Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

11.09.2013, 17:23

Erstens darf ich wohl meine freie Meinung ganz offen äußern, zweitens waren das keine sinnlosen Aussagen, sondern ich war mit Melle im Gespräch, drittens wurde ich ohne Grund einfach gesperrt, denn viertens nerven mich manchmal auch Dinge die ihr schreibt! Wenn ich Admin wäre, hätte ich deswegen auch nicht das Recht euch zu sperren! Da frage ich mich warum ihr euch das Recht einfach rausnehmt, wenn man gegen keine der Chatregeln verstößt, denn wie gesagt wurde das ich gespammt hätte, ist ganz sicher nicht so, weil wie oben schon erwähnt war ich mit Melle in einem Gespräch und dafür ist ein Chat da um diese zu führen!


-][- 11th -][-

Meine Aussagen zuvor waren so unverständlich? Welcher Teil davon?

Gruss
ELF

142

02.10.2013, 16:25

Bleibt man jetzt wegen angeblichen "sinnlosen nervigen Kommentaren" über 3 Wochen im Chat gesperrt?

143

03.10.2013, 07:33

Bleibt man jetzt wegen angeblichen "sinnlosen nervigen Kommentaren" über 3 Wochen im Chat gesperrt?


-][- 11th -][-

Manchmal, wenn man schon x-mal gesperrt wurde, dann kann eine kleine Sperre, einen sehr langen Zeitraum nach sich ziehen.

Team-Nr?

Gruss
ELF

144

03.10.2013, 14:18

Bleibt man jetzt wegen angeblichen "sinnlosen nervigen Kommentaren" über 3 Wochen im Chat gesperrt?


-][- 11th -][-

Manchmal, wenn man schon x-mal gesperrt wurde, dann kann eine kleine Sperre, einen sehr langen Zeitraum nach sich ziehen.

Team-Nr?

Gruss
ELF
FC Sportfreunde Dresden
Team-Nummer: 759283

145

04.10.2013, 10:36

Gibt es da einen Lösungsvorschlag?

Da es mich sehr stört immer mit mehreren Teams online sein zu müssen, um mich im Chat mit anderen austauschen zu können, was über das Smartphone sehr störend ist!

Würde mich sehr freuen!

Gruß "Sportfreund"

146

07.10.2013, 18:25

-][- 11th -][-

Das Team sollte wieder entsperrt sein.

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

147

28.11.2013, 20:40

Ich hatte ja Mitte des Jahres vorgeschlagen dass wenn ich mich behnehme,dass ich dann vielleicht ja zu meinem Geburtstag am 3. Dezember wieder entsperrt werden könnte,der ist jetzt am Dienstag,gibt es da eine Möglichkeit das zu machen,mit meinem Team SV Spielestundensportler habe ich mich ja jetzt auch benommen und gezeigt,dass ich es auch kann!

Ich bitte um eine Rückmeldung und hoffe auf was Positives!!
Florian D.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

148

28.11.2013, 21:29

Ich hatte ja Mitte des Jahres vorgeschlagen dass wenn ich mich behnehme,dass ich dann vielleicht ja zu meinem Geburtstag am 3. Dezember wieder entsperrt werden könnte,der ist jetzt am Dienstag,gibt es da eine Möglichkeit das zu machen,mit meinem Team SV Spielestundensportler habe ich mich ja jetzt auch benommen und gezeigt,dass ich es auch kann!

Ich bitte um eine Rückmeldung und hoffe auf was Positives!!



Entscheidet 11th und er gibt hier sicher Feedback zu ;)

Olli ;)

149

29.11.2013, 16:18

Ich hatte ja Mitte des Jahres vorgeschlagen dass wenn ich mich behnehme,dass ich dann vielleicht ja zu meinem Geburtstag am 3. Dezember wieder entsperrt werden könnte,der ist jetzt am Dienstag,gibt es da eine Möglichkeit das zu machen,mit meinem Team SV Spielestundensportler habe ich mich ja jetzt auch benommen und gezeigt,dass ich es auch kann!

Ich bitte um eine Rückmeldung und hoffe auf was Positives!!


-][- 11th -][-

Ich denke einen Versuch können wir nach der Zeit nochmal wagen :whistling: :thumbup:

Geb mir mal die Teamnummer @ Florian

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

150

29.11.2013, 18:44

Hallo 11th!

Danke für die zweite Chance!

Also ich wurde ja über eine ID-Sperre mit insgesamt drei Teams gesperrt und zwar mit den SV Spielestundenkicker( Teamnummer 767209),dem TSV Freizeitdribbler( Teamnummer 767210) und der SV Spielestundenhöhle( Teamnummer 772361)

Danke fürs drum kümmern!!
Florian D.

151

30.11.2013, 20:38

-][- 11th -][-

Erledige ich am Montag.

Gruss
ELF

152

02.12.2013, 13:51

Hallo 11th!

Danke für die zweite Chance!

Also ich wurde ja über eine ID-Sperre mit insgesamt drei Teams gesperrt und zwar mit den SV Spielestundenkicker( Teamnummer 767209),dem TSV Freizeitdribbler( Teamnummer 767210) und der SV Spielestundenhöhle( Teamnummer 772361)

Danke fürs drum kümmern!!


-][- 11th -][-

Ist erledigt :) Achte drauf das es so bleibt, denn ein nochmaliges entsperren, wird es auf Basis einer neuen Sperre nicht geben.

Gruss
ELF :)

153

15.05.2014, 20:00

was eigentlich los ihr Spezialisten 6 stunden gesperrt und jetzt ist es bald eine Woche wenn ihr die wahrheit nicht vertragen könnt ok aber das ihr dann die Zeiten nicht einhaltet ist schon ein Witz, mir ist es eigentlich egal ob ich da schreiben und lesen kann, mir geht es nur um das prinzip so habe fertig
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

154

16.05.2014, 18:17

und jetzt 6 tage auf Antwort warten
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

155

18.05.2014, 17:47

so eine woche rum danke für nix
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

156

18.05.2014, 18:20

Do bis So ist keine Woche .. aber ja, ich kann Dich verstehen .. Fehler liegt aber nicht bei uns .. ich werde 11th mal ansimsen.

Edit: OK, glaube verstanden wie Du es mit der Woche meinst

Doppeledit: Sollte morgen wieder gehen .. 11th erledigt es von der Arbeit aus.

157

18.05.2014, 20:49

Do bis So ist keine Woche .. aber ja, ich kann Dich verstehen .. Fehler liegt aber nicht bei uns .. ich werde 11th mal ansimsen.

Edit: OK, glaube verstanden wie Du es mit der Woche meinst

Doppeledit: Sollte morgen wieder gehen .. 11th erledigt es von der Arbeit aus.

danke dann wollen wir mal hoffen das er dieses am Montag schafft wollte er ja letzten Montag schon ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

158

19.05.2014, 17:13

Sollte nun passen ... wenn es bei einer oder mehreren TN´s nicht geht ... bitte die TN mitteilen ... diese müssen dann manuell entsperrt werden.

159

20.05.2014, 08:57

bei mir gehen alle nicht
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

160

20.05.2014, 09:41

Alle ? :huh:

Wow ... ich checke das nachher nochmal kurz ab ... denke aber, wenn ich 11th gestern richtig verstanden habe, das es auf eine Liste der TN hinauslaufen wird :|

Hast Du mal ein neues aufgemacht ... und geschaut ob es so geht ? So das zumindest die IP "frei" ist.