Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.06.2013, 21:42

Sammelthread: Ich habe so viele Verletzungen, Karten oder oder...

-][- 11th -][-

Da es ja öfters bei gleichen Mitspielern vorkommt, das diese sich bei der Mehrheit ihrer unzähligen Teams benachteiligt fühlen was Verletzungen angeht, rote Karten oder gelbe Karten, ist hier der passende Sammelthread für textuelle Mitteilungen dazu.

Aktuell sind Thesen wie "Wenn man Live wechselt bekommt man gleich eine Verletzung" aktuell, die sich natürlich nicht mit der These beißen das Live dabei sein ein Nachteil ist und man das damit sich selbst sogar belegt, um in eventuellen Folgediskussionen schreiben zu können das man es ja vorher schon gewusst hatte und sowieso immer schon gesagt hat.

Gruss
ELF :)

PS: Taschentücher einer nicht vorher benannten Marke können im Online Shop hier nicht genannter Verkaufsshops geordert werden und können Feuchtigkeits mildernd bestellt werden

PPS: Bitte Regel #1 beachten, wenn man sich von Karten und Verletzungen verfolgt / benachteiligt fühlt => Das muss ein Fehler sein !!! Das System ist Schuld !!! Wenn das nicht selbstglaubend genügend ist, dann schauen ob man nicht noch andere findet, auf die man erkannte Missstände schieben kann !!!

2

03.06.2013, 22:22

Warum schreibst du hier Sätze die nie so gesagt wurden ?(

Soll ich melle sagen er soll langsamer schreiben ?(

3

03.06.2013, 22:38

mist da sehe ich mindestens 2 provokationen und ich hab nicht mal die rechte dich zu sperren ^^
oohhh und bedankt hat sich für dieses auch schon jemand grinsssss
wenn ich mal bock hab mach ich mir mal die mühe und suche sowas heraus
frag mal treffnixe der hat heute auch ein schönes ligaspiel gehabt
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

04.06.2013, 10:31

Warum schreibst du hier Sätze die nie so gesagt wurden ?(

Soll ich melle sagen er soll langsamer schreiben ?(

mist da sehe ich mindestens 2 provokationen und ich hab nicht mal die rechte dich zu sperren ^^
oohhh und bedankt hat sich für dieses auch schon jemand grinsssss
wenn ich mal bock hab mach ich mir mal die mühe und suche sowas heraus
frag mal treffnixe der hat heute auch ein schönes ligaspiel gehabt


-][- 11th -][-

Was für ein Zufall das ich genau Euch hier entdecke @ melle2902 und Yoda Ich Bin :-)



Gruss
ELF :)

5

04.06.2013, 13:47

ohhh schöne werbung
wer soll sonst hier reingucken?
wer läuft hier denn noch rum?
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

04.06.2013, 18:38

Warum schreibst du hier Sätze die nie so gesagt wurden ?(

Soll ich melle sagen er soll langsamer schreiben ?(

mist da sehe ich mindestens 2 provokationen und ich hab nicht mal die rechte dich zu sperren ^^
oohhh und bedankt hat sich für dieses auch schon jemand grinsssss
wenn ich mal bock hab mach ich mir mal die mühe und suche sowas heraus
frag mal treffnixe der hat heute auch ein schönes ligaspiel gehabt


-][- 11th -][-

Was für ein Zufall das ich genau Euch hier entdecke @ melle2902 und Yoda Ich Bin :-)



Gruss
ELF :)


Wenn Du melle zitierst, zwar falsch, aber dennoch, wen erwartest du sonst hier ?(

2. zeig mir doch mal wo über verletzungen etc. GEMECKERT wurde ?(
du fantasierst kollege, aber gewaltig :huh:

Wenn du schon liesst was ich schreibe dann antworte auch drauf. Bist schon wie
Sportfreund der Erfindet auch andauernd sätze die nie gesagt wurden.

Oder fehlt dir einfach was, das gelesene zu verarbeiten ?(

7

04.06.2013, 19:17

Wenn Du melle zitierst, zwar falsch, aber dennoch, wen erwartest du sonst hier ?(

2. zeig mir doch mal wo über verletzungen etc. GEMECKERT wurde ?(
du fantasierst kollege, aber gewaltig :huh:

Wenn du schon liesst was ich schreibe dann antworte auch drauf. Bist schon wie
Sportfreund der Erfindet auch andauernd sätze die nie gesagt wurden.

Oder fehlt dir einfach was, das gelesene zu verarbeiten ?(


-][- 11th -][-

Welche Antworten erwartest Du denn von mir, wenn Du doch selbst schon mitbekommen haben solltest, das egal was wir schreiben, wir meilenweit aneinander vorbei schreiben. Wo steht denn das meine Aussagen, auf Deine Vermutungen hin wen ich hier direkt gemeint habe, nicht auf Monate zurück liegen? Ich spare mir einfach die Zeit mit Dir über bestimmte Sachen zukünftig zu reden, da es nix bringt. Dir bringt es nix, mir bringt es nix, es kommt nix bei raus und zum Rest kannst Du Deine Meinung haben :)

Lese Dir das Eingangsposting einfach nochmal in Ruhe durch, ich habe kein Problem damit zur Kategorie "Notfalls sind andere daran Schuld" zu gehören :whistling: Hab das doch nicht grundlos so formuliert alles :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruss
ELF :love:

8

04.06.2013, 19:51

Wenn Du melle zitierst, zwar falsch, aber dennoch, wen erwartest du sonst hier ?(

2. zeig mir doch mal wo über verletzungen etc. GEMECKERT wurde ?(
du fantasierst kollege, aber gewaltig :huh:

Wenn du schon liesst was ich schreibe dann antworte auch drauf. Bist schon wie
Sportfreund der Erfindet auch andauernd sätze die nie gesagt wurden.

Oder fehlt dir einfach was, das gelesene zu verarbeiten ?(


-][- 11th -][-

Welche Antworten erwartest Du denn von mir, wenn Du doch selbst schon mitbekommen haben solltest, das egal was wir schreiben, wir meilenweit aneinander vorbei schreiben. Wo steht denn das meine Aussagen, auf Deine Vermutungen hin wen ich hier direkt gemeint habe, nicht auf Monate zurück liegen? Ich spare mir einfach die Zeit mit Dir über bestimmte Sachen zukünftig zu reden, da es nix bringt. Dir bringt es nix, mir bringt es nix, es kommt nix bei raus und zum Rest kannst Du Deine Meinung haben :)

Lese Dir das Eingangsposting einfach nochmal in Ruhe durch, ich habe kein Problem damit zur Kategorie "Notfalls sind andere daran Schuld" zu gehören :whistling: Hab das doch nicht grundlos so formuliert alles :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruss
ELF :love:


Auf Monate zurück aha, Du bist so lächerlich !
Weils monate zurück liegt schreibste auch "Aktuell sind Thesen wie "Wenn man Live wechselt bekommt man gleich eine Verletzung" !!!!
Schon dreist von dir das so widerzugegeben wie du es möchtest und nicht wies geschrieben wurde, sowas nennt man "linke Bazille" !!!

Wenn du nicht reden/schreiben willst, warum laberst du mich seit gestern eigentlich voll ? Ich habe weder eine Frage gestellt noch gemeckert noch sonstwas geschrieben
was dich erniedrigen würde mir eine antwort zu geben oder kontakt zu mir zu suchen !

Und ja, die zeit kannste dir sparen mit mir zu schreiben.....
ist nichts ausser verlogener, hinterhältiger provokanter Müll....dem ausser Olli keiner gefällt :thumbup:

9

04.06.2013, 23:06

omann ihr könnt echt froh sein das lezz bäär star jon frank und und und nicht mehr da sind
die hätten euch schon längst auseinander genommen^^
aber leider laufen hier nur noch duckmäuser rum und diejenigen die keine ahnung haben und hier nicht wissen was sie schreiben sollen
einzig zuello und gerd sind ja noch da micka glaub ich auch noch warum diejenigen da nix zu schreiben
ich weiss es net
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

10

04.06.2013, 23:10

Auf Monate zurück aha, Du bist so lächerlich !
Weils monate zurück liegt schreibste auch "Aktuell sind Thesen wie "Wenn man Live wechselt bekommt man gleich eine Verletzung" !!!!
Schon dreist von dir das so widerzugegeben wie du es möchtest und nicht wies geschrieben wurde, sowas nennt man "linke Bazille" !!!

Wenn du nicht reden/schreiben willst, warum laberst du mich seit gestern eigentlich voll ? Ich habe weder eine Frage gestellt noch gemeckert noch sonstwas geschrieben
was dich erniedrigen würde mir eine antwort zu geben oder kontakt zu mir zu suchen !

Und ja, die zeit kannste dir sparen mit mir zu schreiben.....
ist nichts ausser verlogener, hinterhältiger provokanter Müll....dem ausser Olli keiner gefällt :thumbup:


-][- 11th -][-

Linke Bazille, in Kombination das ich ja "so lächerlich" bin, reicht mir aus das Du bis auf weiteres für das Forum gesperrt bleibst.

Gruss
ELF :)

PS: Bin ja nicht so ... für Dich =>


11

04.06.2013, 23:12

einzig zuello und gerd sind ja noch da micka glaub ich auch noch warum diejenigen da nix zu schreiben
ich weiss es net


-][- 11th -][-

Tja, denk mal drüber nach oder frage sie doch einfach

Gruss
ELF

12

04.06.2013, 23:18

einzig zuello und gerd sind ja noch da micka glaub ich auch noch warum diejenigen da nix zu schreiben
ich weiss es net


-][- 11th -][-

Tja, denk mal drüber nach oder frage sie doch einfach

Gruss
ELF

naja zuello :D hat noch nie hier irgendwas geschrieben ausserdem ist ihm das ehh egal der ist ehh fast nie on zu den spielen
gerd und wer auch noch in dem seinen teams geistert war auch noch nie so oft ihm forum unterwegs
micka naja das wundert mich schon das er sich so zurückgezogen hat
aber naja er hat halt auch eine menge ahnung von dem spiel und er sieht es ja mittlerweile auch was hier abgeht
spielen tut er ja auch nicht mehr lässt ja auch nur noch laufen :thumbsup:
bestimmt wegen dem spielspass :D :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

13

05.06.2013, 00:13

naja zuello :D hat noch nie hier irgendwas geschrieben ausserdem ist ihm das ehh egal der ist ehh fast nie on zu den spielen
gerd und wer auch noch in dem seinen teams geistert war auch noch nie so oft ihm forum unterwegs
micka naja das wundert mich schon das er sich so zurückgezogen hat
aber naja er hat halt auch eine menge ahnung von dem spiel und er sieht es ja mittlerweile auch was hier abgeht
spielen tut er ja auch nicht mehr lässt ja auch nur noch laufen :thumbsup:
bestimmt wegen dem spielspass :D :D


-][- 11th -][-

Hmmm... wenn Du das so sagst ;-)

Gruss
ELF

14

05.06.2013, 00:26

Auf Monate zurück aha, Du bist so lächerlich !
Weils monate zurück liegt schreibste auch "Aktuell sind Thesen wie "Wenn man Live wechselt bekommt man gleich eine Verletzung" !!!!
Schon dreist von dir das so widerzugegeben wie du es möchtest und nicht wies geschrieben wurde, sowas nennt man "linke Bazille" !!!

Wenn du nicht reden/schreiben willst, warum laberst du mich seit gestern eigentlich voll ? Ich habe weder eine Frage gestellt noch gemeckert noch sonstwas geschrieben
was dich erniedrigen würde mir eine antwort zu geben oder kontakt zu mir zu suchen !

Und ja, die zeit kannste dir sparen mit mir zu schreiben.....
ist nichts ausser verlogener, hinterhältiger provokanter Müll....dem ausser Olli keiner gefällt :thumbup:


-][- 11th -][-

Linke Bazille, in Kombination das ich ja "so lächerlich" bin, reicht mir aus das Du bis auf weiteres für das Forum gesperrt bleibst.

Gruss
ELF :)

PS: Bin ja nicht so ... für Dich =>


hui und wieder einer weniger jetzt sind wir nur noch zu 5 leuten hier unterwegs woooow :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
das bedanken ist nicht von mir sondern von yoda :D :D :D


@yoda mein freund
dein wunsch ist mir befehl :P
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

15

05.06.2013, 11:42

hui und wieder einer weniger jetzt sind wir nur noch zu 5 leuten hier unterwegs woooow :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
das bedanken ist nicht von mir sondern von yoda :D :D :D


@yoda mein freund
dein wunsch ist mir befehl :P


-][- 11th -][-

Es gibt Dinge im Leben, auf die kann ich verzichten. Ich sehe das so... ich spare mir zukünftig Vorhaltungen über meinen Intellekt zu lesen.

Gruss
ELF

16

05.06.2013, 23:35

43. Min. Italien-U17 Verdacht auf Bänderdehnung im linken Bein von Forlan
55. Min. Italien-U17 Böser Sturz von Brinkop, der ausserhalb des Platzes behandelt wurde
88. Min. Italien-U17 In der 88. Minute musste Wo Spiel Ich wegen einer Zerrung vom Platz
yeahhh spielspass und nee ich mecker nicht ^^
und ja das ist alles aus einem spiel hahahahaha ich lach mich weg
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

17

06.06.2013, 00:04

Auf Monate zurück aha, Du bist so lächerlich !
Weils monate zurück liegt schreibste auch "Aktuell sind Thesen wie "Wenn man Live wechselt bekommt man gleich eine Verletzung" !!!!
Schon dreist von dir das so widerzugegeben wie du es möchtest und nicht wies geschrieben wurde, sowas nennt man "linke Bazille" !!!

Wenn du nicht reden/schreiben willst, warum laberst du mich seit gestern eigentlich voll ? Ich habe weder eine Frage gestellt noch gemeckert noch sonstwas geschrieben
was dich erniedrigen würde mir eine antwort zu geben oder kontakt zu mir zu suchen !

Und ja, die zeit kannste dir sparen mit mir zu schreiben.....
ist nichts ausser verlogener, hinterhältiger provokanter Müll....dem ausser Olli keiner gefällt :thumbup:


-][- 11th -][-

Linke Bazille, in Kombination das ich ja "so lächerlich" bin, reicht mir aus das Du bis auf weiteres für das Forum gesperrt bleibst.

Gruss
ELF :)

PS: Bin ja nicht so ... für Dich =>

Ein herber Rückschlag in meinem Lebenslauf 8|
Schon geil wa? wenn man net weiter weiss, sperrt man halt mal schnell ^^

PS: Tempos sind alle, haste noch welche ?(

18

07.06.2013, 10:29

Also wenn mich jemand fragen würde, was niemand zweifellos getan hat, ich hätte da eine These warum niemand weiter sich an diesem Thema beteildigt.... :D

Hab mal ein Fussballspiel gesehen da gab es 4 Rote Karten und 2 Verletzte....Und das war in Echt und in Farbe... :thumbsup:

Ich glaube einfach wenn alles Perfekt laufen würde hier, gäbe es hier immer noch Leute die sich dann beschweren das es hier um Fussball geht und nicht
um Basketball...

Gibt es aber auch eine einfache Lösung.....Will ich nicht, mach ich nicht....

Viele Grüße, muss los, meine Aufstellung überarbeiten bei den ganzen Verletzten.... :D

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

19

07.06.2013, 16:40

Natürlich ist es echt mist, wenn sich in den Profi-Spielen ein Topspieler (Stärke13) verletzt und dann im Pokal nicht dabei ist, dann verstehe ich den Frust schon von Melle, aber das passiert halt.

Was nach einem Spielerwechsel passiert, habe ich es auch es schon erlebt, das 3 Wechsel vorbei waren und sich danach ausgerechnet noch ein Spieler verletzt hatte. Da ich aber leider nicht so oft on bin, weiß ich nicht, ob dies so oft passiert.

Wenn man halt mehrere Teams hat, fällt es da auch wohl mehr auf, als wenn man nur 3 Teams spielt.

Es ist halt wie in der Bundesliga mit den Elfmetern, da wird ja auch immer gesagt, es gleicht sich im Laufe der Saison aus, so sehe ich das hier auch.

Ich finde es so, wie es jetzt läuft ganz gut, warum, brauche ich ja nicht erklären. :thumbsup:

Grüße

20

08.06.2013, 12:45

was ist daran spamm wenn ich schreibe das es von 500 mal 1 mal passiert wird hier schon was gelöscht wenn es einem nicht gefällt
jo zuello haste recht
und meinetwegen kann es auch noch schlimmer werden eines von unseren paar teams wird das glück haben verschont zu bleiben
derjeniger der nur ein oder 2 teams hat
pecht gehabt neue saison neues glück ^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character