Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian D.

unregistriert

121

11.08.2013, 18:59

Hallo Bieber!

Er ist mein großer Bruder!

Wie lange bleiben denn die Teams noch gesperrt?

Ich möchte mit meinen Teams endlich mal wieder chatten,also bitte mal wieder entsperren!!

122

20.08.2013, 16:54

Hallo Bieber,
ich wurde gestern um ca. 16 Uhr im Chat bei meinen beiden Teams gesperrt. Der Grund dafür war ein anderes Spiel was ich eingesehen habe und nicht mehr tun werde. Aber du hast da geschrieben ich würde heute um 15:47 Uhr enstsperrt. Aber leider sind beide Teams jetzt noch im Chat gesperrt. Bitte antworte mir kurz ob du mich vergessen hast oder warum ich immernoch gesperrt bin.

Lieben Gruß Rumpel2309

123

21.08.2013, 10:49

Du musst nur noch entmutet werden, einfach was schreiben ... und entweder Olli oder Ich werden Dich entmuten.

124

21.08.2013, 12:18

Ok danke dann mach das doch bitte.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

125

25.08.2013, 16:01

Wie lange bleibt eigentlich noch Yoda ich bin im Forum gesperrt??
Florian D.

126

25.08.2013, 17:40

Geht es Dich was an ?

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

127

25.08.2013, 18:19

Ei,ich finde er war immer sehr aktiv und könnte bald mal wieder entsperrt werden!!
Florian D.

128

25.08.2013, 20:01

der ist überhaupt nicht mehr gesperrt sondern der hat einfach kein bock mehr .... kann ich überhaupt nicht verstehen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

129

25.08.2013, 20:04

Aber wenn man auf sein Profil klickt,steht oben noch das Schloss,was bedeutet dass er gesperrt ist!
Florian D.

130

25.08.2013, 20:09

jo kann sein aber wenn er wollte hätte er schon eins offen aber ich sag dir er hat kein bock mehr
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

131

25.08.2013, 20:10

Meinst du er hätte sich sonst schon ein neues Profil gemacht,wenn die Lust noch da wäre??
Florian D.

132

10.09.2013, 11:13

Kann mir eiber verraten warum mein erstes Team gesperrt wurde und das ohne jegliche Beleidigung, Provokation oder sonstigen Chatverstößen?

133

10.09.2013, 11:35

Wie wäre es mit wiederholten mehrmaligen nervigen Kommentaren wie schlecht/kaputt das Spiel doch ist ... oder das hier eh alles nen Witz ist und das wurde mehr als einmal geäußert ... auf die Dauer nervt und stört es nur noch.

134

10.09.2013, 11:41

Ich darf mit Melle ja wohl unsere freie Meinung äußern und dort sind keinerlei Chatverstöße vorhanden, also die Sperre hat keineswegs einen belegbaren Grund! Man kann es nicht jedem im Chat recht machen, aber nur weil dich was nervt gast du keineswegs das Recht dich über die Chatregeln zu stellen und eine Sperre aus zu sprechen obwohl kein Verstoß vorlagen!

135

10.09.2013, 11:44

Und genervt und gestört hat es niemanden, denn es war keine andere Person im Chat vorhanden! Und wie ich schon sagte darf man wohl offen und ehrlich schreiben was einen stört! Ist ja auch im Sinne des Gameadmins das er weis was der Grund ist weshalb viele sich vielleicht nicht lange hier aufhalten!

136

10.09.2013, 12:35

7. Bitte unterlasst es ebenfalls zu Spammen, bzw permanent das Gleiche zu schreiben. Das nervt die anderen User und führt im Extremfall ebenfalls zur Sperre des Accounts, bzw. zu einem Ausschluss aus dem Chat.

Meine angewandte Chatregel, das war es nun auch von meiner Seite zu Deiner Frage.

137

10.09.2013, 13:17

Zu spammen???
Unteracheide mal zwischen spammen wenn jemand sinnlose Texte immer und immer wieder wiederholt und wenn ich mich mit Melle in einem Gespräch befinde und wir unsere Meinung frei äußern!
Also deine angewandte Chatregel total falsch weil sie keineswegs zutrifft!
Und nur weil du das Gespräch von anderen nicht akzeptierst ist das dein Problem aber ist keineswegs eine Rechfertigung irgendjemanden ohne Grund zu sperren!

138

11.09.2013, 16:45

Und genervt und gestört hat es niemanden


-][- 11th -][-

Doch, es hat genervt und gestört und ich war auch anwesend gewesen. Du merkst das scheinbar nicht, das Du mit Deinem permenten Frust über Deine umgesetzten Fähigkeiten, ein wenig nervig rüberkommst. Es ist ja schön und gut das Du eine Meinung hast, die liest man einmal, sicher auch problemlos zweimal, aber es ist bei Dir IMMER das gleiche. Es sind die Sachen wo Du so nett schreibst "Ist ein Witz", das Spiel wird verschlimmbessert etc. etc. Sorry, aber es gibt genügend Spieler hier, die mit gleichen Widrigkeiten kämpfen, aber sicher nicht in Dauerschleife das jedem der es nicht wissen möchte, im Chat mitteilen zu müssen.

Wenn Du es nicht verstehst, dann stell den Chat bei Dir ab und widme mich den Spielauswertungen, aber deine subjektive Meinung zu erlebten in Deinem Team, in Kombination mit Spielerlebnissen, ist im gleichen Tenor wie von Dir geschildert, irgendwann so lästig das man sich schützen möchte und Mute/Sperre sind geeignete Mittel dazu.

Danke und Gruss
ELF

139

11.09.2013, 16:47

-][- 11th -][-

Sowas hier von Dir Sportfreund =>

16:34:34 Sportfreund II @ Flavio: naja das ist es aber leider nicht mehr! man darf aber nix darüber hier sagen, sonst wird man gesperrt! musst du aufpassen!

Reicht mir normal schon wieder aus, um Dich erneut zu sperren. Der Spieler Flavio hat doch das Recht sich eine eigene Meinung zu bilden und wir sperren sicher nicht, wenn man sich über XY oder Z aufregt, es ist nur die Frage des "Wie". Das was Du machst, ist das Spiel schlecht zu machen, da Du trotz einer großen Anzahl an Teams, in den entscheidenen Spielen jedesmal auf die Mütze bekommst und nicht hintersteigst wieso dem so ist.

Ohne Worte!

Gruss
ELF

140

11.09.2013, 16:56

Erstens darf ich wohl meine freie Meinung ganz offen äußern, zweitens waren das keine sinnlosen Aussagen, sondern ich war mit Melle im Gespräch, drittens wurde ich ohne Grund einfach gesperrt, denn viertens nerven mich manchmal auch Dinge die ihr schreibt! Wenn ich Admin wäre, hätte ich deswegen auch nicht das Recht euch zu sperren! Da frage ich mich warum ihr euch das Recht einfach rausnehmt, wenn man gegen keine der Chatregeln verstößt, denn wie gesagt wurde das ich gespammt hätte, ist ganz sicher nicht so, weil wie oben schon erwähnt war ich mit Melle in einem Gespräch und dafür ist ein Chat da um diese zu führen!