Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

08.06.2013, 22:04

was ist daran spamm wenn ich schreibe das es von 500 mal 1 mal passiert wird hier schon was gelöscht wenn es einem nicht gefällt
jo zuello haste recht
und meinetwegen kann es auch noch schlimmer werden eines von unseren paar teams wird das glück haben verschont zu bleiben
derjeniger der nur ein oder 2 teams hat
pecht gehabt neue saison neues glück ^^

Ich hab mal eine Frage....

Könnte es sehr gut verstehen falls du nicht antwortest,...

du beschwerst dich groß über die Tatsche das du in einem Spiel so viele Verletzte hast, führst große Fehler im Spiel auf und ein Post von zuello und alles ist ok und du stimmst allem zu???

Was ist jetzt deine Meinung genau????
Oder las mich raten, alles Sarkasmus...
Auf einmal reicht die Aussage das es sich im Spiel alles ausgleicht

22

09.06.2013, 02:52

gebe ihm recht beim oberen teil
und ja eigentlich ist das doch alles gut für mich und zuello aber verstehen will das keiner
mir ist es doch egal wie das spiel läuft komme mit allem zurecht und wenn gute teams an einem tag kaputt gehen wunderbar ein gegner weniger
und wenn es mich selbst betrifft egal mund abputzen und weiter ^^noch genug andere teams da
ew ist hier ehh nix mehr wert deswegen ist es eigentlich egal mit wieviel ew man aufläuft
system gut für dich gewinnste und wenn nicht pech gehabt
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

23

17.06.2013, 16:39

Kann man durch irgendeine Technik die Karten oder die Verletzungen reduzieren,bei mir fehlt im Moment das halbe Team!! :(
Florian D.

24

17.06.2013, 20:00

Kann man durch irgendeine Technik die Karten oder die Verletzungen reduzieren,bei mir fehlt im Moment das halbe Team!! :(

nee das kann man nicht reduzieren
das ist halt hier so das du eine menge verletzte und rote bekommst
ist also völlig normal du machst nix falsch
;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

25

18.06.2013, 14:31

Danke,melle.

Jetzt weiß ich ja,dass das einfach so ist,danke für die Hilfe!!
Florian D.