Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

04.06.2013, 23:07

ja sicher stört die zahl was denn sonst ?( hab doch gesagt wenn man es nicht weiss soll man besser die antworten lassen die auch ahnung haben und nicht einfach was hier reinschreiben was nicht stimmt
kann nicht sagen ob er nett ist oder nicht (ist mir auch wurscht)wichtig für mich ist es hier eine richtige antwort auf fragen zu bekommen :thumbup:


-][- 11th -][-

Naja, da differieren unsere Sichtweisen etwas. Für mich ist es sehr hilfreich, wenn ich mit Dresdner einen Moderator habe, der von meiner Seite her keine Hilfe-Fragen im Chat beantworten muss - eher kann ;-) - dafür aber in der Lage ist notfalls für Ordnung zu sorgen. Jeder trägt halt auf seine Weise dazu bei, das gewisser Spielspaß erhalten bleibt... ;)

Gruss
ELF

102

04.06.2013, 23:12

ja sicher stört die zahl was denn sonst ?( hab doch gesagt wenn man es nicht weiss soll man besser die antworten lassen die auch ahnung haben und nicht einfach was hier reinschreiben was nicht stimmt
kann nicht sagen ob er nett ist oder nicht (ist mir auch wurscht)wichtig für mich ist es hier eine richtige antwort auf fragen zu bekommen :thumbup:


-][- 11th -][-

Naja, da differieren unsere Sichtweisen etwas. Für mich ist es sehr hilfreich, wenn ich mit Dresdner einen Moderator habe, der von meiner Seite her keine Hilfe-Fragen im Chat beantworten muss - eher kann ;-) - dafür aber in der Lage ist notfalls für Ordnung zu sorgen. Jeder trägt halt auf seine Weise dazu bei, das gewisser Spielspaß erhalten bleibt... ;)

Gruss
ELF

ich rede hier vom forum und nicht vom chat
wie kann man eigentlich sich aus allem so rauswinden
sag doch einfach das war ein fehler und gut ist aber achja unsere sichtweisen sind ja anders :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

103

05.06.2013, 00:16

ich rede hier vom forum und nicht vom chat
wie kann man eigentlich sich aus allem so rauswinden
sag doch einfach das war ein fehler und gut ist aber achja unsere sichtweisen sind ja anders :D


-][- 11th -][-

Ich rede vom Chat, im Forum ist er ja nicht alleine und wenn einer seiner Kollegen das liest, bin ich sicher das er es korrigiert und die Sache ist keiner weiteren Erwähnung anschließend mehr wert. Aber - man kann aus jeder Mücke auch einen Elefanten machen. Ich definiere jedenfalls das Engagement eines Moderators nicht daran, ob er sich in der Zahl mal vertan hat. Der Kern der Aussage, das das System automatisch Spieler nimmt und aufstellt, wurde doch beantwortet.

Aber... Du hast natürlich Recht... wie kann man als Moderator sich derartig unfähig zeigen, wenn man schon hilfsbereit sein will :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

Gruss
ELF :)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

104

05.06.2013, 15:20

Warum wurde denn eigentlich Yoda ich bin im Forum gesperrt??
Florian D.

105

05.06.2013, 15:23

Warum wurde denn eigentlich Yoda ich bin im Forum gesperrt??


Wurde an anderer Stelle hier erläutert.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

106

09.06.2013, 17:55

Ich finde so langsam könnten meine Chatsperren mal wieder aufgehoben werden oder mir wenigstens ein Datum genannt werden,an dem meine Sperre endet,so schlimm waren meine Beleidigungen doch gar nicht!!

LG Florian
Florian D.

107

09.06.2013, 19:11

Nimm es mir nicht übel, was Du findest, interessiert in diesem Fall gar keinen. Teams bleiben zu.

Und bitte schicke mir nicht dauernd Freundschaftsanfragen, ich kenne Dich nicht !

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

108

12.06.2013, 19:52

Ich frage mich echt,warum ich so übertrieben lange gesperrt bleibe im Chat,aber auch im Forum!!

Wie lange dauert die Foumssperre noch an oder wann wird der gesperrte erste Accout denn gelöscht??
Florian D.

109

12.06.2013, 20:39

Dann frag Dich bitte. für immer gesperrt bleibt gesperrt ... vielleicht wirst Du irgendwann freigeschaltet, das kann aber dauern.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

110

12.06.2013, 20:41

Wieso wegen so einer Kleinigkeit,OK es war unpassend,für immer gesperrt??

Und warum wurde Jim Kong Nu im Forum gesperrt,der null Beiträge hatte und absolut nichts gemacht hat gesperrt???
Florian D.

111

12.06.2013, 20:44

Kleinigkeit ? Das war keine Kleinigkeit. Aber gut das Du weißt das es unpassend war, obwohl Du ja gar nicht am PC warst.

Dieser User war/ist ein User der mit seinem anderen Nick hier im Forum gesperrt wurde und desweiteren geht es Dich rein gar nichts an.

112

12.06.2013, 20:55

Hier geht es um Chatverstöße und nicht darum, ob einer offline geht oder einen nicht mag oder was auch immer :whistling:

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

113

13.06.2013, 18:47

Werde ich dieses Jahr noch freigeschaltet,ich will nur ungefähr wissen bis zu welchem Zeitpunkt ich gesperrt bleibe,nur ungefähr,damit ich mich drauf einrichten kann!!

Bitte um Antwort!! :) :) :) :)
Florian D.

114

13.06.2013, 19:12

Du wirst auf diese Frage keine Antwort bekommen, akzeptiere es, danke.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

115

20.06.2013, 17:41

Ich wollte mich nochmals dafür entschuldigen,was im Chat geschrieben wurde und hoffe,dass sich dadurch die Sperren verkürzen lassen!! :D

Edit am 24.6. :

Hi!

Kann man irgendwie seine Sperren verkürzen,indem man irgendetwas macht??

Beitrag richtet sich eher an 11th,aber auch andere dürfen was schreiben!!
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

116

07.07.2013, 19:41

Hi Leute!

Ich wollte mal nachfragen,ob ich im Chat noch die Chance habe vielleicht noch diesen Monat entsperrt zu werden,möchte gerne mal wieder mit meinen Hauptteams chatten,mir gehört auch das Team SV Sportler und da kann ich mich ja auch im Chat benehmen!!
Florian D.

117

07.07.2013, 20:12

Habe ich Dir nicht vor (Edit) ner Stunde eine Antwort per PN gegeben ? Danke fürs Gespräch !

118

12.07.2013, 09:13

Du bist nicht gemutet sondern seit dem 04.05.13 gesperrt ... nach Deinen unzähligen Ausuferungen gegenüber Hartz IV Beziehern .... Deine Sperre läuft bis zum 4.7.13
Ich würde mich sehr freuen wenn sich an diese Aussagen auch gehalten wird, denn wir sind ja schon paar Tage drüber! Vielen Dank! ;)

Christian D.

unregistriert

119

10.08.2013, 14:53

Hi Leute

Ich wollte mal was fragen:
Wie lange bleibt das Chat bei meinem Team
TSV Freizeitdribbler noch gesperrt?
Bitte entspert mich!


Christian D.

120

11.08.2013, 04:37

Vielleicht liegt es an der gleichen IP wie Florian D. ..... der kleine Bruder ?