nun meine Ligaspieler????

Hi

ich würde gerne wissen wo ich feststellen kann wie viele Spiele meine Profis Nur LIga und Pokal schon haben??, den wen ich auf Team und Spieler gehe sind meine Clanspieler mit dabei und da meine Liga auch zum Teil Clan spielt ist das komisch da weiß man nicht wie und was :D Gibts da nicht noch eine Möglichkeit das anders zu sehen??? (habe Premium) Sehe selbst im Roten Block alles zusammen geschmissen. ;(




liebe grüße


Chrijs
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

2

11.09.2014, 17:47

Roter Block ?

Auf-/Abwertungen Button auf Startseite ... solltest die erforderliche Anzahl erreicht haben wird der Wert grün.

Ähnliche Themen