Du bist nicht angemeldet.

1

29.04.2017, 14:55

Premium-Mitgliedschafts verbesserungen

Der Slogan auf Fussballmanager.de fuer das Premium-Mitgliedschaft ist meiner meinung nach gelogen !
Schauen wir uns doch mall genauer diesen sogennaneten Slogan an:
Premium-Mitgliedschaft:Für grenzenlosen Spielspass und noch mehr Multimedia

Gut
Schlecht

- Jeden Monat 12 Millionen $ Geld auf dein Konto

- Eigenes Team Logo und Spieler Uploud moeglich
Verbesserungs vorschlag :
Die hochgeladene Bilder für die einzelnen Spieler solten im live Spiel angezeigt werde, also zb wen ein ereignis von spieler Xy kommt solte sein upgeloadetes bild von Xy zu sehen sein, ich habe jetzt für alle meiner spieler ein bild upgeloadet meiner meinung voll sinloss und kein vorteil für mich wen das kein andrer user sehen kann. Denn vorschlag habe ich schon im jahre 2010 gemacht und trotzdem hatt sich nichts geendert !

- Freie Namens bennenung fuer Spieler deines Teams
Verbesserungs vorschlag:
Frueher duerfte mann bewegliche und besondere sonderzeichen verwenden, die sollte man wieder einfuegen duerfen. Denn als Premium Mitglied sollte man schon einwenig spaschel effekte benutzen duerfen.

- 100% Lizenzgarantie fuer die Saisonabrechnung

Bei den aktuelen vorteilen, hatt man keinen grenzenlossen spielspass sondern einen grenzeden spielspass

Ich und andre habe schon oeffters verbesserungs vorschleage gemacht jedoch wurden sie nie ausgefuehrt !
Jedoch stellt sich nur die frage warum ihr sie nie ausfuehrt wenn ihr sogar ein eigenes Forum rubrik desbezueglich habt!
Kann es daran liegen das ihr,

A: Kein Geld habt um verbesserungen auszufuehen.

B: keine Lust euch damit die zeit zu verschwenden.

C: keine rechte habt dies zu machen.

Ich selber tendiere zu antwort B, wenn ich damit falsch liegen sollte dann bitte ich euch mich zu korrigieren. Es kann doch nicht sein das kein einziges verbesserungs vorschlag von euch ausgefuehrt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCREAM« (29.04.2017, 15:01)


2

03.05.2017, 09:59

Hallo SCREAM

Wenn der Vorschlag wegen Spieler Bilder bereits 2010 gemacht wurde gehe ich mal davon aus das es nicht umsetzbar war oder in Vergessenheit geriet.
Ich gehe mal von nicht bzw. nur schwer umsetzbar aus. Das Spieler Bild müsste dazu extrem verkleinert werden damit es in die Zeilen der Spielereignisse passt.
Ob man dann noch was erkennen kann ist die 2. Frage.

Mit den Sonderzeichen gab es immer Probleme bei der Anzeige und weil viel Unfug damit getrieben wurde. Da gehe ich mal davon aus das es so bleibt wie es ist.

Grenzenloser Spielspaß ist ein dehnbarer Begriff. :)
Ich bin der Meinung das man auch ohne Premium Spaß am Spiel hat. Mit Premium genießt man einige Vorteile was zu mehr Spielspaß führt. Denke mal das geht so in Ordnung.
Sicher kann man noch einige Dinge am Premium verbessern oder hinzu fügen, aber teurer soll es ja auch nicht werden.

Zum Thema A , B oder C kann ich sagen das keiner der 3 zutreffend ist. Unser Chef hat nun mal noch andere Games und der zeitliche Aufwand für den FM ist somit begrenzt.
Einige Sachen sind halt einfach nicht umsetzbar oder würden den zeitlichen Aufwand sprengen wenn der Nutzen nur gering wäre.

Werde aber Dein Anliegen gleich mal an 11th weiter leiten. Er wird Dir zeitnahe eine Antwort geben können was gemacht werden kann und gemacht wird.
Bitte etwas Geduld noch. ;)

3

08.05.2017, 17:21

Kann es daran liegen das ihr,

A: Kein Geld habt um verbesserungen auszufuehen.

B: keine Lust euch damit die zeit zu verschwenden.

C: keine rechte habt dies zu machen.

Ich selber tendiere zu antwort B, wenn ich damit falsch liegen sollte dann bitte ich euch mich zu korrigieren. Es kann doch nicht sein das kein einziges verbesserungs vorschlag von euch ausgefuehrt wird.

-][- 11th -][-

Hi Scream,

ich kann Dir versichern das Deine Antwort B nicht auf mich zutreffend ist, da es beruflich sich oft nicht die Frage stellt worauf ich Lust habe. Die Punkte A und C darfst Du auch ausschließen und ich würde als Punkt D ins Spiel bringen, das sich Aufwand/Nutzen zur Zeit nicht rechnet.

Die Spielerbilder sind für den Spieler selbst, der dadurch seine eigene Mannschaft ein wenig "personalisieren" kann. Diese im Livespiel jedoch den Gegnern zu zeigen würde dazu führen, das es Spieler gibt die im Livespiel unnötige Ladezeiten verkraften müssen, für diese individuellen Spielerbilder.

Aus meiner Sicht funktioniert der Fussballmanager angenehm fehlerfrei und stellt in einem fertigen Spielumfeld ein Game dar, das man ohne großen persönlichen Zeitaufwand spielen kann. Kostenlos. Kann der Spieler sich mit den vorhandenen Gegebenheiten anfreunden, dem Gefühl ein Oldskool Game zu spielen (was Grafik & InGame Aufmachung) angeht, so hat er ein kostenloses Spiel für den netten Zeitvertreib nebenher.

Ich bin sicher das man hier noch wesentlich mehr drauß machen kann, aber dies wird in naher Zukunft von unserer Seite erstmal nicht geschehen. Wenn ich, ja hier ist wieder das lästige Wort "wenn", einen Investor finden sollte oder einen Partner der bereit ist, dieses Investitionsrisiko mit mir zu teilen, wird hier nochmal richtig viel passieren. Solange dem aber nicht so ist, steht jedem Spieler frei, sich mit den vorhandenen Gegebenheiten anzufreunden und als Manager dass Beste daraus zu machen :)

Lieben Gruss

ELF :-)