Kann es daran liegen das ihr,
A: Kein Geld habt um verbesserungen auszufuehen.
B: keine Lust euch damit die zeit zu verschwenden.
C: keine rechte habt dies zu machen.
Ich selber tendiere zu antwort B, wenn ich damit falsch liegen sollte dann bitte ich euch mich zu korrigieren. Es kann doch nicht sein das kein einziges verbesserungs vorschlag von euch ausgefuehrt wird.
-][- 11th -][-
Hi Scream,
ich kann Dir versichern das Deine Antwort B nicht auf mich zutreffend ist, da es beruflich sich oft nicht die Frage stellt worauf ich Lust habe. Die Punkte A und C darfst Du auch ausschließen und ich würde als Punkt D ins Spiel bringen, das sich Aufwand/Nutzen zur Zeit nicht rechnet.
Die Spielerbilder sind für den Spieler selbst, der dadurch seine eigene Mannschaft ein wenig "personalisieren" kann. Diese im Livespiel jedoch den Gegnern zu zeigen würde dazu führen, das es Spieler gibt die im Livespiel unnötige Ladezeiten verkraften müssen, für diese individuellen Spielerbilder.
Aus meiner Sicht funktioniert der Fussballmanager angenehm fehlerfrei und stellt in einem fertigen Spielumfeld ein Game dar, das man ohne großen persönlichen Zeitaufwand spielen kann.
Kostenlos. Kann der Spieler sich mit den vorhandenen Gegebenheiten anfreunden, dem Gefühl ein Oldskool Game zu spielen (was Grafik & InGame Aufmachung) angeht, so hat er ein kostenloses Spiel für den netten Zeitvertreib nebenher.
Ich bin sicher das man hier noch wesentlich mehr drauß machen kann, aber dies wird in naher Zukunft von unserer Seite erstmal nicht geschehen. Wenn ich, ja hier ist wieder das lästige Wort "wenn", einen Investor finden sollte oder einen Partner der bereit ist, dieses Investitionsrisiko mit mir zu teilen, wird hier nochmal richtig viel passieren. Solange dem aber nicht so ist, steht jedem Spieler frei, sich mit den vorhandenen Gegebenheiten anzufreunden und als Manager dass Beste daraus zu machen
Lieben Gruss
ELF :-)