Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.06.2014, 12:40

Clanberechnung!!! an 11th und Admins

kann den Herren der Clans mal gesagt werden das man an den Clanberechnung nicht rumwerkeln soll
hier gibt es ein clan der die Berechnung um 21 uhr machen will,wofür ist nee Clanberechnung da!!! vom ersten bis zum 3ten ist bis zu diesem zeitpunkt ist nicht mal die pokalberechnung durch sodas sich die werte dann ja noch ändern :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

04.06.2014, 12:42

Nicht wirklich ne "Allgemeine Frage" oder :D .... Frage gerne nochmal 11th ob man da was machen kann, was ich aber bezweifle ;)

3

04.06.2014, 12:48

Nicht wirklich ne "Allgemeine Frage" oder :D .... Frage gerne nochmal 11th ob man da was machen kann, was ich aber bezweifle ;)

ja wusste nicht wohin damit dachte du bringst es da hin wo es hingehört(einfach verschieben) :D naja mal sehen irgendwann verstehen sie das spiel ja auch mal dann werden diese dinge ja vllt auch mal beachtet :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

04.06.2014, 19:59

als Mitglied des Clan möchte nur etwas klar stellen

und zwar werkeln wir nicht daran rum wie Melle meint. Wir haben nur letzte Saison bei unserem Clan eine EW-Grenze von Maximal 400 EW eingeführt und hatten letzlich nur mit dem Spion schon um 21 Uhr gucken wollen wer diese EW-Grenze nicht eingehalten hat. Die 21 Uhr zu nennen war wie in der Clanregel nur eine Wunschuhrzeit und nicht als Pflicht (auch wen einige es leider trotzdem als Pflicht sehen) gemeint da die Clanleitung meistens schon um 21:00 uhr off muss.Wir haben uns daher weder in die Berechnung eingemischt noch sonst was gemacht . Daher Frage ich mich und der gesamte Clan warum man dies wegen 7 min so kritisieren muss ??? ?( :?:

wir haben nix gegen die Clanabrechnung um 21:07 Uhr ganz im Gegenteil finden die Arbeit der Admins und von 11th super. :thumbsup: :thumbup:

hoffe damit ist das Thema geklärt ;)


lg

Chrijs
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

5

04.06.2014, 20:11

als Mitglied des Clan möchte nur etwas klar stellen

und zwar werkeln wir nicht daran rum wie Melle meint. Wir haben nur letzte Saison bei unserem Clan eine EW-Grenze von Maximal 400 EW eingeführt und hatten letzlich nur mit dem Spion schon um 21 Uhr gucken wollen wer diese EW-Grenze nicht eingehalten hat. Die 21 Uhr zu nennen war wie in der Clanregel nur eine Wunschuhrzeit und nicht als Pflicht (auch wen einige es leider trotzdem als Pflicht sehen) gemeint da die Clanleitung meistens schon um 21:00 uhr off muss.Wir haben uns daher weder in die Berechnung eingemischt noch sonst was gemacht . Daher Frage ich mich und der gesamte Clan warum man dies wegen 7 min so kritisieren muss ??? ?( :?:

wir haben nix gegen die Clanabrechnung um 21:07 Uhr ganz im Gegenteil finden die Arbeit der Admins und von 11th super. :thumbsup: :thumbup:

hoffe damit ist das Thema geklärt ;)


lg

Chrijs

pflicht ist es nicht aber wer es nicht macht bekommt Punktabzug und wird ausgeschlossen Respekt klasse Leistung von euch :D :D :D
und jetzt bitte nicht mehr hier reinschreiben hab extra drüber geschrieben 11th und Admins
oder hab ich was verpasst ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character