Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Muss es ja auch nicht, find es gut das der FM Größtenteils so blieb, man muss nicht jeden Hype mitmachen.die meinen schon diesen Manager seit Bigpoint gabs für sie keine Besserung
Muss es ja auch nicht, find es gut das der FM Größtenteils so blieb, man muss nicht jeden Hype mitmachen.die meinen schon diesen Manager seit Bigpoint gabs für sie keine Besserung
Bigpoint hatte damals m.M.n auch keinen ernsthaften Versuch gestartet den FM zu Retten, es war ein zaghafter versuch von kurzer Dauer, wo es aber immer darum ging noch mehr Kohle zu scheffeln wenn Veränderungen, anders gesagt den FM bis zum Rest auszuquetschen, weiß wovon ich rede saß damals nah mit Mario an der Quelle, weiß nicht wie oft wir uns mit den Verantwortlichen gestritten haben, es war sehr oft .
Der FM wurde noch vor Bigpoint "zerstört"zb.mit den Energie Kicks , weil Heiko H.nicht genug Euro`s bekam, das war aber zu kurz gedacht denn es wurde nachher mit Kicks ect.seitens Betreiber rumgeschmissen, so das kaum noch welche gekauft werden mussten, zudem wurde Opa vom FM abgezogen das war ein weiterer Grund warum es mit dem FM schon vor Bigpoint bergab ging.
Meine Wenigkeit und Mario hatten damals schon überlegt und offen angesprochen bei Bigpoint den FM zu übernehmen, zu diesem Zeitpunkt wollte Bigpoint aber noch einiges an Kohle für den FM.
Auch wenn ich es nicht mehr Spiele aus Zeitmangel, find ich es gut das jemand gefunden wurde wo den FM weiter betreibt ohne auf die große Kohle auszusein, da brauchts keine große Veränderungen, am besten den FM wieder so aufstellen wie er zu Anfang war.