Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

31.05.2013, 14:39

Du denkst nicht wirklich das dir irgendjemand das glaubt was du hier schreibst? :D :D :D

62

31.05.2013, 15:57

Du denkst nicht wirklich das dir irgendjemand das glaubt was du hier schreibst? :D :D :D

Glaub ich ihm eher als das du arbeiten gehst oder es schaffst in 3 posts nacheinander ohne Beleidigung zu bleiben :rolleyes:

63

31.05.2013, 16:12

Naja es gibt hier halt immer wieder Manager die sich mit sinnlose Äußerungen artikulieren müssen!



"Glaub ich ihm eher als das du arbeiten gehst oder es schaffst in 3 posts nacheinander ohne Beleidigung zu bleiben"



@ 11th: Darin sehe ich genauso eine Provokation gegenüber mir, für das ich bei FM ewig im Chat gesperrt wurden bin! Dies waren deine eigenen Worte, also würde ich gerne auf die Gleichberechtigung wert legen von der hier ja immer wieder geredet wird! Vielen Dank! :)

64

31.05.2013, 16:23

Naja es gibt hier halt immer wieder Manager die sich mit sinnlose Äußerungen artikulieren müssen!



"Glaub ich ihm eher als das du arbeiten gehst oder es schaffst in 3 posts nacheinander ohne Beleidigung zu bleiben"



@ 11th: Darin sehe ich genauso eine Provokation gegenüber mir, für das ich bei FM ewig im Chat gesperrt wurden bin! Dies waren deine eigenen Worte, also würde ich gerne auf die Gleichberechtigung wert legen von der hier ja immer wieder geredet wird! Vielen Dank! :)


Du glaubst ihm nicht, ich glaub dir nicht, is doch alles ok :rolleyes:
Und zu deinen 3 posts ohne Beileidigung.....
13:47 Uhr "Aber kennt man ja von dir das es da an der notwendigen Stelle fehlt!"
soviel zum Thema "sinnlose Äußerungen"
aber fühl du dich mal provoziert..... :sleeping:

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

65

01.06.2013, 10:19

Hi Leute!

Ich sage die Wahrheit,ein Freund von mir versucht nämlich auch einen Account von mir in Comunio zu knacken.
Also kann er das hier ja auch versuchen.
Was kann ich gegen die nicht gewollten Sperren machen?

Bitte antworten!

LG Florian
Florian D.

66

01.06.2013, 11:13

Hi Leute!

Ich sage die Wahrheit,ein Freund von mir versucht nämlich auch einen Account von mir in Comunio zu knacken.
Also kann er das hier ja auch versuchen.
Was kann ich gegen die nicht gewollten Sperren machen?

Bitte antworten!

LG Florian


Toller Freund, bedanke Dich bei Ihm. Hier kannst DU erstmal nichts machen, da es ja nichts das erste mal im Chat war und Du auch im Forum auffällig warst.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

67

01.06.2013, 13:07

Hi Leute!

Ich sage die Wahrheit,ein Freund von mir versucht nämlich auch einen Account von mir in Comunio zu knacken.
Also kann er das hier ja auch versuchen.
Was kann ich gegen die nicht gewollten Sperren machen?

Bitte antworten!

LG Florian


Toller Freund, bedanke Dich bei Ihm. Hier kannst DU erstmal nichts machen, da es ja nichts das erste mal im Chat war und Du auch im Forum auffällig warst.
Wie lange dauern die Sperren ungefähr an?Übrigens werde ich mich bei meinem Freund beschweren und hier mein Passwort ändern.
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

68

02.06.2013, 15:39

Hi Leute!

Wie lange dauern die Chatsperren und die Forumsperre noch an?

Möchte mal wieder chatten.

Entsperrt mich bitte mal wieder oder sagt mir bis zu welchem Datum die Sperren andauern.

LG Florian
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

69

02.06.2013, 20:02

Hi!

Wieso antwortet keiner,ich möchte nur wissen,wie lange meine Sperren noch andauern,da ich mal wieder chatten möchte.

LG Florian
Florian D.

70

02.06.2013, 20:57

An denjenigen der mich jetzt wieder wegen NICHTS gemutet hat......

GEH MAL ZUM ARZT, DU BIST KRANK 8)

71

02.06.2013, 20:58

An denjenigen der mich jetzt wieder wegen NICHTS gemutet hat......

GEH MAL ZUM ARZT, DU BIST KRANK 8)

tja die wahrheit tut manchmal sehr wehhh :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

72

02.06.2013, 21:15

An denjenigen der mich jetzt wieder wegen NICHTS gemutet hat......

GEH MAL ZUM ARZT, DU BIST KRANK 8)

Die Empfehlung kann ich zwar nicht unterstützen :D , aber ansonsten ist mir auch schleierhaft, warum du gemutet wurdest! 8|

Habe den Meinungsaustausch im Chat mitverfolgt und war mindestens genauso überrascht wie du!

73

02.06.2013, 21:18

tja hier kann keiner mehr sprechen denen fehlen wohl die argumente aber was sollen sie auch schreiben sehen ja selber was hier los ist
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

74

02.06.2013, 21:25

tja hier kann keiner mehr sprechen denen fehlen wohl die argumente aber was sollen sie auch schreiben sehen ja selber was hier los ist

Da kann ich nur hoffen, dass du unrecht hast. Zumindest geht es zuweit, wenn man wegen solchen Äußerungen wie eben im chat gemutet wird, finde ich

75

02.06.2013, 21:31

tja hier kann keiner mehr sprechen denen fehlen wohl die argumente aber was sollen sie auch schreiben sehen ja selber was hier los ist

Da kann ich nur hoffen, dass du unrecht hast. Zumindest geht es zuweit, wenn man wegen solchen Äußerungen wie eben im chat gemutet wird, finde ich

die machen hier ehh was sie wollen is auch kein problem für mich wenn ich nicht mehr schreiben darf
sollen den chat schliessen wenn man nicht mal mehr über das spiel diskutieren darf echt lächerlich
aber es liesst sich halt nicht so toll wenn man an einen tag sein team kaputt bekommt :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

76

02.06.2013, 21:45

Das ist mir schon klar, dass dir das nix ausmacht ... bist es ja gewohnt :D

Auf jeden Fall geht man so nicht mit Kritik um, totschweigen ist da die allerschlechteste Option

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

77

03.06.2013, 14:47

Kann mich bitte jemand mal wieder im Chat entsperren,möchte mal wieder chatten!
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

78

03.06.2013, 14:57

Kann mich bitte jemand mal wieder im Chat entsperren,möchte mal wieder chatten!
Außerdem habe ich dass das eine Mal im Chat gar nicht selbst geschrieben und das andere Mal weiß ich gar nicht gegen welche Chatregel ich versoßen oder was ich geschrieben habe.
Florian D.

79

03.06.2013, 16:58

Das ist mir schon klar, dass dir das nix ausmacht ... bist es ja gewohnt :D

Auf jeden Fall geht man so nicht mit Kritik um, totschweigen ist da die allerschlechteste Option

Von Kritik war ich weit entfernt, Meilenweit ! Und Totgeschwiegen wird hier nix, ist einfach nur die pure Arroganz !
Als nächstes schaun wir wer den grösseren hat ! Kim Jong Un lässt grüssen !

80

03.06.2013, 17:16

Das ist mir schon klar, dass dir das nix ausmacht ... bist es ja gewohnt :D

Auf jeden Fall geht man so nicht mit Kritik um, totschweigen ist da die allerschlechteste Option

Von Kritik war ich weit entfernt, Meilenweit ! Und Totgeschwiegen wird hier nix, ist einfach nur die pure Arroganz !
Als nächstes schaun wir wer den grösseren hat ! Kim Jong Un lässt grüssen !



ich habs nicht gesehn, aber vor na zeit wurdest du schon mal wegen irgend sowas unwichtiges gesperrt.
mir kommt es fast so vor als hätte dir jemand auf n kicker...
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?