Du bist nicht angemeldet.

21

20.11.2012, 13:55

Zwischen sich über das Spiel aufregen und sich über das Spiel aufregen ... ist manchmal ein Himmelweiter Unterschied.

Sicherlich regen sich Mario und Melle auch über Spiele auf und auch bei denen beiden kann ich es nicht mehr lesen, das wissen beide aber auch.

Aber der Unterschied ist .... von den beiden kommt nicht jeden Tag "mich kotzt das und das an" ,"das kotzt mich ja schon wieder an" oder "das darf doch nicht wahr sein, das kotzt mich ja wieder an" = der Ton beim meckern macht die Musik.

Vorallem wenn Du kurz nach Spielbeginn nen Gegentreffer kassierst, "es Dich mal wieder ankotzt" und dann das Ding doch noch gewinnst :whistling:

Zum Thema unterschiedliche Behandlung von Spieler ... frag doch mal Melle ob ich ihn vor kurzem gesperrt habe ;)

Da ging es an sich auch um nichts gravierendes, aber er feierte seine gewonnenen Wetten in mehreren Zeilen mit jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Toooooooooooorrrrrrrr ..... woooooohaaaaaaaaaa (oder so ähnlich) und dann habe ich ihm auch eine kurze Auszeit gegeben, da ich ihn Tage vorher ermahnt hatte. Ich glaube, davon war er auch nicht begeistert, aber im Gegensatz zu Dir, hat er verstanden warum ich es machte. Also bitte keine Unterstellungen hinsichtlich der Bevorzugung einzelner Spieler hier.

22

20.11.2012, 13:58

ich glaube du hast sogar betrugspiel eingeworfen also an deiner stelle wäre ich froh nur 1 stunde gesperrt gewesen zu sein
und ja klar hast du nur 3 mannschaften zum glück sonst wäre das geheule ja noch grösser natürlich beschwerst du dich auch nur wenn es gegen dich läuft wenn dein gegner 3 rote bekommt und du dann noch gewinnst ist es ein schönes spiel^^
und wieder weg^^
Mit sowas wie dir brauche ich gar nicht diskutieren, weil du und noch jemand anderes seit die Größten und heult dann rum wenn es mal nicht so läuft wie ihr das wollt, gerade wenn es um Veränderungen bei FM geht! Da kann man sich echt nur kaputt lachen! :-D

23

20.11.2012, 13:59

Zwischen sich über das Spiel aufregen und sich über das Spiel aufregen ... ist manchmal ein Himmelweiter Unterschied.

Sicherlich regen sich Mario und Melle auch über Spiele auf und auch bei denen beiden kann ich es nicht mehr lesen, das wissen beide aber auch.

Aber der Unterschied ist .... von den beiden kommt nicht jeden Tag "mich kotzt das und das an" ,"das kotzt mich ja schon wieder an" oder "das darf doch nicht wahr sein, das kotzt mich ja wieder an" = der Ton beim meckern macht die Musik.

Vorallem wenn Du kurz nach Spielbeginn nen Gegentreffer kassierst, "es Dich mal wieder ankotzt" und dann das Ding doch noch gewinnst :whistling:

Zum Thema unterschiedliche Behandlung von Spieler ... frag doch mal Melle ob ich ihn vor kurzem gesperrt habe ;)

Da ging es an sich auch um nichts gravierendes, aber er feierte seine gewonnenen Wetten in mehreren Zeilen mit jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Toooooooooooorrrrrrrr ..... woooooohaaaaaaaaaa (oder so ähnlich) und dann habe ich ihm auch eine kurze Auszeit gegeben, da ich ihn Tage vorher ermahnt hatte. Ich glaube, davon war er auch nicht begeistert, aber im Gegensatz zu Dir, hat er verstanden warum ich es machte. Also bitte keine Unterstellungen hinsichtlich der Bevorzugung einzelner Spieler hier.
Du neigst auch zur "leichten" Übertreibung, aber als "roter" hat man eh immer Recht!

Ich werde Euch bei Gelegenheit dran erinnern! :-D ;-)

24

20.11.2012, 19:59

Ach mein Sportfreundchen,

musst du mich ständig erwähnen?
haste nicht genug mit Dir selbst zu kämpfen?

11th unterstellst Du, "unwahre Übertreibungen"
Bieber nur "leichte Übertreibungen"

Du glaubst echt, dass deine Meinung die einzig richtige sein muss, oder?
Naja, mein Mitleid haste SportGOTT !

Bevor ich es vergesse, hätte da noch paar Babylätzchen, bei deiner ständigen ankotzerei kannste die sicher gebrauchen !
Bei Interesse bitte ne PN an mich !

25

20.11.2012, 20:11

jo mein kleiner brauch sie auch nicht mehr bei bedarf gerne zu haben^^ pampas hab ich auch noch reichlich zur verfügung falls es hinten auch rauskommen sollte
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

26

20.11.2012, 20:13

ich glaube du hast sogar betrugspiel eingeworfen also an deiner stelle wäre ich froh nur 1 stunde gesperrt gewesen zu sein
und ja klar hast du nur 3 mannschaften zum glück sonst wäre das geheule ja noch grösser natürlich beschwerst du dich auch nur wenn es gegen dich läuft wenn dein gegner 3 rote bekommt und du dann noch gewinnst ist es ein schönes spiel^^
und wieder weg^^
Mit sowas wie dir brauche ich gar nicht diskutieren, weil du und noch jemand anderes seit die Größten und heult dann rum wenn es mal nicht so läuft wie ihr das wollt, gerade wenn es um Veränderungen bei FM geht! Da kann man sich echt nur kaputt lachen! :-D

lenk nicht vom thema ab hast hier betrug vorgeworfen oder nicht? :D :whistling:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

27

14.02.2013, 16:11

Vor ungefähr 8 monaten hatt mich Bieber gebannt und warum weil ich mich schlecht verhalten habe dieses verhalten werde ich nicht wiederholen und werde mich im chat stets gut benehmen entschuldigung nochmall wegen meinem schlechten benehmen.
Team-Nr.: 762503


-][- 11th -][-

Ich hoffe Du hast aus unserem Gespräch im Chat gestern ein paar Worte für Dich mitnehmen können und zeigst, das es in Ordnung war Dich wieder zu entbannen.

Gruss
ELF :)

PS: Bist wieder entbannt + getestet

28

24.05.2013, 19:07

Spielchat

Hi Leute!

Ich kann in dem Chat nicht schreiben,weil er nicht angezeigt wird,dabei habe ich dort noch nie etwas geschrieben.

Kann mir jemand helfen?

LG
Florian

30

25.05.2013, 13:30

Chat

Hi!

Meine Teamnummer ist:767209.

Danke schon mal für die Hilfe.

LG Florian

31

25.05.2013, 13:45

Sagen wir mal so, dieses "noch nie was im Chat geschrieben" halte ich für nen Gerücht :D

Du bist für den Chat gesperrt ;)

32

26.05.2013, 17:47

Hi!

Wie kann man wieder entsperrt werden oder wie lange dauert die Sperre an?

LG Florian :)

33

27.05.2013, 09:18

@ Florian:

Ich bin schon seit Ewigkeiten gemutet, brauchst dir da kein Kopf machen, ist ganz normal! :D :D :D

34

27.05.2013, 13:18

@ Florian:

Ich bin schon seit Ewigkeiten gemutet, brauchst dir da kein Kopf machen, ist ganz normal! :D :D :D


Du bist nicht gemutet sondern seit dem 04.05.13 gesperrt ... nach Deinen unzähligen Ausuferungen gegenüber Hartz IV Beziehern .... Deine Sperre läuft bis zum 4.7.13

35

27.05.2013, 13:23

Hi!

Wie kann man wieder entsperrt werden oder wie lange dauert die Sperre an?

LG Florian :)


Nach dem was Du von Dir gegeben hast, dauert es noch eine kleine Weile, denke mal ne Woche wirst Du diese Sperre noch behalten ;)

36

27.05.2013, 13:40

Wie gern man in Deutschland wohnt, weil wir ja ein freies Land sind und es eine freie Meinungsäußerung gibt!

Schade nur das wir in Deutschland so viele ("Möchtegern")-Richter haben, welche diese Gesetzte ungültig machen!

:D :D :D :D :D

37

27.05.2013, 14:22

Wie gern man in Deutschland wohnt, weil wir ja ein freies Land sind und es eine freie Meinungsäußerung gibt!

Schade nur das wir in Deutschland so viele ("Möchtegern")-Richter haben, welche diese Gesetzte ungültig machen!

:D :D :D :D :D


-][- 11th -][-

Deine Hartz IV Aussagen sind beleidigend und selbst wenn jemand von uns in der Situation ist, auf diese Form sein Leben bestreiten zu müssen, so sollte man das nicht als Beschimpfung nehmen, denn viele können dafür nichts und würden liebend gerne arbeiten gehen. Und ich war mehrfach anwesend, wo Du sowas anderen Spielern vorgeworfen hast, das sie in Deiner Ausdrucksform nur "Sozialschmarotzer" sind, wo ich denke, das muss kein anderer lesen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Gruss
ELF

38

27.05.2013, 15:12

Da gibt es so ein schönes Sprichwort was es perfekt trifft!

"Betroffene Hunde bellen"

Wenn ich sowas schreibe dann meine ich damit die Leute, die sich auf Kosten anderer zu Hause ihren "Po" breit sitzen und gar nicht dran denken arbeiten zu gehen!

Wer sich dennoch angesprochen fühlt, erstens kann ich nix dafür und zweitens kann ich diese Meinung wohl trotzdem frei äußern!

PUNKT!!! :)

39

27.05.2013, 16:28

Hi!

Wie kann man wieder entsperrt werden oder wie lange dauert die Sperre an?

LG Florian :)


Nach dem was Du von Dir gegeben hast, dauert es noch eine kleine Weile, denke mal ne Woche wirst Du diese Sperre noch behalten ;)


Hi!

Was habe ich denn geschrieben,ich kann mich an gar nichts erinnern?
Anderen Mannschaften von mir geht es nämlich auch so!

LG Florian

40

27.05.2013, 16:30

Hi!

Wie kann man wieder entsperrt werden oder wie lange dauert die Sperre an?

LG Florian :)


Nach dem was Du von Dir gegeben hast, dauert es noch eine kleine Weile, denke mal ne Woche wirst Du diese Sperre noch behalten ;)


Hi!

Was habe ich denn geschrieben,ich kann mich an gar nichts erinnern?
Anderen Mannschaften von mir geht es nämlich auch so!

LG Florian


IP Sperre , sorry kann und werde es hier nicht wiederholen, was Du von Dir gegeben hast :whistling: