Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.08.2014, 15:39

mir ist bewusst das jeder im Forum schreiben kann was er möchte .

Leider ist es bei uns seit Ende Mai immer dazu gekommen das uns hier im Forum unter (Animefanclan ) eine Person dermaßen kritisiert obwohl wir nix machen. Unser Clan hat sich seit Gründung extra ein Forumtheat aufgemacht damit sich hier Manager bewerben können und Mitglieder austauschen können. Doch inzwischen sieht es so aus als ob das gehe da nicht hin Werbung wird!!!. In jedem Thema ein bestimmt ein Beitrag von Kritik usw. Anscheinend nur weil wir mit EW-Grenze 380 spielen und auch Neulinge und Unerfahrene einladen. Außerdem haben sich weil die Person sie so schlecht redet bereits 5 Nutzer wegen Streitigkeiten aufgelöst (AnimeFan,FC Rapha,Könige der Nacht II und AFFC Kaiser und Let Play FM).

Könnt ihr da nix machen ??? Ignorieren ist schon gut aber die Beiträge sehen andere auch und so wirklich Einladend wirkt es dann doch auch nicht mehr.Und seit mal ehrlich ihr Admin wollt doch auch nicht immer nur Beiträge löschen müssen ;)


lg

Chrijs (Animefanclan)



Ich hab Spaß am Spiel doch Kritik muss nicht sein !!!

ich nix verstehen :D die haben sich abgemeldet weil ich sie schlechtrede!! Hahahaha selten so gelacht die Teams sind genau da gelandet was ich ihnen vorausgesagt habe. Die haben keine Kohle also macht das auch kein Spass,hab euch gleich gesagt lasst die guten Spieler in der Liga spielen und macht euch nee clanliga mit 32 jährigen 3er die kann sich jeder leisten und jeder hat nee Chance meinste jetzt die neuen werden Spass haben? Nein werden sie nicht ,sie werden gnadenlos untergehen im Clan und dann keine Lust mehr haben und sind dann weg,aber dann heisst es wieder ich hab sie vergrault :thumbup: Werde zu eurem Clan nix mehr sagen da ist ehhh jedes Wort zuviel ?( aber wenn ihr Spieler die nicht mal richtig angefangen haben hier Fuss zu fassen anheuert zum spielen werde ich immer wieder was dagegen sagen, weil sie sollen hier ein bissel länger bleiben und richtig anfangen und nicht gleich ihre Teams kaputt machen bevor sie angefangen haben :D und dann wieder so schnell weg sind wie sie gekommen sind ^^ ICH HABE FERTIG
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

01.08.2014, 16:51

und was willst du mit 60 millionen da bekommste nicht mal das ganze personal für, aber warum auch ist ja nicht wichtig personal zu haben

und anime ist gesperrt worden weil er mich beleidigt hat und nicht weil wir gestritten haben,aber das halt das Problem nicht Kritikfähig,so ist mein letzter Post dazu, hab kein Bock mehr ihr habt eure Meinung ich meine und wer besser fährt ....... egal :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

05.08.2014, 15:40

Da beide fertig haben




~~~ closed ~~~

Ähnliche Themen