Du bist nicht angemeldet.

41

27.05.2013, 16:32

Hi!

Wie kann man wieder entsperrt werden oder wie lange dauert die Sperre an?

LG Florian :)


Nach dem was Du von Dir gegeben hast, dauert es noch eine kleine Weile, denke mal ne Woche wirst Du diese Sperre noch behalten ;)


Hi!

Was habe ich denn geschrieben,ich kann mich an gar nichts erinnern?
Anderen Mannschaften von mir geht es nämlich auch so!

LG Florian


IP Sperre , sorry kann und werde es hier nicht wiederholen, was Du von Dir gegeben hast :whistling:

Hi!

Wie kann man wieder entsperrt werden oder wie lange dauert die Sperre an?

LG Florian :)


Nach dem was Du von Dir gegeben hast, dauert es noch eine kleine Weile, denke mal ne Woche wirst Du diese Sperre noch behalten ;)


Hi!

Was habe ich denn geschrieben,ich kann mich an gar nichts erinnern?
Anderen Mannschaften von mir geht es nämlich auch so!

LG Florian


IP Sperre , sorry kann und werde es hier nicht wiederholen, was Du von Dir gegeben hast :whistling:


Hi!

Aber ich weiß nicht was ich geschrieben haben soll und bestimmt auch nicht mit gleich zwei meiner Mannschaften,die schon lange gesperrt sind.
Was heißt denn IP Sperre?

LG Florian :)

42

27.05.2013, 16:33

Ich weiß aber was Du geschrieben hast und werde es hier nicht wiederholen.

Geschrieben mit einer Mannschaft, die wurde gesperrt und die andere bekam die Sperre über die gleiche IP.

43

27.05.2013, 16:35

Ich weiß aber was Du geschrieben hast und werde es hier nicht wiederholen.

Geschrieben mit einer Mannschaft, die wurde gesperrt und die andere bekam die Sperre über die gleiche IP.


Hi!

Aber ich habe nichts beleidigendes geschrieben und warum bekommen dann beide meine Mannschaften die Sperre und wie lange dauert die noch an?

LG Florian

44

27.05.2013, 16:37

Oh doch, das hast Du ... eine Woche wirst Du Dich noch gedulden müssen ... damit ist das Thema nun auch für mich durch.

45

27.05.2013, 16:39

Oh doch, das hast Du ... eine Woche wirst Du Dich noch gedulden müssen ... damit ist das Thema nun auch für mich durch.


Hi!

Halts Maul!
Du hilfst mir nicht! :P :D ^^ :) ;)
Übrigens wurden drei Mannschaften von mir gesperrt! Also von wegen zwei! :P

46

27.05.2013, 16:41

Oh doch, das hast Du ... eine Woche wirst Du Dich noch gedulden müssen ... damit ist das Thema nun auch für mich durch.


Hi!

Halts Maul!
Du hilfst mir nicht! :P :D ^^ :) ;)


Damit hat sich das Theman nun für Dich auch hier erledigt :whistling:

47

27.05.2013, 17:40

Da gibt es so ein schönes Sprichwort was es perfekt trifft!

"Betroffene Hunde bellen"

Wenn ich sowas schreibe dann meine ich damit die Leute, die sich auf Kosten anderer zu Hause ihren "Po" breit sitzen und gar nicht dran denken arbeiten zu gehen!

Wer sich dennoch angesprochen fühlt, erstens kann ich nix dafür und zweitens kann ich diese Meinung wohl trotzdem frei äußern!

PUNKT!!! :)


-][- 11th -][-

Klaro kannst Du Deine Meinung frei äussern :-) Und da das aber wie schon zuvor geschrieben eine Provokation des Spielers ist, dem Du das schreibst - ungeachtet ob ich das beleidigend finde oder nicht - wirst Du halt gemutet oder gesperrt. Ganz einfach :-)

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

48

28.05.2013, 19:10

Chat

Hi Leute!
Ich bin mit noch einer Mannschaft im Chat gesperrt worden.Kann mir jemand helfen?
Meine Teamnummer ist:770026

Danke

LG Florian :)
Florian D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian D.« (29.05.2013, 16:27)


49

29.05.2013, 20:31

Hi Leute!
Ich bin mit noch einer Mannschaft im Chat gesperrt worden.Kann mir jemand helfen?
Meine Teamnummer ist:770026

Danke

LG Florian :)


-][- 11th -][-

Die Sperre bezieht sich bei Dir auf "endlos" 8) Nach der verbalen Entgleisung Heute Nachmittag um 16:10 Uhr erspart sich hier auch jegliche Diskussion dazu.

Geniesse das Spiel in vollen Zügen, jedoch ohne Chat.

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

50

29.05.2013, 22:18

Hi Leute!
Ich bin mit noch einer Mannschaft im Chat gesperrt worden.Kann mir jemand helfen?
Meine Teamnummer ist:770026

Danke

LG Florian :)


-][- 11th -][-

Die Sperre bezieht sich bei Dir auf "endlos" 8) Nach der verbalen Entgleisung Heute Nachmittag um 16:10 Uhr erspart sich hier auch jegliche Diskussion dazu.

Geniesse das Spiel in vollen Zügen, jedoch ohne Chat.

Gruss
ELF
Da war ich noch nicht mal online :cursing:
Florian D.

51

29.05.2013, 22:28

Dann mach Dir mal Gedanken, wer noch Zugang zu Deinen Teams hat ... wie 11th bereits schrieb, sämtliche Sperren bleiben bestehen.

Heißt auch, die Freischaltung der anderen Accounts nach dem Wochenende hat sich nach heute Nachmittag erledigt, viel Spaß beim FM

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

52

30.05.2013, 09:11

Chat

Dann mach Dir mal Gedanken, wer noch Zugang zu Deinen Teams hat ... wie 11th bereits schrieb, sämtliche Sperren bleiben bestehen.

Heißt auch, die Freischaltung der anderen Accounts nach dem Wochenende hat sich nach heute Nachmittag erledigt, viel Spaß beim FM
Hi!

Wie lange bleibt mein 1.Account nun gesperrt oder was kann ich machen,dass meine Sperren im Chat und im Forum verkürzt werden?
Gestern um 16:10 war ich Tennis spielen.Aber es hat auch kein anderer Zugang zu meinen Teams,vielleicht wurde ich von irgendjemanden gehackt?

LG Florian
Florian D.

53

30.05.2013, 14:29

Dann mach Dir mal Gedanken, wer noch Zugang zu Deinen Teams hat ... wie 11th bereits schrieb, sämtliche Sperren bleiben bestehen.

Heißt auch, die Freischaltung der anderen Accounts nach dem Wochenende hat sich nach heute Nachmittag erledigt, viel Spaß beim FM
Hi!

Wie lange bleibt mein 1.Account nun gesperrt oder was kann ich machen,dass meine Sperren im Chat und im Forum verkürzt werden?
Gestern um 16:10 war ich Tennis spielen.Aber es hat auch kein anderer Zugang zu meinen Teams,vielleicht wurde ich von irgendjemanden gehackt?

LG Florian


-][- 11th -][-

Gestern um 16:10 Uhr hat jemand mit Deiner Teamnummer im Chat sich munter unterhalten und ist verbal textuell derart entglitten, das es mir nicht möglich ist das hier 1:1 wiederzugeben. Das jemand Deinen Account gehackt hat bezweifel ich, denn wieso gerade Deinen Account und wieso sollte er dann nur schreiben aber nix machen. Hinzu kommt, das Du selbst mal drüber nachdenken solltest, wer kennt Deine Passwörter, wer weiss das Du hier spielst, mit wem hast Du früher mal Deine Passwörter getauscht etc. Alles Dinge die auf Deiner Seite des Tisches zu suchen sind.

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

54

30.05.2013, 15:16

Dann mach Dir mal Gedanken, wer noch Zugang zu Deinen Teams hat ... wie 11th bereits schrieb, sämtliche Sperren bleiben bestehen.

Heißt auch, die Freischaltung der anderen Accounts nach dem Wochenende hat sich nach heute Nachmittag erledigt, viel Spaß beim FM
Hi!

Wie lange bleibt mein 1.Account nun gesperrt oder was kann ich machen,dass meine Sperren im Chat und im Forum verkürzt werden?
Gestern um 16:10 war ich Tennis spielen.Aber es hat auch kein anderer Zugang zu meinen Teams,vielleicht wurde ich von irgendjemanden gehackt?

LG Florian


-][- 11th -][-

Gestern um 16:10 Uhr hat jemand mit Deiner Teamnummer im Chat sich munter unterhalten und ist verbal textuell derart entglitten, das es mir nicht möglich ist das hier 1:1 wiederzugeben. Das jemand Deinen Account gehackt hat bezweifel ich, denn wieso gerade Deinen Account und wieso sollte er dann nur schreiben aber nix machen. Hinzu kommt, das Du selbst mal drüber nachdenken solltest, wer kennt Deine Passwörter, wer weiss das Du hier spielst, mit wem hast Du früher mal Deine Passwörter getauscht etc. Alles Dinge die auf Deiner Seite des Tisches zu suchen sind.

Gruss
ELF
Was kann ich machen,dass meine Sperren im Chat und im Forum verkürzt werden?
Florian D.

55

30.05.2013, 16:29

Was kann ich machen,dass meine Sperren im Chat und im Forum verkürzt werden?


-][- 11th -][-

Die Sperren sind ja endlos, daher ist Verkürzung relativ zu sehen. Mir wäre lieb, das Du erstmal schaust wie es dazu gekommen ist, denn es muss ja einen Grund haben, wieso unter Deiner Teamnummer derartige Entgleisungen stattfinden. Sobald Du das geklärt hast, kann man schauen, was man wie handhabt.

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

56

30.05.2013, 16:49

Was kann ich machen,dass meine Sperren im Chat und im Forum verkürzt werden?


-][- 11th -][-

Die Sperren sind ja endlos, daher ist Verkürzung relativ zu sehen. Mir wäre lieb, das Du erstmal schaust wie es dazu gekommen ist, denn es muss ja einen Grund haben, wieso unter Deiner Teamnummer derartige Entgleisungen stattfinden. Sobald Du das geklärt hast, kann man schauen, was man wie handhabt.

Gruss
ELF
Wahrscheinlich hat sich einer von meinen Freunden bei mir eingeloggt ,da ich ihnen von Fußballmanager in der Schule erzählt habe und die E-Mail Adresse gesagt habe.
Florian D.

57

30.05.2013, 19:31

Wahrscheinlich hat sich einer von meinen Freunden bei mir eingeloggt ,da ich ihnen von Fußballmanager in der Schule erzählt habe und die E-Mail Adresse gesagt habe.


-][- 11th -][-

Naja, das erklärt mir zwar nicht wie man dann Dein Passwort weiss, aber das findest Du bestimmt noch heraus. Du weisst aber ansonsten schon, das Du bei Weitergabe Deiner Zugangsdaten, dann auch selbst der Gelackmeierte bist, wenn es zu derartigen Verstössen kommt? Ich meine doch, wer solche Freunde hat, benötigt keine Feinde mehr :love:

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

58

31.05.2013, 08:47

Wahrscheinlich hat sich einer von meinen Freunden bei mir eingeloggt ,da ich ihnen von Fußballmanager in der Schule erzählt habe und die E-Mail Adresse gesagt habe.


-][- 11th -][-

Naja, das erklärt mir zwar nicht wie man dann Dein Passwort weiss, aber das findest Du bestimmt noch heraus. Du weisst aber ansonsten schon, das Du bei Weitergabe Deiner Zugangsdaten, dann auch selbst der Gelackmeierte bist, wenn es zu derartigen Verstössen kommt? Ich meine doch, wer solche Freunde hat, benötigt keine Feinde mehr :love:

Gruss
ELF
Ich habe eigentlich gedacht sie melden sich selber bei FM an und gehen nicht bei mir herein,das weiß ich,weil mir gestern einer eine E-Mail geschrieben hat und gefragt hat,ob ich gemerkt habe,was er in meinem Account gemacht hat.Ich habe geschrieben,ja,dass habe ich.
Florian D.

59

31.05.2013, 11:01

wen willst du hier eigentlich an der nase herumführen nur mit deiner emailadresse kommt keiner in dein team und hier gegenüber bieber hast du dein wahres gesicht doch auch schon gezeigt oder war das auch jemand anderes??
hier kommst du nicht mit einer emailadresse rein^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

60

31.05.2013, 12:34

wen willst du hier eigentlich an der nase herumführen nur mit deiner emailadresse kommt keiner in dein team und hier gegenüber bieber hast du dein wahres gesicht doch auch schon gezeigt oder war das auch jemand anderes??
hier kommst du nicht mit einer emailadresse rein^^
Vielleicht haben sie mein nicht ganz so schweres Passwort einfach herausgefunden oder es lange probiert.Was kann ich denn nun gegen die Sperren machen?
Florian D.